Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht!!! Bei EVA in Linden

    Hallo zusammen

    hier ist mein Bericht zu Eva :

    Ich war am Sonntag mal wieder Planlos und was macht man als Mann wenn man Planlos ist ?
    Richtig! Man schaut bei Ladies nach schönen Frauen und meine Aufmerksamkeit bekam Eva.
    Also ich hin gefahren geklingelt und eine hübsche Frau(wie auf denn Bildern ) öffnete mir die Tür.
    Wir machten 80 für 30 aus . Sie sich frisch gemacht und aufs Bett.
    Wir fingen an mit blasen mit Kondom ,hat mich erst mal nicht gestört und dachte mir las die frau
    mal machen. Dann ging es weiter mit 69 und da fing das Desaster an . Ich wollte nur das sie etwas weiter nach vorne rutscht damit ich besser dran komme und sie gleich „NEIN DAS IST SCHON GUT SO“,ich dachte mir dort schon ok das wird heute nichts .Dann in die Reiterstellung gewechselt,sie dann gefragt, nach vielleicht 10 Sekunden ob ich wechseln will ich antworte mit
    kannst auch weitermachen? Sie total hysterisch „das tut vielleicht weh“ ,ich „ ok dann wechseln wir halt“. Habe mir jetzt gedacht jetzt mach ich dich richtig fertig , ab in die doggy und zur Straffe Dampfhammer bis zum Schluss ,dass ging dann 15 Minuten als es dann endlich zum Abschluss
    kam zog sie in, ich konnte es kaum fassen bevor ich kam raus und sagte dann irgendwas von
    sie wolle nicht krank werden.
    Location: Note 2 schön sauber
    Optik der Frau: Note 2
    Der Sex: Note 6- da hilft auch nicht die Optik

    Fazit: Da geh ich nie wieder hin . So was hab ich noch nie erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (31.01.2016), dillläufer (18.11.2015), Mr.BlueEyes (18.11.2015)

    #2
    Respekt

    Mein Respekt gilt der Lady,dass sie das "Dampfhammer"-Gebumse immerhin 15 Minuten ertragen hat.
    OT-Ende

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      treeking (22.01.2017), Gast_00049 (19.11.2015), König von Jamaika (19.11.2015), nala (19.11.2015), basthorus (18.11.2015), Luftikus1 (18.11.2015)

      #3
      Fehlender Respekt

      Ich schliesse mich meinem Vorschreiber Rammelzotti an und danke ihm dafür, vor allem auch weil sengir "zur Strafe" schreibt. Mir fehlt da wirklich der gehörige Respekt vor dem Menschen mit dem man zusammen ist, unabhängig davon ob der Service wie versprochen war, oder nicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Minnieholly (19.11.2015), Eros Rammelzotti (18.11.2015)

        #4
        Linda / Eva, Namenswechsel

        Einfach den Namen und/oder die Telefon gewechselt, dachte sich die Dame,
        dann finden die Dreibeiner nichts über mich.
        Falsch gedacht
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Eisenach-Linda
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schnupsi (31.01.2016), Hoftester (19.11.2015), Mitmacher (18.11.2015), blow6 (18.11.2015), SledgeHammer (18.11.2015)

          #5
          Antwort zu Respekt

          Hallo nochmal zusammen

          ich moechte nur mal aufklaeren, dass ich einen grossen Respekt vor Frauen habe die diesen Beruf ausueben.
          Ich habe bloss keinen Respekt vor Frauen wie diese .Ich mein ich bin beim Sex noch nie so Respektlos
          behandelt worden wie von ihr und irgendwie musste ich ja auf meine kosten kommen . Ich mein sie haette ja abbrechen koennen,
          aber anscheinend hat es ihr gefallen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sengir Beitrag anzeigen
            Sie total hysterisch „das tut vielleicht weh“
            Habe mir jetzt gedacht jetzt mach ich dich richtig fertig ... und zur Straffe Dampfhammer bis zum Schluss ,dass ging dann 15 Minuten
            zog sie ihn ... bevor ich kam raus und sagte dann irgendwas von sie wolle nicht krank werden.
            Da geh ich nie wieder hin .
            Zitat von sengir Beitrag anzeigen
            ich moechte nur mal aufklaeren, dass ich einen grossen Respekt vor Frauen habe die diesen Beruf ausueben.
            wie schön... wie edel...
            Dann bist Du wohl tatsächlich einfach an die Falsche geraten...

