Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Vanessa

Hallo ich war gerade bei vanessa in der schützenstraße 57 sie ist eine sehr nette junge frau das alter passt die bilder sind zu 100 % original das bad wurde vorher und hinterher angeboten und genutzt preise waren 30€ 15 minuten 50€ 30 minuten und 100€ für 1 stunde bei der 50 € nummer ist 2 mal kommen mit drinne wer es kann ^^ franz war gut mit gummi beim.gv geht sie gut mit zum abschluss hab ich sie im.doggy genommen und ihr die sahne auf die ihre titten gejagt
    Alles in allem eine gute nummer
    Wiederholung bei 100%
    Habt spaß mit ihr und behandelt sie gut sie ist noch 2 wochen in kassel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boo (08.11.2015), langweiler (23.09.2015), MaxCady (23.09.2015)

Ich war gestern , gegen 15.30 Uhr auch bei ihr. Im Zimmer roch es etwas seltsam und das fenster war durch ein Tuch verhangen. Die Gitarre, in der Ecke, gehörte nicht ihr....(nur so nebenbei..)

Bin geblieben, weil sie hübsch ist, aber umgehauen hat mich ihre Leistung nicht. Hatte nur für 30 € gebucht, somit vielleicht keinen Anspruch auf das Besondere, aber mir bleibt die Erkenntnis, demnächst lieber eimal weinige, dafür aber besser ficken zu gehen....

Kommentar

Hatte gestern Nacht bei ihr die 15 Min. Nummer. Nette Frau,nettes lächeln, schöner Körper, vor allem schöne feste Brüste wie ich fand, und sonst auch sehr gepflegte Erscheinung.

Erst etwas FM, dann 69er. Sie hat eine kleine gutschmeckende Mu***i !
      Gestartet in der Missio, wir wechselten aber schnell in die Doggy.
      Bei beiden Stellungen verzog sie etwas das Gesicht (Entweder er war ihr zu groß oder sie hatte schon zu viel Kundschaft). Sie meinte es wäre besser wenn sie mich reitet, machte sie auch sehr gut und ich kam relativ schnell. Leider stieg sie etwas zu früh ab, war grad noch mittendrin, sie bearbeitete den kleinen danach aber noch etwas mit der Hand.

Mir kommt sie noch etwas unsicher vor, lächelt aber die ganze Zeit und fragt des Öfteren ob alles OK ist. Deutsch kann sie auch sehr gut, sie sagte sie käme aus Italien.

Aufgrund meiner neuen Stammdame ist eine Wiederholung z. Zt. eher nicht drin, aber geht ihr ruhig mal hin

Kommentar

Boo (08.11.2015)

Was mich immer stört, und gerade bei dieser DAme auch wieder auffiel, ist die "schöne" Beinschere. Sie wollen nicht, dass man zu tief in sie eindringt, aber so was stößt nicht auf meine Zustimmung. Dann mag ich das langsame auszappeln und sie griff schon wärend des Aktes nach dem Gummi...

Aber tolle Titten...

Achso, bei der kleinen Nummer ist blasen nur mir Gummi möglich. Erst ab 30 Minuten ist es ohne. -Fand ich auch doof.....

Kommentar

Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
          Achso, bei der kleinen Nummer ist blasen nur mir Gummi möglich. Erst ab 30 Minuten ist es ohne. -Fand ich auch doof.....
          Das ist aber bei sehr vielen Damen Standard.

Kommentar

Solide Leistung

Hallo gemeinde. Mein erster beitrag. War vor gut 3 wochen bei ihr. 30 min für 50 euro. Die leistung war gut. Sie war etwas schüchtern. Alter und bilder stimmen zu 100%. Die brüste sind natur und sehr schön fest..sie sagt zwar von sich selbst sie sei Italienerin aber das bezweifel ich stark da sie sich mit ihrer 2. Kollegin in der wohnung auf rumänisch unterhalten hat. Aber das war nicht weiter relevant
            Gv war gut bis sehr gut. Sie oben auf mir gut geritten und mitgegangen. Doggy hielt sie nur 2 min durch. Er war ihr zu gross auch missio durfte ich nicht ganz eindringen.. allerdings habe ich dieses Problem bei bislang 15 dammen in kassel bereits gute 12 bis 13 mal erlebt. Sie ist sehr nett und hat ein sehr hübsches gesicht..scheint den Job aber noch nicht lang zu machen. Aber es war eine runde sache und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

Kommentar

Boo (08.11.2015)

Zur Zeit ist sie in Mengershausen. Hatte heute schon ein paar mal probiert sie zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg.
              Wei. Einer von euch ob es die 15 Minuten Variante nur Kassel gibt oder macht sie das generell? Hab das in Mengershausen nämlich noch nie gehört.
              Fände ich gerade da vollkommen ausreichend. Und dann doch lieber zwei verschiedene.

