Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofi in Kassel, Schützenstraße 57 - sehr gut!

    Hallo zusammen!

    Als ich mich vor ca einer Woche in der Schützenstraße 57 umgesehen habe, war ich zunächst enttäuscht, da Neuzugänge zuletzt seltener waren.
    Um so erfreuter war ich, als mir im 4. Stock rechts eine junge hübsche Frau die Tür öffnete, die sich Sofi nennt.
    Leider hat sie keine Anzeige hier geschaltet, aber ich denke es ist dennoch gut, positiv erlebtes zu teilen.
    Sie ist laut ihrer Aussage 23, kommt hin. Sie spricht deutsch, nicht perfekt, aber um einiges besser als andere Damen. Figur würde ich auf KF 34 schätzen bei 75C. Schön schlanker Körper, hat mich ein wenig an Alina aus der S27 erinnert. Sie nannte mir die ortsüblichen Preise. Bei den meisten Damen zeigt sich vorhandene Freundlichkeit, wenn man nochmal kurz dankend weiterzieht. Doch hier war ich überrascht. Keine verzogene Miene, keine knallende Tür oder sogar Beschimpfungen, wie man andere es macht...
    Ich also zurück und eine Stunde gebucht. Ich konnte mich im spartanisch eingerichteten Bad frisch machen und auch sie ging sich abduschen. Dabei durfte ich schon behilflich sein, indem ich beim einseifen "half"...inklusive ZK und fingern...
    Dieser Start ließ gutes erhoffen und es ging ab ins Zimmer. Im stehen ZK und streicheln. Dann FO, und auch 69 war möglich. Ihren kleinen süßen Po vor Augen und ihre Pu**y am Mund war wunderschön. Sie verwöhnte mich mit Mund und Hand (gutes Verhältnis) dermaßen gut, dass ich das erste mal kam und sie ließ mich schön auszucken bis zum Schluss...
    Dann kurze Reinigung Und Wieder aufs Bett. Dort folgten Smalltalk und streicheln sowie weitere ZK. Wie gesagt kein perfektes deutsch, aber auf jeden Fall ok. Und den Rest hat sie mit ihrer freundlichen Art ausgeglichen.

    Dann zweite Runde. Nachdem sie mich mit dem Mund wieder fit gemacht hatte, wollte ich nun auch GV. Zuerst würde missioniert mit zärtlichen küssen und dann ging es in die doggy, bei der ich auch fester stoßen durfte. Es war eine gute Mischung aus zärtlichen leidenschaftlichem GF6 und etwas dollerem wilden Vö**ln.
    Wir ließen uns dabei Zeit (einzelheiten erspare ich mir hier) und ich durfte ein zweites mal kommen, nachdem wir wieder in die missionarsstellung gewechselt hatten. Währenddessen gab es ZKs. Danach noch auf dem Bett gelegen, bisschen gequatscht und gestreichelt. Danach hab ich mich dann angezogen und wurde freundlich verabschiedet.

    Durch ihre seht freundliche Art und die anhaltenden ZKs entstand eine richtige GF6 Stimmung. Ich muss zugeben, dass ich sonst eher nicht nach sowas suche, es eher wilder mag, doch dieses mal hat es mich gepackt und ich habe es in vollen Zügen genossen.

    Nach Lavinia (in ihrer Anfangsform) nach langem mal wieder ein richtiger Volltreffer!!

    Sie bleibt wohl noch bis nächste Woche, seid nett und genießt sie!


    Ich werd's definitiv wieder tun!


    Schönen Gruß und viel Spaß!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.10.2015, 06:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (03.11.2016), Calahan (10.02.2016), Mr.Taunuss (02.11.2015), MaxCady (25.10.2015), Stockings (21.10.2015)

    #2
    Zweitbesuch

    Gestern war ich nochmal bei ihr. Da ich unter Zeitdruck stand, habe ich diesmal nur den Quickie gewählt. Und selbst dabei zeigte sie eine gute Performance. Service wie gehabt, ZK, Mischung GF6 und wilder, nur an die Zeit angepasst. Auch den Freundlichkeit-bei-Quickie-Test bestanden. Nach kurzer Zeit bin ich zufrieden wieder gegangen.
    Sie bleibt wohl doch noch länger, werde bestimmt wieder hingehen.

    Kommentar


      #3
      Ich war gestern spontan bei Ihr.
      Sehr hübsch. Ca 1,60m, Dunkle Haare, schlank KF32/34, große Brüste B/C Natur.
      Gebucht habe ich die halbe Std für 50€.

