Leute, Leute, Leute. Komme gerade von Donna. Das 2. Mal, das ich bei ihr war. Sie war beim esrten Mal schon ne glatte 8/10. Aber heute hat sie den Vogel abgeschossen! 9/10.
Sie hat eine natürliche Freundlichkeit, die seines Gleichen sucht. Sehr herzlich und freundlich. Sie ist nur am Lachen. Spricht gutes Deutsch, sodass ein netter AST möglich ist.
Ich hatte 604120 mit FO, ZK (sowas habt ihr noch nicht erlebt!!!), 69, FE ohne GV gebucht. Bekommen habe ich ein Komplettprogramm das sich gewaschen hat. Dieser GF6 fühlt sich so echt an, sie gibt da soviel Gefühl rein, unglaublich
. Sie ist Orgasmusfähig... ohhh ja, mehrfach sogar. Wahnsinns FO und 69. Sehr feucht und tief ohne Hände! Sie war mit Spaß und Hingabe bei der Sache. Ich werde sie bis 18.12.15 bestimmt nochmal besuchen MÜSSEN!!!
Zimmer: Recht nett, sauber
Bad: sauber, alt, Dusche muß man mit der Hand halten
Donna: Bilder absolut korrekt. Figur etc passt alles, Schuhgröße 38 (geschätzt) sehr gepflegte Füsse, hübsches Gesicht, Alter passt
Bis demnächst...
Sie hat eine natürliche Freundlichkeit, die seines Gleichen sucht. Sehr herzlich und freundlich. Sie ist nur am Lachen. Spricht gutes Deutsch, sodass ein netter AST möglich ist.
Ich hatte 604120 mit FO, ZK (sowas habt ihr noch nicht erlebt!!!), 69, FE ohne GV gebucht. Bekommen habe ich ein Komplettprogramm das sich gewaschen hat. Dieser GF6 fühlt sich so echt an, sie gibt da soviel Gefühl rein, unglaublich
Zimmer: Recht nett, sauber
Bad: sauber, alt, Dusche muß man mit der Hand halten
Donna: Bilder absolut korrekt. Figur etc passt alles, Schuhgröße 38 (geschätzt) sehr gepflegte Füsse, hübsches Gesicht, Alter passt
Bis demnächst...
Kommentar