200 km... sie waren es natürlich wert...
Hallo Gemeinde,
am Donnerstag bekam ich mal wieder eine Whats app von Donna.Wir schrieben so hin und her und es kam raus, dass Sie in Gera verweilt. Ich war mega traurig, als Sie mir sagte, dass sie nicht nach Fulda oder Hersfeld kommt. Wie auch immer... kurzentschlossen habe ich die 200 km auf mich genommen, da ich schon echt "Donnaentzug"
hatte.
Zum Service habe ich genug geschrieben, das schenke ich mir an dieser Stelle. Das sie sich wahnsinnig gefreut hat mich zu sehen brauche ich wohl nicht extra erwähnen
Wir hatte einen wunderschöne Zeit in einer tollen Lokation. Sehr sauber, alles neu gemacht. Schönes, gemütliches Bad (ein paar Kerzchen haben gebrannt). Ganz ehrlich - ich war begeistert von dieser Wohnung.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Wie dem auch sei, Donna will und wird wieder in unsere Nähe kommen, sobald sie eine passende Lokation gefunden hat. Wer sie kennt, der weiß, dass Donna vllt nur 3-4 mal im Jahr "arbeitet", deshalb nehme ich jede Gelegenheit wahr sie zu treffen.![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Bewertungen etc. schenke ich mir auch. Sie ist und bleibt meine unangefochtene Nr. 1.
In diesem Sinne.... ätsch
ich hatte sie mal wieder und es war mal wieder der absolute Wahnsinn ![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
Die Bilder treffen sie nicht nur hervorragend, sondern das ist sie... wie sie leibt und lebt
Hallo Gemeinde,
am Donnerstag bekam ich mal wieder eine Whats app von Donna.Wir schrieben so hin und her und es kam raus, dass Sie in Gera verweilt. Ich war mega traurig, als Sie mir sagte, dass sie nicht nach Fulda oder Hersfeld kommt. Wie auch immer... kurzentschlossen habe ich die 200 km auf mich genommen, da ich schon echt "Donnaentzug"
Zum Service habe ich genug geschrieben, das schenke ich mir an dieser Stelle. Das sie sich wahnsinnig gefreut hat mich zu sehen brauche ich wohl nicht extra erwähnen
Wie dem auch sei, Donna will und wird wieder in unsere Nähe kommen, sobald sie eine passende Lokation gefunden hat. Wer sie kennt, der weiß, dass Donna vllt nur 3-4 mal im Jahr "arbeitet", deshalb nehme ich jede Gelegenheit wahr sie zu treffen.
Bewertungen etc. schenke ich mir auch. Sie ist und bleibt meine unangefochtene Nr. 1.
In diesem Sinne.... ätsch
Die Bilder treffen sie nicht nur hervorragend, sondern das ist sie... wie sie leibt und lebt
Kommentar