Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hygienische Zustände: Kassel Leipziger Straße. 31 und 31a

    Liebe Gemeinde,

    heute sehe ich mich leider gezwungen hier eine Beschwerde los zu werden und gleichzeitig zu warnen: Wer von euch in nächster Zeit die Absicht hat die oben genannte Adresse über den Diskreten Parkplatz aufzusuchen, sollte keine Scheu vor dicken fetten Ratten haben, die dich unter dem dort abgestellten Müllcontsiner tummeln und dem zahlenden Gast über die Füße laufen. Denn das ist mir vor einigen Tagen passiert und ich kann sagen, dass ich mich so angeekelt gefühlt habe, dass ich unverrichteter Dinge wieder abzog. Die armen Damen denen aufgrund solcher Verhältnisse die Kunden weg bleiben. Ich hatte den Eindruck, dass sich die Adresse zum positiven gewandelt hat. Na ja, falsch gedacht.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.09.2015, 16:48. Grund: Ort in Überschrift eingefügt

    #2
    Hi!
    Es gibt aber auch noch andere Ratten. Solche, die ihre Notdurft in der Zwischenetage im Treppenhaus verrichten. Habe es vor 3 Wochen gesehen und sprach den Typ an.... Er meinte nur, "na und..."
    Da fehlen mir die Worte.
    Bin gegangen....

    Kommentar


      #3
      Zur Info: Es geht um eine Adresse in Kassel.

      Ich habe die Stadt mal in die Überschrift mit eingefügt...

      Kommentar


        #4
        @Musterknabe
        Das habe ich jetzt schon mehrere male im Flur der S27 erlebt, vorwiegend Jugendliche. Sehr respektlos gegenüber fremdem Eigentum und allen die sich im Haus aufhalten.

        Kommentar


          #5
          Der Dreck und Schmutz, die Ausscheidungen, Parasiten und jetzt auch noch Ratten, müssten doch langsam zum "Abgesang" eines solchen Hauses führen. Ich weiß noch als die 31a frisch renoviert eröffnet wurde. Was ist davon übrig geblieben? Zwielichtiger und verdeckter geht's nicht. Ich meine, dass ist für mich vergleichbar mit einem Restaurant in dem es Schädlinge in der Küche gibt. Die Köche oder das Personal können dann noch so gut sein, aber kaum jemand würde dort essen gehen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X