Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABZOCKE Melanie, Candy, Meike

Hallo Gemeinde, normalerweise schreibe ich hier nicht, aber diese Abzocke, gar Betrug, von den drei Damen, die ein und die selbe Person ist, muss bekannt werden.
    Über Telefon und sms date ausgemacht. In der SMS kam dann auch, was sie alles macht, so wie im Inserat. Auch der Preis war dabei. Stunde 150 beim angegeben Service war ok.
    Beim Treffen dann NICHTS von dem, was angekündigt war. Unfreundlich, wollte sofort Gummi drüber. Als ich mich "beschwerte" wurde sie sofort hysterisch, beschimpfte mich. Eigentlich war noch nichts passiert, außer, dass ich nackt auf dem Bett lag, sodass ich ihr einen deal zur Güte vorschlagen wollte. Da beschimpfte sie mich noch mehr. Da ich gegen Gewalt bin, bin ich gegangen - 150€ verbrannt.
    Leute, bevor ihr euer Geld dort unter betrügerischen Bedingungen verbrennt, spendet es für einen guten Zweck.
    Gruß, Johannes
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (12.11.2015)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Melanie

http://www.ladies-forum.de/showthrea...Diamon-Abzocke

Kommentar

Das ist das schöne in diesem Forum. Es gibt soviel Berichte, wie kann man da noch hingehen.
      Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Kommentar

Zitat von Genia Beitrag anzeigen
        Das ist das schöne in diesem Forum. Es gibt soviel Berichte, wie kann man da noch hingehen.
        Es sind ja nicht nur die von Max geposteten zwei Links. Wenn Du denen folgst, stößt Du auf immer weitere Threads und alle (in die ich reingesehen habe) berichten von Abzocke

Kommentar

Hallo!
          Ich war gestern auch da!
          Habe auch mein Geld verbrand !
          Am Telefon und er Whatsapp wurde mir zugesagt, dass da drei Damen sind. An der Wohnung im Pferdemarkt angekommen, war davon nichts zu sehen. Auch bekam ich eine Sms, wo mir alles was das Männerherz höher schlagen lässt, geschrieben wurde. Aber auch nichts stimmte mit der Leistung überein. Gar für Anal wollte sie 100(!!!)€ Aufpreis haben.
          Ich muss allerding schon gestehen, dass sie hübsch war. Darum bin ich auch geblieben. Aber kein Küsschen und nur eine lieblose Massage. HAbe es dann zu Ende geführt, denn das Geld war ja eh weg.....

Never,ever! So schlecht war noch keine!

Kommentar

Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
            Ich war gestern auch da!
            Habe auch mein Geld verbrand
            Warum lest ihr den nicht im forum nach.wenn es über die Dame keine Berichte geben würde, würde ich es verstehen. Aber wenn ihr euch 2 Minuten Zeit nehmt und nachlest......spart ihr Geld. Jetzt wo es zuspät ist habt ihr zeit fürs Forum.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              andre69 (11.11.2015)

Warum lest ihr den nicht im forum nach.wenn es über die Dame keine Berichte geben würde, würde ich es verstehen. Aber wenn ihr euch 2 Minuten Zeit nehmt und nachlest......spart ihr Geld. Jetzt wo es zuspät ist habt ihr zeit fürs Forum.
              Haha!
              Du bist ja witzig....

Es gab keine Berichte.... Die Dame war neu. Die Lokalität war neu....

Kommentar

Hallo!
                Ich war gestern auch da!
                Habe auch mein Geld verbrand !
                Haha!
                Du bist ja witzig....

Es gab keine Berichte.... Die Dame war neu. Die Lokalität war neu....
                Die Berichte sind teils von 2013. Und ihr wart gestern erst
                bei ihr.
                Wie kann die AZF neu sein wenn es Berichte von ihr aus dem Jahr 2013 gibt.
                Die Lokalität mag neu gewesen sein, aber das ist ja egal.
                Natürlich ist es bedauerlich sein Geld zu verbrennen.
                Aber das hättet ihr euch ersparen können.

Kommentar

Die Berichte sind teils von 2013. Und ihr wart gestern erst
                  bei ihr.
                  Wie kann die AZF neu sein wenn es Berichte von ihr aus dem Jahr 2013 gibt.
                  Die Lokalität mag neu gewesen sein, aber das ist ja egal.
                  Natürlich ist es bedauerlich sein Geld zu verbrennen.
                  Aber das hättet ihr euch ersparen können.
                  Naja, die Anzeigen sind ja erst am Montag hier erschienen. Da gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich frage hier im Forum, ob jemand die Dame kennt. Oder aber, ich gehe, weil ich die Fotos toll finde hin.....
                  Ich habe algemein die erfahrung gemacht, dass wenn so eine Frau schon länger an einem Ort ist, dass die Freundlichkeit nicht zwangsläufig besser wird....Und auch der Service nicht.
                  In diesem Fall, habe ich in die Scheiße gegriffen..... Pech für mich...

Aber die Anderen sind gewarnt.....

Kommentar

Melanie Abzocke schon seid längerer Zeit

Hab mal das Forum durchstöbert. Es gibt schon ne Menge ältere Berichte z.B ist sie auch als Nicky Diamond in Kassel schon aufgefallen

Kommentar

Aber die Anderen sind gewarnt.....
                      Wenn man auf eine AZF hereingefallen ist, ist das immerhin doch ein Erfolgserlebnis

Ein übrigens all denen, die hier von ihrer Pleite erzählen...

Kommentar

Da gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten. Entweder ich frage hier im Forum, ob jemand die Dame kennt. Oder aber, ich gehe, weil ich die Fotos toll finde hin.....
                        Hätteste du lieber mal nachgefragt. Es hätte zwar wieder irgendjemand geschimpft das es dafür die SUFU gibt,was auch stimmt, aber hier gibt's nur nette Kollegen die dir sicher
                        einen oder mehrere links gepostet hätten.
                        Mit der Telefonnummer oder mit dem Namen der Sdl's findest du auch was wenn schon über die Dame berichtet wurde.
                        Zuletzt geändert von Genia; 11.11.2015, 15:51. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Zitat von johannes231 Beitrag anzeigen
                          Hallo Gemeinde, normalerweise schreibe ich hier nicht, aber diese Abzocke, gar Betrug, von den drei Damen, die ein und die selbe Person ist,
                          woher kennst du denn die anderen (Candy, Meike) Namen?

Kommentar

Hätteste du lieber mal nachgefragt. Es hätte zwar wieder irgendjemand geschimpft das es dafür die SUFU gibt,was auch stimmt, aber hier gibt's nur nette Kollegen die dir sicher
                            einen oder mehrere links gepostet hätten.
                            wenn das Kollegen können, kann er es doch auch, oder hältst du ihn für unfähig?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              oder hältst du ihn für unfähig?
                              Nein, absolut nicht. Aber eine Tele-Nr oder Namen sollte jeder in der SUFU eingeben können -:))
                              Geht eventuell schneller als fragen und auf Antwort zu warten
                              Trotzdem fragen manche.....und die lieben Kollegen antworten, auch wenn der eine oder andere schimpft

Kommentar

Lädt...
                              X