Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Laura

    Hallo wollte hier von Laura aus der Hindemithstr. berichten. Ich rief an und erfragte den Preis sie sagte 50 € auf nachfragen ob mit Küssen oder ob dies extra kostet antwortete sie mit wäre mit dabei. Ich also hin. Und die Frage vor zu beugen was den weiterer Service kostet ich habe nicht weiter nach gefragt.
    Bei ihr alles war sauber auch sie war top und roch sehr gut. Was die Fotos angeht diese lügen nicht. Ich tippe sie zwar auf etwas älter wie 31 Jahre aber nicht viel vielleicht ist sie 36 oder 37 aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Sie bot mir auch an mich zu waschen was ich ablehnte, da ich schon Duschen war vorher. Sie selbst wusch sich kurz was ich sehr lobend erwähne, da nicht alle Damen dies tuen ohne Aufforderung. Sie ging auf mich ein so wie ich es wollte und mochte, dann kam der Blow von ihr der nicht zu verachten war. Musste mich sehr beherrschen nicht zu schnell zu kommen. Sie meinte dann ob wir sollen oder ob sie mich schön weiter verwöhnen soll. Ich meinte ein ritt von ihr wäre ein guter Anfang. Sie ritt mich sehr gut sogar. Danach der wechsel in die Missio wo sie auch gut dagegen hielt und mich tief rein lies. Alles in allem eine gute und solide Nummer, sprich man ist mit 50 € gut dabei. Eine Kritik jedoch, dass am Telefon versprochene Küssen waren eher Schmatzer und ich nehme an richtige hätten extra gekostet was sie mir jedoch nicht gesagt hatte. Fazit: Laura ist kein muss aber ein Besuch lohnt sich. Hier verbrennt man kein Geld.
    Wiederholungsfaktor liegt irgendwo zwischen 75 und 85 Prozent.
    Wünsche allen die zu ihr gehen viel Freude und wenn ihr mehr gemacht habt wie ich dann lasst es mich wissen und was die Preise waren.
Lädt...
X