Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Vicky NEU

    War heute morgen um 10.45 Uhr bei ihr, habe sie wohl geweckt, sie konnte kaum aus den Augen schauen. Meinte ob ich zu früh wäre, sagte sie ja. Hätte da dann schon gehen sollen. Über gab ihr 30 Euro und dann ging es sehr Lust los los lag aber daran das sie immer noch nicht die Augen auf bekommen hat. Optik von ihr ist sehr geil wie auf den Bildern. Kurzes fm und dann sollt ich sie missionieren. Kurz ihr geiles fözchen geleckt und dann eingelocht. Sehr eng gebaut und nach kurzer Zeit Conti gefüllt und die Wohnung verlassen. Hoffe sie konnte sich dann ausschlafen. Optik top, Service war Ausbau fähig aber das lag hoffentlich nur daran das ich sie aus dem Schlaf gerissen habe, obwohl Öffnungszeit ab 10 Uhr in der Anzeige stand. Ich werde sie nochmal besuchen da die Optik sehr geil ist.

    #2
    guggst du hier

    nen Bericht gabs vor vor garnich langer Zeit schonmal

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Vicky
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (01.11.2015)

      #3
      war gestern Abend bei ihr. Diesmal freundliche Begrüßung, da dachte ich schon oh das wird heute gut. Aber leider musste ich kurze Zeit später feststellen das es genau so Lustlos wird wie beim letzten mal. 15/30 gebucht. Kurzes wichsen, kurzes blasen, aufgesattelt und fertig. Kein Küssen, Lecken, kein Smaltalk. Als ich fertig war stand sie auf und ging zur Wohnungseingangstür stellte sich solange davor bis ich angezogen war und mich losmachte. War für mich das Gefühl komm mach hin und geh.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr.Taunuss (02.11.2015)

        #4
        Zitat von gixxer26 Beitrag anzeigen
        Aber leider musste ich kurze Zeit später feststellen das es genau so Lustlos wird wie beim letzten mal. 15/30 gebucht. Kurzes wichsen, kurzes blasen, aufgesattelt und fertig. Kein Küssen, Lecken, kein Smaltalk.
        Erwartest du da nicht etwas zuviel

        In der kurzen Zeit erhoffst du dir Smalltalk, küssen, lecken, wichsen, blasen und pimpern, das würde ja schon fast in Stress ausarten.
        Die 15 Minuten-Nummer ist der sogenannte Quicky. Wie der Name schon sagt, muss es da schnell gehen.
        Das ist meiner Meinung nach nicht die Nummer für Genießer, sondern die Nummer zum schnellen Druck ablassen.
        Also ist das Motto ähnlich wie bei Pit-Stop: "Rein, rauf, runter, raus"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mr.Taunuss (02.11.2015), Steinbock (01.11.2015), Mr.BlueEyes (01.11.2015), MaxCady (01.11.2015), Hoftester (01.11.2015)

          #5
          Da gebe ich dir recht. Ob 30 oder 50 Euro, lustlos sollte die Vorstellung trotzdem nicht sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Erwartest du da nicht etwas zuviel
            In der kurzen Zeit erhoffst du dir Smalltalk, küssen, lecken, wichsen, blasen und pimpern, das würde ja schon fast in Stress ausarten.
            Die 15 Minuten-Nummer ist der sogenannte Quicky. Wie der Name schon sagt, muss es da schnell gehen.
            Das ist meiner Meinung nach nicht die Nummer für Genießer, sondern die Nummer zum schnellen Druck ablassen.
            Also ist das Motto ähnlich wie bei Pit-Stop: "Rein, rauf, runter, raus"
            D'accord. Und, was will man bei 30 Euro erwarten?

            Zitat von gixxer26 Beitrag anzeigen
            Da gebe ich dir recht. Ob 30 oder 50 Euro, lustlos sollte die Vorstellung trotzdem nicht sein.
            Wer Mercedes fahren will, sollte auch das entsprechende Geld aufbringen und sich nicht wundern, daß er im Falle eines Falles nur einen Dacia erhält.
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              vicky

              Gebe euch da auch grundsätzlich recht.

              Die 30er Nummer sollte wirklich nur zum schnellen Erleichterung dienen.

              Ich hatte übrigens Vicky auch für ein Quicky gebucht. Allerdings nicht, weil ich ein Sparfuchs bin, sondern genau wusste, dass ich nach wenigen Minuten schon abdrücken werde.

              Kurzes, aber doch recht ordentliches Blasen, und dann auch schon pfiffig in die Hundestellung gewechselt. Bei dem body und meinem Druck nach 7 Minuten den Raum verlassen. DAS nennt man mal einen Quicky und jeder ist zufrieden

              Allerdings macht Vicky tatsächlich einen sehr introvertierten, bzw lustlosen Eindruck. An mir dürfte es nicht gelegen haben. Ich war ja schnell wieder fort;-))

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MaxCady (05.11.2015), Speedy Gonzales (03.11.2015)
              Lädt...
              X