War eben bei ihr gewesen. Die Bilder entsprechen soweit der Wahrheit jedoch schätze ich sie eher auf 30 anstelle von 26 aber das macht nichts. An die ganzen Preisfrager sie hat gesagt 50420 80430 aber mit franz. ohne und 130460 ich kannte sie noch nicht also wählte ich 50420 was soweit der Ortsübliche Tarif für Gießen ist. Mir wurde das Bad angeboten wie es üblich ist und das nahm ich auch an. Als ich wieder kam war sie auch schon nackt. Was Natasha angeht sie hat ein wenig Bauch, sprich die Fotos sind etwas aufgehübscht aber nicht zu sehr, auch die BH Größe war korrekt. Und eins will ich euch sagen nehmt das 80430 und lasst euch ohne störendes Gummi Oral verwöhnen denn das hat sie drauf. Es gab küssen intensives Franz und (ich nehme an weil ich rasiert bin) auch Eier lecken. Ich möchte es betonen das war kein abgesprochener Service und ich gehe davon aus das bekam ich weil ich sauber und rasiert bin. Der Sex war klasse. Sie hat mich geritten und wie das war geil. Ob sie nun wirklich Spaß hatte oder es nur gespielt war ich kann es nicht sagen denn sie war mit viel Leidenschaft dabei. achso ihre Brüste sind der Hammer super weich und die Nippel schön groß. Bei ihr lohnt sich ein Tittenfick bestimmt auch.
Am Ende brachte ich es in der Missio zu ende und sie ist voll mitgegangen es war top ein echter traum.
Zur Location kann ich nur sagen es war sauber aber etwas kalt im Bad aber nicht weiter schlimm.
Mein Fazit: Natasha du hast dir eine 1+ verdient. Allein der Blow hätte mir schon fast gereicht.
Wiederholungsgefahr 100% und ich werde schauen das ich nochmal hin kann diese Woche und ich werde dann 80€ dabei haben.
Am Ende brachte ich es in der Missio zu ende und sie ist voll mitgegangen es war top ein echter traum.
Zur Location kann ich nur sagen es war sauber aber etwas kalt im Bad aber nicht weiter schlimm.
Mein Fazit: Natasha du hast dir eine 1+ verdient. Allein der Blow hätte mir schon fast gereicht.
Wiederholungsgefahr 100% und ich werde schauen das ich nochmal hin kann diese Woche und ich werde dann 80€ dabei haben.
Kommentar