PS: Wie ist denn ihre Oberweite? In der Anzeige Steht ja 80C. Finde aber das es auf denn Bildern nicht so rüber kommt. Ehr kleiner.
              Zuletzt geändert von Leonthetraveler; 13.11.2015, 22:51. Grund: Was vergessen zu fragen.

Kommentar

So da ich grad noch vor Ort war habe ich extra nochmal nachgefragt, es fängt erst bei einer halben Stunde für 50€ an. Und ihre Brüste würde ich auf 75B einschätzen. Auf keinen Fall mehr, dafür aber sehr fest.

Kommentar

Leonthetraveler (13.11.2015)

Danke für die direkte Info.
                  Also für den Quicky muss man nach Kassel. Na dann.

Kommentar

Vanessa Mengershausen - Duchschnitt

Hallo ich war am vergangenen Diesntag Mittag bei Vanessa. Sie siehr nicht schlecht aus. Der Körper ist schön. Allerdings ist ihr Busen nicht ganz so fest. Insgesamt macht sie einen etwas schüchteren Eindruck. Die Preise waren wie oben angegeben 50€ für 30 min.

ZK, Blasen und lecken der Eier waren ok - wirkliche Hingabe ist etwas anderes. Reiten kann sie aber sie verucht dabei den Schwanz nicht ganz rein zu stecken. Naja, muss man dann ein wenig dagegenhalten. Im Doggy ist sie auch etwas zaghaft und hält nicht still. Die Mssio war dann ganz ok und es kam zu dem was kommen musste.

Insgesamt ist sie ganz freundlich. Vielleicht ist sie noch nicht richtig eingeritten und deshalb noch etwas zaghaft. Wer auf richtig geilesFicken steht ist hier eher nicht an der richtigen Stelle!

Kommentar

Mr.BlueEyes (17.11.2015)

Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                      So da ich grad noch vor Ort war habe ich extra nochmal nachgefragt, es fängt erst bei einer halben Stunde für 50€ an. Und ihre Brüste würde ich auf 75B einschätzen. Auf keinen Fall mehr, dafür aber sehr fest.
                      Hi!
                      Jeztz muss ich mal was wissen...!
                      Du warst vor Ort, hast sie dir angeschaut und an die Titten gefasst und bist wieder gegangen?

Kommentar

[QUOTE=MaxCady;540242]...vor allem schöne feste Brüste wie ich fand...QUOTE]

...Aber tolle Titten...
                        Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
                        ...Die brüste sind natur und sehr schön fest...
                        Zitat von 33chris33 Beitrag anzeigen
                        ...Allerdings ist ihr Busen nicht ganz so fest...
                        Also ehrlich gesagt hatte sie mit die festesten Brüste die ich in den letzten 1,5 Jahren angefasst habe, und das waren, wie man nachlesen kann, ja einige... 33chris33, findest du den Busen wirklich "nicht so fest"

Hi!
                        Jeztz muss ich mal was wissen...!
                        Du warst vor Ort, hast sie dir angeschaut und an die Titten gefasst und bist wieder gegangen?
                        Ja ich war am Freitag da, bin gegen 23 Uhr bei Elisa raus und hab auf dem Parkplatz nochmal ins Forum gesehen und bin da auf die Fragen von Leonthetraveler gestoßen. Ich habe zugegebenermaßen auch nicht Vanessa direkt nach den Preisen gefragt sondern Elisa, da um 23 Uhr in den Bungalows Feierabend ist. Deshalb wollte ich keine andere Damen um die Uhrzeit noch mit Preisnachfragen stören, die Preise sind dort aber soweit ich weiß dieselben.

Ich war aber, wie weiter oben nachzulesen ist, in Kassel schon mal bei ihr.

Und um es nochmal deutlich zu sagen: Wenn ich alle Besuche in Pay6 Revue passieren lasse, kommt sie in der Kategorie "Festeste Brüste in der Größenordnung bis 75B" definitiv unter die ersten 5 !
                        Zuletzt geändert von MaxCady; 17.11.2015, 16:31.

Kommentar

Cysco (27.05.2016)

definitiv die festesten brüste!!!

Also sie hat definitiv die festesten brüste! Bei mir das selbe! Und das auch die festesten die ich in den letzten 4 jahren in der hand hatte. Ein sehr schönes strammes 75 b körpchen. Mehr aber definitiv nicht. Also niemals c!

Kommentar

Neue Bilder oder neue Vanessa?

Beim Stöbern ist mir die Vanessa in Rosdorf-Mengershausen aufgefallen. Sie kam mir irgendwie bekannt vor.
                            Soll ja aber laut Anzeige Brandneu sein.
                            Hier der link: https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7786924.html
                            Kann einer der schon bei ihr gewesen ist was sagen? Dankeschön.

Kommentar

Es handelt sich wohl um die selbe Vanessa.

Kommentar

Lädt...
                              X