Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - NEU! Lisa

    Hallo Gemeinde!
    Ich habe gestern, am 28.10., das Vergnügen mit ihr und ihrer Kollegin gehabt.
    Alles fair, alles sauber und das Beste war, dass es nicht nur ein optischer Genuß war....
    Ich konnte mich gestern nicht entscheiden und nahm sie beide!
    Zum Schluss gingen beide duschen und das gibt mir das gute Gefühl, dass sie vor mir auch duschen gewesen sind. Denn so rochen sie auch...

    Jederzeit wieder!

    #2
    Angeregt von ihrer Anzeige, dem positiven Bericht hier und meinem kurzen Eindruck, den ich gewinnen konnte, als ich letztens bei vicky in der selben Wohnung war, bin ich heute zu Lisa...

    Naja...gab schlechteres aber auch viiieell besseres...FM ok bis gut, allerdings keinerlei regung oder bemühen eine angenehme Stimmung zu schaffen. Sympathie kam so leider nicht auf, da auch keine Verständigung möglich war, weder auf deutsch noch auf englisch. GV in doggy folgte, sie "hielt hin", mehr war es nicht...habe es dann schnell zu Ende gebracht. Nach insgesamt 9 Minuten vom klingeln bis verlassen der Wohnung war ich wieder draußen.

    Insgesamt war ich froh, noch zum "Abschuss" gekommen zu sein, für mich nur zum schnellen Druck ablassen empfehlenswert, leider reicht es für mehr nicht.

    Soweit meine Erfahrung mit ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (04.11.2015)

      #3
      War auch am Montag bei ihr, nachdem ich Vicky nicht angetroffen habe entschied ich mich für die schnelle 30er Nummer. Sie ging mit mir dann nicht ins linke Zimmer sondern in das Zimmer direkt gegenüber der Eingangstür, welches wohl auch als Wohn- oder Schlafraum genutzt wird.
      Das Bettlacken war dermaßen von teilweise noch feuchten Was-auch-immer-Flecken übersät, dass ich nur auf der Bettkante platz nahm. Ich ließ sie noch im sitzen blasen, war eigentlich ganz ok. Startete in der Missio, ging dann aber schnell in die Doggy über. Zum Abschluss legte ich mich ganz auf sie.
      Sie hielt die ganze Zeit sehr gut dagegen, ich hatte das Gefühl dass sie sich einfach gerne feste Durchnag..n lässt, ihr Gestöhne klang relativ echt.
      Zum Service wäre damit auch schon alles gesagt, denn außer sich hart ran nehmen zu lassen, gab es keinen Service. An ihre Fotos kommt sie nicht ganz ran, Gesicht und Zähne sind sehr hübsch, die Körperpartien sind etwas "geglättet"; jedenfalls auf den neuen Bildern.

      Sie bietet auch Anal an, und da ich meinen letzten Analen Akt im Frühjahr hatte, würde ich eventuell nochmal bei ihr aufschlagen um zu sehen ob sie sich von Hinten genauso gut nehmen lässt. Es würde dann aber bei dem einen weiteren Besuch bleiben, mir fehlt da irgendwie das Zwischenmenschliche bei ihr !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Speedy Gonzales (05.11.2015), Rumtreiber (05.11.2015)

        #4
        Auf dem Rückweg aus Mengershausen hielt ich am Freitagabend noch in Kassel bei Lisa an, ich wollte unbedingt nochmal Anal mit ihr ausprobieren.
        Habe die 50 € Nummer + 30€ für Anal genommen.

        Gestartet in der Missio, habe dann gefragt ob sie mich anal reiten kann. Sie meinte aber nein, es ginge nur von hinten. Also hat sie sich etwas seitlich auf den Bauch gelegt und ich habe vorsichtig von hinten eingelocht. Ich glaube Po-Sex ist nicht ihr Ding, ich hatte das Gefühl dass sie Schmerzen hatte. Auf mein mehrmaliges Nachfragen meinte sie aber es wäre alles in Ordnung. Habe nochmal Anal in die Doggy gewechselt. Da sie kein Deutsch und kein Englisch kann ist eine Verständigung nicht möglich, aber anhand ihres Gesichtsausdrucks, konnte ich sehen dass es ihr sehr wohl weh tat. Habe versucht es möglichst vorsichtig zu beenden und bin dann innerhalb von 1-2 Minuten gekommen.
        Also für Anal kann ich sie keinesfalls empfehlen, es tut ihr weh, auch wenn sie immer meint "is ok". Ich denke sie lässt es einfach nur über sich ergehen.

        Ihr Blasen ist nicht sehr tief, aber sie gibt sich sichtlich Mühe. Küssen oder irgendwelche anderen Zärtlichkeiten sind irgendwie gar nicht drin, jedenfalls nicht bei mir… Sie lässt sich wohl gerne durchra**eln, aber mehr positives kann ich leider nicht berichten. Ihr Aussehen finde ich auf den zweiten Blick auch nicht mehr so pralle.
        Allerdings ist sie immer Nett und wie ich finde auch zuvorkommend, ein weiterer Besuch ist aber sehr fraglich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rumtreiber (19.11.2015), Speedy Gonzales (19.11.2015)
        Lädt...
        X