Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weilburg - Veronika

    Hallo Forenti,

    bei ihren Bilder konnte ich nicht anders und musste sie einfach besuchen.
    Nachdem ich ein paar positive Berichte aus Nachbarforen gelesen hatte, buchte ich gleich die ganze Stunde zu 150,- Euro incl. Anal.
    Eines vorweg - Veronika ist eine ganz Süße. Noch eines vorweg - Ich hätte erst die halbe Stunde testen sollen.

    Zu Veronika, sie ist sehr freundlich und die Fotos entsprechen absolut der Realität. Ihr Körper ist perfekt, stramm und Ihre Brüste sind das was ich ebenfalls als perfekt bezeichen würde. Natur, fest, nicht zu groß, nicht zu klein.
    Die angegebenen 22 Jahre nehme ich ihr ohne Weiteres ab. Ich hätte Sie eher ein paar Jährchen jünger geschätzt.
    Abzüge gibt es nur für ihre Zähne. Die hätte sie in Ihrer Jugend etwas besser pflegen sollen.

    Bei der Performance wird die Sache schon schwieriger. Wurden am Telefon noch Zungenküsse, DT und Anal fest für 150,- Euro zugesagt, wollte sie Anal vor Ort nur noch "probieren".
    Aber von vorne. Ich habe die von Ihr angebotene Dusche genutzt, sie wollte in der Zeit noch einen Kaffee trinken.
    Wieder im Verrichtungszimmer angekommen gesellte sie sich dann zu mir, zog ihr dünnes Negligeé und den String aus und ich konnte nochmal ihren perfekten Körper bewundern.
    Wir legten uns aufs Bett, wo sie sogleich den Konti montieren wollte. Ich wies sie auf das telefonisch vereinbarte FO hin, worauf sie den Konti wieder bei Seite legte und sich dem kleinen Hackman pur widmete.
    Ich hatte mich sooo auf das in den Anzeigen (sie hat auch eine bei Kaufmich) angebotene DT gefreut. Leider war dies gar nicht möglich. Gegen den leichten Druck auf den Hinterkopf wehrte sie sich und verbal lies sich die Sache aufgrund ihrer immens schlechten Deutschkenntnisse nicht klären.
    So verschwanden unter massivem Handeinsatz maximal 3 cm in ihrem süßen Mündchen.
    Ich wollte mich revanchieren, doch kaum hatte ich ihre Muschi mit meiner Zunge berührt bedeutete sie mir, dass sie zu empfindlich wäre, weil sie sich gerade rasiert hätte.
    Überhaupt war Französisch bei ihr nicht möglich, weil sowohl ihre Muschi, als auch ihr Poloch zu kitzlig sein. Hmmmpfff.
    Ich bat sie dann zum Doggy. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase machte sie dabei gut mit und stöhnte glaubwürdig.
    Vorher bedeutete sie mir, dass sie lieber Mundaufnahme und gemeinsames Duschen statt Anal machen würde.
    Irgendwie hatte ich soetwas schon befürchtet und da ich ihr nicht weh tun wollte, willigte ich ein.
    Weil der kleine Hacker schmollt wenn es anders läuft als er es sich vorgestellt hat bat ich sie ihr dabei zusehen zu dürfen wie sie es sich selber macht, um mich dann in ihrem Mund zu entleeren.
    Dann ging es zur gemeinsamen Dusche wo sie uns zärtlich reinigte.

    Fazit: Obwohl die meisten der angebotenen Dienste nicht möglich sind, kann ich ihr nicht wirklich böse sein. Sie hat so etwas zerbrechliches
    Von dem Service den sie anbietet muss man Anal, DT, ZK, Französisch bei ihr und beidseitig abziehen.
    Fingeranal ist nicht sehr tief möglich und sie genießt es auch nicht.
    Wie man sie zum squirten bringen soll ist mir ebenfalls unbegreiflich.
    Was bleibt dann noch? Ein unglaublich süßer Teeny mit perfekter Figur. Normaler Sex mit ihr kann bestimmt schön sein. Erwartet man das was in ihrem Profil steht, wird man enttäuscht.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
    Bis demnächst mal wieder,
    euer Hackman
Lädt...
X