Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jacqueline

    Nachdem meine Lieblings-Dame im selben Haus besetzt war, bin ich einfach mal nen Stock höher und habe bei Jaqueline geklingelt.
    Augenscheinlich kannten wir uns und nachdem das geklärt war, hatte ich auch keinerlei bedenken, bei ihr zu bleiben. Sie ist unter anderem Namen schon länger an dieser Adresse. Hat es sofort aber auch gesagt, also kein Problem. Leider ist dem alten Mann der andere Name schon wieder entfallen ...

    Nun zum Treff: Ich nahme die halbe Stunde für 50. Die Wohnung ist frisch renoviert und das Bad wurde mir sofort angeboten. Also frisch gemacht, danach ist sie rein. Unterhaltung mit ihr geht am besten auf Englisch.
    Insgesamt ein aufgewecktes fröhliches Girl, sehr lebendig und quirlig. Es gab zu keiner Zeit irgendeinen Zeitdruck.
    Sehr intensives Lecken und Blasen in der 69er. Sie bläst mit Lust und Leidenschaft, Handarbeit hielt sich in Grenzen. Eierkraulen inklusive.
    Dann den Lümmel eingepackt und auf ins Finale. Mehrere Stellungswechsel absolut kein Problem. Sie macht toll mit.
    Einzig der etwas dicke Auftrag des Gleitmittels stört und nimmt die Stimmung etwas. Vielleicht lags auch an meinem Kumpel, der nicht gerade klein ist und sie doch recht eng.
    Fingern mag sie gar nicht gerne, anfassen aber überall tabulos erlaubt.

    Trotz der geringen Beanstandungen eine sehr schöne und kurzweilige halbe Stunde.
    Gerne wieder - Wiederholungsgefahr ist hoch.

    Und wenn sie jemand erkennt und ihren alten Namen weiß, kann er den gerne posten. Sie hat nichts zu verbergen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedy Gonzales (23.10.2015), MaxCady (22.10.2015)

    #2
    Sie war mal unter dem Namen Lia/Lya unterwegs:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Namenswechsel

    Kommentar


      #3
      Kassel - Jaqueline

      Ich will euch über mein kurzes Treffen mit Jaqueline berichten. Da meine Mittagspause nicht sehr lange geht und ich Lust auf einen Quickie bekam, bekas ich mich hier im Forum über Damen die einen Quickie anbieten. Bin dann bei Jaqueline hängen geblieben. Sie arbeitet in der bisher erwähnten Adresse in Kassel. Nicht sehr anonym aber Ok. Kurzes Telefonat (besser in Englisch) und siehe da, sie war frei und wollte für den Quickie 30 Euronen. Dort angekommen öffnete sie mir nackt die Tür. Die Gute ist sehr zierlich gebaut (Alter passt nicht mehr ganz aber die Maße kommen hin). Bei dem Anblick hatte ich schon einen Ständer. Ihr Körper ist jung und straff (wie auf den Fotos zu sehen ist).Sie hat nicht die tollsten Zähne, weshalb ich somit keine Küsse wollte.Ich also rein in die Wohnung und gleich ins Zimmer, wo wir das Finanz. klärten. Bad wurde mir nicht angeboten. Als sie wieder kam, gings auch gleich auf die Matratze. Sie versuchte gleich das Conti drüber zu ziehen, was sich ohne Vorarbeit schwierig gestattete. Kurzes Ablasen mit sehr wenig Handeinsatz 😊. Ich unterbrach sie dann, da ich sehr Geil war und ich sie ja noch ficken wollte. Da sie sehr hübsche Titten hat, entschied ich mich für die Missio. Fingen und Liebkosen ihrer Büste mit dem Mund mag sie übrigens garnicht. Mit viel Flutschi und heftigen Stößen brachten wir es so zu Ende. War ja auch nur ein Quickie also ran ans Zeug (dachte ich mir). Sie ließ ihn schön in sich auszucken. Beim anziehen viel es mir schwer, einen Ast mit ihr zu führen. Sie antwortete immer nur mit ja und nein. Aber deshalb war ich auch nicht da. Alles in Allem war es dennoch eine tolle schnelle Nummer.

      Kommentar

      Lädt...
      X