Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja - liebt Sex!

    [/B]Am vergangenen Samstag hatte ich in Kassel zu tun. Im Ostring 47 gastierte Leila, die ich gerne kennengelernt hätte. Also die Vermittlerin angerufen und einen Termin für 1 Stunde später gemacht. Die Tür wurde mir von Katja geöffnet, die mir erklärte, dass Leila bereits abgereist sei. Blöd gelaufen?? Ja klar, aber leider nicht zum ersten mal!
    Die interne Kommunikation im Ostring 47 sollte dringend verbessert werden. Ansonsten ist man dort, wie ich es auch schon beschrieben habe, gut aufgehoben!
    So, nun aber zu Katja. Die Fotos im Netz finde ich wenig ansprechend, aber Katja in Natur ..
    Ich buchte eine halbe Stunde für die ortüblichen 60 € und bekam eine süße Gespielin, die nach eigener Aussage Spaß am Sex hat. Sie sagt deutlich an, wie sie sich den Ablauf vorstellt, konnte sich aber auch auf meine Wünsche einstellen. Sie hat keine Berührungsängste und hält dort, wo es gebraucht wird, gut dagegen.
    Also kein Geld verbrannt und eine nette Frau kennengelernt. Sie ist diese Woche noch in Kassel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (09.11.2015), Chief Geronimo (09.11.2015)
Lädt...
X