Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Katy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Katy

    Katy hatte ich ende letztens Monats mal kurz zu Gesicht bekommen, als sie mit Elisa zusammen in einer Wohnung in der S57 war. Ich war da um Elisa zu besuchen die dort 2 Tage gastierte bevor ihre Wohnung in der H19 frei wurde, und so schaute ich beim Einlass auch nur kurz in ihr Gesicht um Hallo zu sagen und wandte mich dann meiner Wunschdame zu…hatte das Gesicht aber im Hinterkopf unter Gut abgespeichert.

    Als besagte Wunschdame, ein paar Tage später, längere Zeit besetzt war, fuhr ich in die 57 und klingelte bei Katy. Klein, nettes Gesicht, ihre Rundungen auch ok, so dachte ich…. Ich übergab ihr nen 50er, wartete kurz im Zimmer während sie sich frisch machte.
    Als sie wieder rein kam war ich noch nicht vollständig entkleidet, aber sie fiel gleich über mich her und fing an meinen Körper zu Küssen. Erst jetzt schaute ich mir näher ihren Körper an, er gefiel mir irgendwie gar nicht. So wie es aussieht, hat sie mindestens ein Kind, die Brüste sind nicht sehr straff, der Bauch hat auch schon bessere Tage gesehen und ich glaube untenrum sieht man es auch. Mag sicherlich Geschmackssache sein, aber ich steh nicht so drauf… Im krassen Gegensatz dazu ihr Gesicht, dass zumindest an dem Abend, geschminkt, fast Makellos wirkte !

    Wir begaben uns aufs Bett, ihr Blasen war sehr hart, es schmerzte fast. Währenddessen spielte ich an ihren Lippen, sie wurde auch feucht. Ob sie noch Gel benutzte kann ich jetzt gar nicht mehr sagen. Als erstes setzte sie sich auf mich, es war ok, soweit ich mich erinnere. Ich wechselte danach gleich in die Doggy und rammelte sie mehrere Minuten hart von hinten, das war auch ok; ihrer Reaktion nach zu urteilen, war es für sie auch ok. So beendete ich es dann auch.

    Mir kam es so vor als wäre sie neu im Geschäft, sie fragte dauernd ob es gut war, ob alles ok ist. Leider musste ich das lecken, 69er und selbst das liebkosen ihrer Brustwarzen, plus sämtlicher Kleinigkeiten die man sonst so macht, ausfallen lassen, da ihr Körper absolut nicht mein Fall war. Es tut mir schon etwas leid das so schreiben zu müssen, den ansonsten war sie sehr nett, gab sich sichtlich Mühe und versuchte meines Erachtens nach mir alles recht zu machen. Besuchen werde ich sie wohl nicht nochmal, aber denen die nicht so pingelig in diesen Sachen sind, wünsche ich viel Spaß mit ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boo (08.11.2015), Speedy Gonzales (25.10.2015)

    #2
    Anfrage

    Moin, ich hab nochmal ne Anfrage. Ist dies die Katy die gerade in Mengershausen gastiert?
    Hier der Link: http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...y-6712972.html

    Kommentar


      #3
      Zufällig stehe ich grad noch auf dem Parkplatz in Mengershausen 😃
      Und ja genau das ist die Katy ! Die Fotos aus der aktuellen Anzeige sind allerdings von Lavinia, die im Sommer in Kassel war.

      Kommentar


        #4
        Das ging ja schnell und passt gerade.
        Also ist Stimmen die Angaben in der Anzeige, aber die Bilder sind von einer anderen?!?

        Kommentar


          #5
          Die Bilder dieses Threads sind richtig, die der aktuellen Anzeige sind von einer Anderen. Wie man in diesem Thread sieht ist das Gesicht wirklich hübsch, zum Körper mach dir selber ein Bild, sie war wohl schon einmal schwanger. Mein Fall ist es nicht, aber Service soll wohl gut sein, sagte mir ein anderer Dreibeiner.

          Bzw fand ich ihren Service wie man nachlesen kam, auch ganz ok, sie war nur nicht so mein Fall....
          Zuletzt geändert von MaxCady; 13.11.2015, 23:52.

          Kommentar

          Lädt...
          X