            Somit wird es für Dich höchste Zeit, endlich an die Richtige zu geraten: an die, die auf Brutalität und absichtlich zugefügte Schmerzen, nicht mit Ertragen und Über-sich-ergehen-lassen reagiert, sondern – wie die meisten Menschen – mit heftiger Gegenwehr, und anschließender Strafanzeige.
            Viel Glück!

            Und der Kollegin wünsche ich ausschließlich Gäste, die sich wie Männer verhalten – nicht wie Tiere.


            Ach ja..: OT-Ende

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MoppelBhv (20.11.2019), Gast_00041 (15.10.2016), Harry023 (14.03.2016), König von Jamaika (01.12.2015), Black40 (20.11.2015), Eros Rammelzotti (19.11.2015), basthorus (19.11.2015), ldk64 (19.11.2015), dirty-sunny (19.11.2015), nala (19.11.2015), Chromstange (19.11.2015)

              #7
              Dem Beitrag von dir ist nichts mehr hinzuzufügen Lena,Sengir denkt wohl,für die gebuchte Zeit dir er bezahlt hat,sind die Frauen sein Eigentum.
              Sengir setzten Note 6...
              Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00041 (15.10.2016), König von Jamaika (01.12.2015), Eros Rammelzotti (19.11.2015), Gast_00049 (19.11.2015), basthorus (19.11.2015)

                #8
                antword

                hallo
                ich hab der Frau keine schmerzen zugefügt wäre das der Fall gewesen hätte sie jederzeit abbrechen können.
                Ich glaub Ihr habt mich da total falsch verstanden. Ist auch egal, Ihre alten Einträge sprechen dafür das diese Frau
                keinen Besuch Wert ist und das wird sie auch nicht sein wenn Ihr sie weiter in Schutz nimmt.Das Dampfhammer
                gebumse hatte ihr aber anscheined gefallen da sie am stöhnen war ,schmerzen hören sich anders an.
                Ich finde es blos arm das ich für mein Geld so eine lausige Dienstleistung erhalten habe .Glaubt mir jeder andere
                wäre weggelaufen .Ich nehme es als Kompliment von Sweet-Sexy-Lena mich mit einen Tier zu vergleichen ,weil
                die meisten Frauen ja sehr tierlieb sind.

                Sengir Ende
                Zuletzt geändert von sengir; 19.11.2015, 19:36.

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke, das Gesagte spricht für sich und wir können wieder zu Eva zurückkehren. ..

                  Chromstange, Moderationsteam

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke, ich hatte deutlich zum Ausdruck gebracht, dass die Diskussion hier beendet ist.
                    Der User sengir hat dies ignoriert und wurde von mir verwarnt
                    wegen des Verstoßes gegen eine Moderationsanweisung.

                    Seinen Beitrag, sowie die vier gut gemeinten hierdurch ausgelösten Folgebeiträge, habe ich gelöscht.

                    Der nächste Beitrag in diesem Post sollte sich bitte um Eva drehen. Danke.
                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Linda/Eva kam mir doch bekannt vor!!!

                      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Einfach den Namen und/oder die Telefon gewechselt, dachte sich die Dame,
                      dann finden die Dreibeiner nichts über mich.
                      Falsch gedacht
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Eisenach-Linda
                      Danke für den Beitrag!!!
                      Bilder kamen mir bekannt vor mit nichts gutem aber nicht unter Eva.
                      Keine Fahrt Geld gespart!!!
                      Wieder ein Beispiel für wenig Solides und Ehrliches in Thūringen!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X