Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Olga was eine Frau

    Nun mal wieder ich. Heute mein Bericht zu Olga. Eine tolle Frau sehr einfühlsam und liebevoll.
    Ich kann euch Preisfragen sagen der Tarif ist wie immer in Gießen (50420 80430 130460).
    Da ich einen Spezialservice gebucht hatte lag ich bei 100430. So nun zu Olga sie hat vorher nochmal genau mit mir abgesprochen was ich möchte und dann legten wir los. Sie ging voll auf mich ein und meine Schwäche für reife Frauen würde voll befriedigt. Sie hat mir genau das gegeben was ich wollte, was dies war behalte ich jedoch für mich, nur so viel wer Sonderwünsche hat kann sich bedenkenlos an sie wenden.
    Der Sex war toll und wenn ich mehr Geld hätte wäre ich morgen wieder bei ihr.
    Wichtig klärt euren Wunsch jedoch Telefonisch mit ihr ab hab ich auch so gemacht. Sie bespricht aber alles mit euch noch einmal. Ansonsten ist sie eine sehr liebevolle und nette Frau. Das einzige was ich mir anders vorgestellt habe war der ZK mit ihr aber gut jeder ist eben anders was das angeht.
    Kann sie euch allen nur empfehlen und ich würde mich freuen wenn sie öfters nach Gießen kommt.

    Wiederholungsgefahr: 100%
Lädt...
X