Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Jessy NEU VOR ORT - Warnung FAKE

    Hallo Mitstreiter,
    unterwegs in Richtung Nordhessen war ich heute in Bad Hersfeld.

    Die Location: ein runtergekommenes Haus mit roten Scheibenverkleidungen und Leuchtreklame an einer viel befahrenen Hauptstraße. Gegenüber ein Wohngebiet, wo man- alles andere als anonym - parken kann. Weit weg der Heimat, war zumindest mir das egal.
    Vor und in dem Haus wurde vermutlich in diesem Herbst noch nicht gekehrt. Das Laub häuft sich – nicht nur vor der Tür, sondern auch im Treppenhaus.

    Nach meinem Klingeln surrte die Haustür und es öffnete sich die direkt rechts dahinter liegende Tür. Genau die, wo es in größeren alten Mehrfamilienhäusern in den Keller geht. Ein Mädel, bekleidet mit einem Handtuch, Mitte 20 mit dunklen Haaren, machte mir auf. Die Treppe hinter der Tür – also in der Wohnung - war ebenso mit Laub übersäht und diverses Münz-Kleingeld lag auf den Treppenstufen. Ich wurde in ein Verrichtungszimmer geführt, was ebenso wenig sauber auf mich wirkte, wie der Rest der Einrichtung.

    Die Dame war nett, osteuropäischer Einschlag, hatte aber außer der Richtung der Haarfarbe meiner Meinung nach wenig mit der in der Anzeige als Jessy bezeichneten Dame zu tun. Das Programm hätte 30470 und 604120 gekostet.

    Soweit ließ ich’s allerdings nicht kommen – die falsche Dame oder auf den Bildern so dermaßen extrem geschönte Dame und der Gesamteindruck der Location ließ mich nur noch eines denken: RAUS HIER !!

    Euch allen mehr Erfolg!
    Das frühe Vögeln entspannt den Wurm.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derneue (24.11.2015), Mr.BlueEyes (24.11.2015)

    #2
    Zitat von flyblue Beitrag anzeigen
    Nach meinem Klingeln surrte die Haustür und es öffnete sich die direkt rechts dahinter liegende Tür. Genau die, wo es in größeren alten Mehrfamilienhäusern in den Keller geht. Ein Mädel, bekleidet mit einem Handtuch, Mitte 20 mit dunklen Haaren, machte mir auf. Die Treppe hinter der Tür – also in der Wohnung - war ebenso mit Laub übersäht und diverses Münz-Kleingeld lag auf den Treppenstufen. Ich wurde in ein Verrichtungszimmer geführt, was ebenso wenig sauber auf mich wirkte, wie der Rest der Einrichtung.
    Bei diesem Abschnitt mit dem Münzgeld musste ich schmunzeln, ging mir letztens ähnlich und als guter deutscher Michel habe ich es aufgehoben und der SDL überreicht

    Man klärte mich dann auf das dies eine Tradition bei Thais ist, genau wie die Winkekatze.

    Andere Länder, andere Sitten
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar

    Lädt...
    X