Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Simona Vorsicht Bilder mind. 5 bis 10 jahre alt

    Vorsicht!!! Die Bilder haben so rein gar nichts mit der wirklichkeit zu tun!!! Sie ist deutlich älter als die angegebenen 36. Schätze eher amfang bis mitte 40. Von einer prallen c brust war eher eine sehr schlaffe schwache hängende b brust übrig an der die zeit und die Schwerkraft deutlich genagt haben. Bau auch sehr verknittert und alles sehr falltig. Leider erst alles gesehen als es schon zu spät war und sie entkleidet vor mir stand. Das outfit beim Tür öffnen hatte das noch alles wunderbar kaschiert. 60 euro für 30 min. Es war okay... aber auch ihr gesicht ist deutlich älter als auf den Bildern. Insgesamt wirkt sie stark abgemargert Schade.. hatte mich auf eine erfahrene mit-dreissigerin gefreut die knackig sein sollte. Service ok.. aber nichts dolles. Bad wurde davor und danach angeboten und auch genutzt. Der akt als solche war eine 3 bis 4. Wäre der druck nicht zu gross gewesen wäre ich wieder gegangen. Blasen zum teil schmerzhaft und mit zahneinsatz.. sorry.. aber geht gar nicht!!! Wiederholung: 20%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.07.2018), Rumtreiber (24.10.2015), MaxCady (24.10.2015), Mr.BlueEyes (24.10.2015)

    #2
    Schade, hatte auch schon ein Auge auf sie geworfen. Nach dem ich ausnahmslos nur jüngere hatte, hätte ich gerne mal eine knackige erfahrene Dame jenseits der 35 oder von mir aus auch 40 besucht, leider hapert es immer an der Knackigkeit
    Danke für den Bericht !

    Kommentar


      #3
      Danke Cysco.
      Die Dame ist nun in Hannover und sie gefiel mir auf den Bildern. Ich wollte sie daraufhin eigentlich besuchen. Und wieder einmal sehe ich, wie gut diese Foren sind. Nach Deinem Bericht zu urteilen, lohnt es sich eher nicht, da hin zu gehen. Und genau das werde ich tun. Grazie.

      Kommentar


        #4
        Simona

        Zitat von Cysco
        Vorsicht!!! Die Bilder haben so rein gar nichts mit der wirklichkeit zu tun!!! Sie ist deutlich älter als die angegebenen 36. Schätze eher amfang bis mitte 40.
        Naja, Vorsicht mit drei !!! würde ich bei Simona nur aufgrund der Bilder nicht sagen.
        Ich weiß nicht wie alt die Bilder sind, und natürlich sind sie auch bearbeitet wie bei den meisten Damen, trotzdem finde ich Bild 2 ziemlich realistisch, ich denke, darauf sieht man auch
        dass Simona keine ganz junge Dame mehr ist.
        Für mich ist Anfang 40 auch älter als 36, aber nicht deutlich älter.
        da mogeln einige andere aber um einiges mehr, 5 Jahre sind doch in der Branche nicht ungewöhnlich.
        Wenn ich in der Anzeige lese dass die Dame ihr Alter mit 36 angibt,
        dann rechne ich damit dass sie evtl. auch die 40 schon leicht überschritten hat.
        Stört mich auch nicht, denn wenn ich wissentlich eine 36 Jährige besuche
        dann will ich kein junges Ding, und akzeptiere auch eine 40 Jährige.
        Es sei denn sie gefällt mir nicht, aber da kann man ja wieder gehen.
        Was Simona's Service betrifft, hier noch einige Meinungen anderer Besucher.
        Leider fehlen hier zurzeit die Anzeigeneinbindungen die sonst eingebunden waren.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Simona

        Zitat von Cysco
        Wäre der druck nicht zu gross gewesen wäre ich wieder gegangen.
        Das wäre wohl besser gewesen, denn ich denke, das mit euch Beiden stand von Anfang an
        unter keinem guten Stern.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          donpedro (26.02.2017), Dr. T.Evlon (11.11.2015), MMikee (07.11.2015), MaxCady (06.11.2015), nala (06.11.2015)

          #5
          ich schätze sie auf Mitte 40 mindestens.

          Sie ist aber eine nette Frau mit Ausstrahlung. Habe damals (ist schon ein paar Monate her) 50 EUR / 30 Min bezahlt, Service war ok, aber nicht berauschend.

          Die Fotos darf man definitiv nicht zum Maßstab nehmen.