      Die Nr selber fand ich jetzt eher Durchschnitt.
      FO war sehr sanft, und eher nur die Spitze.
      Sie ist sehr nett, aber wilder Sex war bei mir nicht drin.

      Ich habe öfters das Problem, mit großen Penis und schlanken Frauen.
      Aus Angst ich konnte ihr weh tun hat sie versucht mich von tiefen eindringen abzuhalten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
        Sie bleibt wohl doch noch länger, werde bestimmt wieder hingehen.
        Ich habe mal die Überschrift etwas angepasst - nicht jeder weiß, dass die Schützenstr. in Kassel ist.

        Btw: Gibt's denn irgendwo einen Link zu der Dame?

        Chromstange, Moderationsteam

        Kommentar


          #5
          Ich schließe mich dann mal Rumtreiber an.

          Sehr zärtlicher und genussvoller GF6. Wer`s etwas härter mag ist hier falsch.
          Noch im stehen viel streicheln, ZK und und gegenseitiges Berühren.
          Danach sehr liebevoller BJ und lecken ihrer Pussy. Sehr sauber und geruchsneutral.
          Nach der Missio noch nen bisschen Reiten lassen und Gummi gefüllt.

          Rundrum zufrieden. Gehe 100% wieder da hin.
          Ist noch bis in den Dezember da und wird mich wohl noch einige male sehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MaxCady (02.11.2015)

            #6
            👍

            Vor 3-4 Wochen bin ich zufällig bei ihr gelandet, wie so oft wollte ich eigentlich eine andere Dame besuchen.

            Hatte erst etwas gezögert da sie keine Anzeige online hat, ich nicht wusste welches aussehen mich erwartet und ich ungern wieder gehe...

            Aber ich wurde sehr positiv überrascht. Keine aufgedonnertes Püppchen öffnete mir die Tür, sondern eine kleine Dame von natürlicher Schönheit, mit toller Ausstrahlung.
            Sie hat eine nette lockere Art und man kommt sofort mit ihr ins Gespräch.

            Im Bad gab's leider nur ein Handtuch und das hing zum trocknen auf der Heizung.

            Nach der Waschung wartete ich auf dem Bett, als sie zu mir kam kniete sie sich sofort über mich, drückte ihre Brüste auf meinen Körper und kam mit ihrem Mund näher auf meinen zu....was dann folgte waren mit die besten ZK die ich im Gewerbe bekommen habe. Selbst als ich mich schon abwenden wollte um ihr Brüste zu verwöhnen forderte sie weitere Küsse ein. Danach folgte Super zärtliches Blasen und lecken, auch meine Eier wurden nicht vernachlässigt. Ich fragte nach der 69 und kümmerte mich um ihre kleine süße Spalte. Schmeckt super und ist sehr nett anzusehen.
            Als erstes setzte sie sich auf mich, Gel benutze sie nicht, sondern machte sich selber mit etwas spucke bereit um meinen kleinen Freund aufzunehmen. Ihr dabei zusehen machte mich schon scharf. Sie war sehr gefühlvoll und langsam, kein gerammel. In der Missio schnappte ich mir ihr Bein, legte es über meine Schulter und wollte grad schon etwas mehr Gas geben, aber irgendwie war es so eine intime Atmosphäre, dass ich mich wieder über sie beugte und sie während des langsamen Aktes weiter küsste und streichelte.
            Es folgte die Doggy, ich zog ihren Oberkörper heran um weitere Intimitäten Auszutauschen. Während des kommens forderte sie weitere Küsse ein und ließ erst lange nachdem ich fertig war von mir ab.

            Wow, mit eines der besten GF6 Erlebnisse meiner Laufbahn. Ich war jetzt 2 mal bei ihr. Mein Bericht kommt etwas verspätet, sie hat leider keine Anzeige, und da ich länger nicht in Kassel war weiß ich auch nicht ob sie noch da ist. Falls schon ist sie zur Zeit für mich die beste Alternative in Kassel.

            Kommentar


              #7
              Sie ist wieder da. Jetzt in der Hartwigstr. 19 zu finden.
              War gestern dort, sehr schön gewesen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MaxCady (28.01.2016)

                #8
                Sophi Kassel

                http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...i-6875965.html

                ... und so sieht sie aus die Süsse. Danke für die Berichte. Zusammen mit den Bildern machen sie große Lust die Kleine zu besuchen.

                #Mod: bitte Namensschreibweise im Thread korrigieren. Gruß Lio

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X