Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Yvonne

    hallo zusammen,
    ich war die Tage wieder mal ein bisschen "rollig", und habe Yvonne da gefunden. Kurz angerufen ob sie Zeit hat und da ich in der Nähe war einfach mal schnell hin. Sie sieht ja sehr ansprechend aus, und da meine anderen Favoritinnen gerade nicht in der Nähe weilen, bzw. nicht erreichbar sind, mal was Neues probieren
    kann nichts schaden. Sie war am Telefon super nett, also was kann schon schief gehen?

    Also um die Ecke geparkt, und dann schnell rein in die "Hütte". Gleich EG rechts werkelt sie mit Kollegin Lilia.
    Klingeln und warten. Es dauert eine Weile und die Tür geht auf. Schluck.... ist dass die Kollegin oder Yvonne
    selbst? Sie war es selbst, nicht zu glauben - also KF 40 dass ist nun wirklich reichlich untertrieben eher KF 44-46, und das Milchgeschäft hatte auch schon bessere Tage gesehen. Die hingen schön schlapp runter. Unter dem leichten schwarzen Netzteil war dass alles nicht so "pralle". Wie kriege ich jetzt hier die Kurve. die berühmte Frage nach dem Preis viel mir da ein und sie antwortet 50430 incl. allem (FO, ZK usw.). Noch ein bisschen rum geeiert, dann mit einem freundlichen ich überlege es mir ´ne schnelle Kehrtwendung hingelegt
    und ab durch die Mitte.
    Draußen leichte Schnappatmung, dass war wohl nichts, jedenfalls nicht sie und heute. Sie war trotzdem sehr nett nur sind die Bilder und das Original sehr weit von einander entfernt. Vielleicht wäre es ja trotzdem ein geiler Fick geworden?

    Sie mag sehr nett sein auch sehr gut in ihrem Job, aber ich wollte was richtig Geiles eben was wo es in der Hose "plink" macht wenn man sie sieht.

    Der Tag war dann ein gebrauchter Tag für mich. Jedenfalls kein "Geld verbrannt".

    Die soll nichts über die evtl. Qualitäten der SDL aussagen, nur über die Bilderschummelei!!
    Die sehr häufig sind und einfach nur .................!

    Schönen Tag noch allen da draußen

    der hb
    Zuletzt geändert von hartbiker; 22.10.2015, 12:28.

    #2
    Bilderschummel ist bei der Adresse an der Tagesordnung

    Kommentar

    Lädt...
    X