Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lee

    hi zusammen,

    ich bin neu hier in kassel, vor 2 wochen war ich bei lee. wollte mal was thailändisches probieren;)

    hab sie telefonisch kontaktiert, sie spricht nicht so gut deutsch, aber man konnte sich verständigen.
    als ich da war hat sie mir die tür geöffnet. und dann angeboten zu duschen, hatte aber vorher zuhause geduscht.

    also bezahlt, 80euro halbe stunde. als wir uns ausgezogen haben, haben wir uns aufs bett gelegt und sie hat mich erst massiert. dann schön geblasen mit kondom. als er richtig steif war hat sie sich auf mich gesetzt und echt gut geritten. sehr tief und schön langsam, war der beste sex den ich mit kondom je hatte. zwischendurch viel gestreichelt und zungenküsse ausgetauscht. stellungswechsel in doggy. kurz vor dem kommen habe ich mich auf den rücken gelegt, sie hat mit der hand weitergemacht und bin auf/ zwischen ihre brüste gekommen. sie hat sich und mich dann sauergemacht und noch kurz massiert.

    kann lee echt weiterempfehlen, schöner, schlanker körper. sehr guter service aber ist schon etwas älter und ihr gesicht sieht anders aus als erwartet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (07.10.2015)
Lädt...
X