Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war Gestern bei ihr.
Sie ist eine sehr schöne, schlanke Frau. Das angegebene Alter von 30 kommt hin.sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Der Service ist wie immer im O 47 sehr gut.
Sie fragte mich gleich nach meinem Vorlieben und sagte was sie nicht mag.
Als das geklärt war fing es mit sehr schönen ZKs und streicheln an.
Dann kam FO mit Eierlecken, kann sie sehr gut.
Dann habe ich mich revanchiert. Am liebsten mag sie lecken mit gleichzeitigen fingern. Da geht sie gut ab.
Dann noch etwas 69 und in der Reiterstellung fertig gemacht.
Zum Abschluss noch eine kleine Massage und etwas AST.
Fazit: Tolle Frau mit sehr gutem Service.
Wiederholungsgefahr 100%
Gruß Panda
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (22.10.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar