Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Lina Latina

    Hi war eben bei der guten Lina. Das ganze war eher spontan. Ich fragte also die Preise ab. 20450 30480 und 604150 sagte sie mir ich entschied mich für 20450.
    Die Adresse ist ja recht bekannt daher verliere ich dazu keine Worte.
    Zu ihr die Bilder stimmen soweit mit dem was man trieft überein jedoch würde ich sagen das sie gut 7 oder 10 Jahre älter ist wie 23. Sonst alles prima. Ich bekam die Dusche angeboten die ich jedoch ablehnte da ich vorher schon daheim war. Sie ging direkt auf mich ein war zärtlich so wie ich es mag schade das sofort der Pariser drüber kam aber so ist es eben. dann bekam ich den Blow alles in allem solide 3 nichts besonderes aber ok. Hätte ich 80 gezahlt hätte sie mir zwar auch ohne geblasen aber das brauchte ich heute nicht. Dann zum Akt sie ist sehr eng und ich war wohl sehr groß auf mir versuchte sie zwar aber das war ihr sehr unangenehm. was ich gut fand küssen war mit dabei und kam von ihr aus das gefiel mir, ich möchte aber dazu sagen ich war sauber rasier und hatte vorher auch Mundpflege zuhause betrieben denke das brachte mir einen Pluspunkt. In der Missio sollte es weiter gehen da kam es jedoch zu problem weil zu viel Gleitgel da spürt man(n) ja nichts mehr und so verabschiedete sich mein freund. Sie machte das Gummi ab ihn sauber und neues drauf ohne das sie mehr verlangte jedoch wichste sie dann nur noch was zwar OK war aber mehr wie ne 3- kann ich da nicht geben. Alles in allem solide und wer auf die Latina Optik steht ist bei ihr gut aufgehoben. schöne Feste Titten jedoch Silikon aber ich finde sie toll der Arzt der die gemacht hat hat gute Arbeit gemacht.
    mein Fazit wer auf die Optik steht und kein Problem mit viel Gleitgel hat dem Empfehle ich sie Allen anderen sage ich wenn nichts für euch dabei war lasst es. Wiederholungsfaktor würde ich sagen so 48% nicht mehr.
    Sorry Lina du schaust geil aus aber der Kerl muss bei dir eben drauf stehen ich denke nicht das ich nochmal zu dir komme aber es war OK mit dir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (19.06.2016), frankyboyz (19.04.2016), SLR123 (23.02.2016), hackman (03.11.2015)

    #2
    Lina aus Kuba - in Fulda, Nikolausstraße

    Hallo Forenmitbrüder,
    war letzten Monat bei Lina - und muss sagen, mir hat es echt gefallen. Zum Glück hatte ich nicht vorher hier nachgelesen, denn bislang kam sie ja nicht so gute Kritiken.

    Weil mir ihr Anblick gleich gefiel (ich finde, die Fotos passen, Haut vielleicht etwas unreiner), habe ich 30 Min für 80 gebucht. Ohne Extras. Ihr deutsch ist gut.

    Es fing gefühlvoll an, erstmal beschnuppern, befummeln im Stehen, weiter im Liegen. Schön, dass sie nicht gleich aufgummieren wollte. Die Brüste sind meiner Meinung nach gemacht, was sie aber nicht zugab. Egal, fassen sich super an, was ich auch durfte.

    Wir räkelten uns weiter aneinander, weiterhin ohne Gummi. Dann kam der Conti drüber und ich nahm sie im Missio und dann ritt sie mich. Geiler Anblick.
    Leider war mein Partner nicht so in Form, keine AHnung weshalb. An Linda lag es nicht - und so kam ich nicht in ihr, wie ich es eigentlich vorhatte.
    Also den Ritt beendet und dann fing sie gekonnt an, ihn zu voller Größe zu massieren - und kurze Zeit später war es doch um mich geschehen.

    Also ich fand es super, würde wieder zu ihr gehen. Sagen wir mal 85% Wiederholungsgefahr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (19.06.2016)
    Lädt...
    X