Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Arolsen - Micky

    Gestern war sie noch in kassel anzutreffen, leider keine zeit gehabt und daher heute mal direkt die knapp 45km Fahrt pro strecke auf mich genommen und nach bad arolsen gegondelt da ich mal wieder richtig lust auf eine hübsche thai hatte. Und ich muss sagen die reise hat sich gelohnt. Sie sieht genauso aus wie auf den bildern.. sehr jung und hübsch. . Alles knackig und die brüste schön fest und wohlgeformt. Toller hintern. Sie hat inzwischen ein kleines tatoo am bauchnabel aber alles im rahmen. Rasiert ist sie nicht sondern naturbelassen. Aber das stört mich nach all den glatten mu*** nicht und ist mal eine schöne abwechslung! ;-) gebucht waren 30min und die wurden auch eingehalten. Kein zeitdruck... und nach getaner arbeit gab es auch noch eine Massage. Bad wurde nicht angeboten. Bezahlt; 80 für 30min. Die location ist nichts besonderes und könnte durchaus mal eine Renovierung vertragen aber ich War ja auch nicht da um die Tapeten zu vewundern sondern eine hübsche asiatin zu nageln. Sie spricht kaum deutsch und eher schlechtes englisch aber die Verständigung ging auch so. Weiterempfehlung; 85%
    Zuletzt geändert von Cysco; 13.10.2015, 23:32.
Lädt...
X