Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen für Kassel

    Hi Leute,

    ich finde es immer etwas schwer mir eine Lady rauszusuchen und dann hier im Forum zu recherchieren. Zumal ich bei weitem nicht zu jeder Dame etwas finde. Darum hier mein Vorschlag:

    Jeder der eine gute Dame in Kassel kennt postet hier entweder den link zu seiner Bewertung oder zu der Dame und schreibt hier kurz etwas zu ihr.

    #2
    Zitat von neuinKassel Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich finde es immer etwas schwer mir eine Lady rauszusuchen und dann hier im Forum zu recherchieren. Zumal ich bei weitem nicht zu jeder Dame etwas finde. Darum hier mein Vorschlag:

    Jeder der eine gute Dame in Kassel kennt postet hier entweder den link zu seiner Bewertung oder zu der Dame und schreibt hier kurz etwas zu ihr.
    Halte ich für einen guten Gedanken!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von neuinKassel Beitrag anzeigen

      Jeder der eine gute Dame in Kassel kennt postet hier entweder den link zu seiner Bewertung oder zu der Dame und schreibt hier kurz etwas zu ihr.
      Klar,weil du so nett und höflich gefragt hast...ähh..warte mal..
      .hast du ja gar nicht..dann lieber nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von neuinKassel Beitrag anzeigen
        Jeder der eine gute Dame in Kassel kennt postet hier entweder den link zu seiner Bewertung oder zu der Dame und schreibt hier kurz etwas zu ihr.
        Erstens solltest Du vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen, und zweitens bringt das gar nix:
        Jetzt schreibt ihr hier 10 Damen rein, die gerade in Kassel sind. Und in zwei Monaten ist keine davon mehr da. Dann musst Du jedes Mal recherchieren, ob eine der Frauen in Kassel ist und bist genausoweit wie vorher.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (24.11.2015)

          #5
          wenn jeder der eine gute weiss das hier postet ist das letzte immer aktuell;)

          knapp 900 hits in einem tag. es ist also interesse an so einem thema da! aber es wird nur geflamed.

          wenn ich eine gute wüsste ständ sie schon längst hier drin.

          Kommentar


            #6
            Zitat von neuinKassel Beitrag anzeigen
            Jeder der eine gute Dame in Kassel kennt postet hier entweder den link zu seiner Bewertung oder zu der Dame und schreibt hier kurz etwas zu ihr.
            "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." - Erich Kästner

            Warum machst du nicht eine Liste mit den Ladies, die (aktuell) in Kassel sind und die dir gefallen würden? Dann suchst du hier oder in anderen Foren, ob du etwas über sie findest. Und wenn du dabei nichts gefunden hast oder noch zusätzliche Infos brauchst, dann kannst du noch einmal eine konkrete Frage stellen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (24.11.2015), Heisenb3rg (24.11.2015)

              #7
              „Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.“
              Henry Ford

              ich fände immernoch ein thema gut wo jeder einfach den namen postet. aber ich sehs ein, dass es so wie du gesagt hast besser hier funktioniert.

              von daher können wir diesen threat gerne schließen;)

              (1500 hits in nicht mal 2 tagen, der titel scheint interesse zu wecken. glaubt mir, wenn ich eine gut hier kennen würde, ständ die ganz oben im ersten post)

              Kommentar


                #8
                Zitat von neuinKassel Beitrag anzeigen
                wenn jeder der eine gute weiss das hier postet ist das letzte immer aktuell;)
                Ich seh den Mehrwert nicht.
                Genau das bekommst Du doch im Thread "Hessen Nord" ohnehin frei Haus geliefert...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MaxCady (25.11.2015), Bangboombang (25.11.2015)
                Stichworte:
                Lädt...
                X