          Ich werde nicht nochmal hingehen, Milf ist ok, aber Cougar muss nicht sein.

          Kommentar


            #6
            Richtig gut

            Mahlzeit Mitstecher,

            Die gute Simona gastiert momentan in Hannover und da hab ich es mir nicht nehmen lassen sie mal zu besuchen.

            Zu der Adresse braucht man nichts mehr sagen, die kennt man...

            Ich hab die Anzeige schon ein paar mal gesehen, und mir gedacht, dass ich da mal hin sollte, aber es passte nie.
            Angesprochen haben mich die Bilder auf denen sie schwarz trägt.
            Heute war aber genügend Zeit für eine "Mittagspause", also schnell anrufen.

            Sie spricht gutes Deutsch und wirkte sehr sympathisch, also rein ins Auto und schnell nach Hannover...

            Angekommen, geklingelt und als sich die Tür öffnet, verschlägt es mir erstmal die Sprache.
            In meinen Augen stand da eine absolute Traumfrau, klar, keine 22 mehr, aber das wollte ich ja auch nicht.
            Also stotter ich zusammen dass ich angerufen hätte und ob sie Zeit hätte...
            Ich sag euch, ich hatte 200 Puls..
            Simona war sehr freundlich, gut gelaunt und lächelte viel, also sehr sympathisch...
            Da bleib ich, 50430, Standard.
            Kurz frisch machen beiderseits und als sie aus dem Bad kommt und ihren Kimono fallen lässt, da bin ich bereit...
            Sie fragte noch nach meinen Wünschen und ich schlug vor, sie sei meine Affäre 😃
            Sie musste schmunzeln und wir beginnen mit guten, zärtlichen und gut schmeckenden ZKs. Die hätte ich gern als Affäre...
            Anfassen bei ihr, erwünscht...
            Das geht eine Weile so und sie ist in fahrt wenn man nach ihrer Feuchte geht, also ich runter zwischen ihre wunderschönen, schlanken Beine.
            Obwohl hier eine MILF lag, schmeckt sie so zart wie eine 18-jährige ich konnte gar nicht genug bekommen und ihr schien es sichtlich und auch hörbar zu gefallen.
            Dann widmete sie sich mir und auch hier nix zu beanstanden, keine Hand und kein Zahn, wunderbar.

            Leider bin ich völlig untervögelt zu ihr (ging alles viel zu schnell bei mir) und konnte heute keinen GV mit ihr genießen, aber auch so bin ich heute zufriedener wieder zurück an die Arbeit als bei manch anderer nach wilder bum...

            Ich find Simona MEGA-GEIL und werde sie bei ihrem nächsten Besuch in Hannover 1000%ig wieder besuchen, dann aber für mehr als 30 Minuten.

            Sie hat noch ganz entspannt mit mir geplaudert, auch über privates und hat mir ihr Alter verraten. Als ob man sich schon länger kenne.
            Der Nasenfaktor stimmte bei UBS wohl.

            Wirklich gelungenes Datenvolumen.

            Bombenfrau.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              donpedro (26.02.2017), Ikarusofr (15.01.2016), MMikee (15.01.2016), hartbiker (14.01.2016), Steinbock (14.01.2016)

              #7
              Danke für den Bericht

              Zitat von bulli69
              Ich find Simona MEGA-GEIL ............

              Bombenfrau.
              Das finde ich auch
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Zitat von bulli69 Beitrag anzeigen

                Bombenfrau.
                ... und ein ausgesprochen gelungener Bericht über ein ebensolches Date mit ihr. Nur gut, dass das Inserat für Hannover offenbar nicht mehr geschaltet ist (Button "aktuelle Anzeige" fehlt) - ich habe diese Woche vsl. keine Zeit für einen P6-Ausflug mehr und sie wäre ziemlich genau meine Kragenweite
                Zuletzt geändert von eddieno; 14.01.2016, 17:05.

                Kommentar


                  #9
                  Anzeige von Simona aus Hannover gibt es noch.
                  Aber andere Tel.-Nr. deswegen ist sicherlich kein Bezug hergestellt.
                  Die Tel-Nr aus KS gehört zur dortigen Location und nicht der Dame.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    Ich hab die Telefonnummer nicht überprüft und nur über den Namen schon Berichte gefunden, das war so einfach, da hab ich meinen einfach angehängt.

                    Laut ihrer Aussage ist sie bis einschließlich Montag in Hannover.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X