Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Melissa

Hallo,
    dies ist mein erxster Bericht, also nicht gleich in der Luft zerreisen. ;)
    Hatte durch Zufall am Sonntag ihre Anzeige gesehen und da ich auf Asiatinnen stehe konnte ich nicht wiederstehen und bin von Kassel nach Bad Hersfeld gefahren. War erst etwas misstrauisch, da sehr oft bei Asiatinnen die Fotos nicht stimmen. Aber als ich ankam macht mir eine wunderschöne junge Asiatin die Tür auf. Sie ist in real nur etwas dunkler von Hauttyp. Wir sind dann zusammen auf ein Zimmer gegangen und ich übergab ihr die 130€ für eine Stunde. Sie verschwand kurz mit dem Geld und ich zog mich aus und legte mich auf das Bett. Als sie wieder da war , lege sie sich zu mir und fing an mich zu streicheln. Ich gab ihr Körperküsse und massierte ihre festen Brüste. Sie hat einen unlaublich knackigen Körper und ich arbeitete mich langsam zu ihrer glatt rasierten Muschi vor. Melissa wurde langsam fecuht und dann fing ich an sie zu fingern. Sie lässt sich super fingern und währenddessen knabberte sie an meinem Ohr. Nun war ich extrem scharf, daher legte ich mich auf den Rücken und sie fing an richtig gut zu blasen, was sie ohne Kondom tat. Musste mich dabei sehr zurück halten damit ich nicht komme. Dann stülpte sie mir gekonnt das Gummi mit dem Mund über und fing an mich zu reiten. Massierte dabei ihre Brüste, was mir sehr gut gefiehl war der stänige Augenkontakt. Sie lies sich Zeit und gab ein gutes Tempo vor, so hielt ich gut durch und konnte es genießen. Ihr Körper ist einfach eine Augenweide. Danach ließ sie mich schön auszucken und schaute mit tief in die Augen. ich frage dann nach einer Massage und sie verschwand kurz und holte das Massageöl. Die Massage war ok, aber durch Olin bin ich da auch etwas verwöhnt. Nach der Massage legte sie sich auf den Rücken und ich konnte wieder anfangen sie zu fingern, dieses mal blies sie dann aber nur mit Gummi. Habe sie dann anefangen in der Missionar zu nehmen und später wechselten wir wieder in die Reiter. Wir hatten dann noch etwas 10 Minuten und sie legte sich hin und ich strecihele einfach ihren Hammer Körper. Ich hoffe das sie so bleibt, da es mir so vorkommt als wrde sie es noch nicht so lange machen. Leider spricht sie nur sehr wenig Englisch, man kann ihr also verständlich machen was man möchte, aber eine Konversation ist nicht möglich. Was ich verstanten habe ist das sie aus Spanien kommt und ihre Eltern aus Manila. Die Stunde war der Hammer und sie ist wohl noch bis Samtag da, werde dann direkt nochmal hinfahren. Hoffe als de Bericht war es ok, für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.

Kann mir eine sagen wo sie geblieben ist, habe leider nie mehr eine Anzeige von ihr gesehen.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X