Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Marianna

    Ich war vor ca. 5 Wochen bei Marianna in der Ringhofstr. 30 in Kassel. Bei der Begrüßung war sie sehr freundlich. Ich zahlte nach der Absprache für das normale Programm (FO; GV; 50 für eine halbe Stunde inkl. ZK (extra nachgefragt). Nachdem ich mich entkleidet hatte und sie wiederkam, war ihre freundliche Art vom Anfang verflogen. Hier ging es dann in den Schnellmodus rauf auf`s Bett, ohne das Angebot des frisch machens (egal kam gerade aus der Dusche). Kurzes schnelles FO dann forderte sie mich auf in die Missio zu gehen. Bei meiner Nachfrage nach den ZK antwortete sie jetzt "Schatzie aber doch nicht für 50". Sie wollte eine Nachzahlung für die zuvor abgesprochene Leistungen. Da sie auch sonst einen sehr gelangweilten Eindruck machte, beendete ich sofort meine Aktivitäten und zog es lieber vor, zu einer anderen Kollegin zu gehen. Schaden 50 Euro zum Fenster heraus gew..., aber egal. Vorsichtig gesagt schmeicheln ihr die Bilder sehr. In Natura ist die Figur schon sehr füllig. Aber vielleicht war sie bei mir nur schlecht darauf, würde mich über weitere Berichte zu Marianna freuen.
    LG die Nase
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.BlueEyes (24.10.2015)

    #2
    Fand Ihre Optik auch mal ganz ansprechend, aber bin dabei auf mehrere Negativ-Berichte gestoßen, die ich hier schon mal gepostet hatte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015166370892

    Kommentar


      #3
      Oha

      So ging's mir auch. War interessiert, hab im Forum geforscht und hab dann die Finger von der Frau gelassen 😀 im wahrsten Sinne
      Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

      Kommentar

      Lädt...
      X