Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Linden - Beyonce Lehrgeld bezahlt- Schlecht

War heute Abend bei Beyonce, nach telefonischer Standort Erfragung, sie empfing mich in einen weißen Spitzen Jäckchen, echt lecker, wie auf den Fotos, - Sie stimmen 100 %

Sie ist sehr nett, freundlich, aus Kolumbien,spricht eher schlecht Deutsch- wieß mich drauf hin Std 150.-, 30 Min./ 80.-, mehr sagte sie nicht. Telefonisch sagte sie Anal, und Fo würde sie anbieten.
    Wir einigten uns auf 80+20 halbe Stunde mit Fo und Anal+ Küssen.
    Zimmer ist ein grauen, nicht besonders, ...

Sie legte sich neben mich, ich erinnerte sie Fo, sie es wäre besser mit,und zog direkt den Gummi drauf ich ließ es zu.
    FM ist genial, was sie da macht, nach ca 4 Minuten, wollte sie Ficky. Sie stieg auf mich und presste sich an mich, ohne ihre gemachten Titties , zu sehen, war traurig...

nach Stellungswechsel sie unten, wollte ich Anal, sie Nooo, zu groß, also weiter GV, sie näher an die Wand, danach Doggy mit verschränkten Beinen ihrerseits,und Hüfte weg gedreht. so bis zum Schluss.

Fazit : Sie ist sehr hübsch, riecht aber etwas streng sogar nach ihrer Waschung untenrum, und hält die Versprechungen nicht ein

AST: Nachfrage wegen ihrer Nichteinhaltung von Service Leistungen, gab mir kein Geld zurück, sie lachte und meinte beim nächsten mal, probieren...
    Wiederholung : eher nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (21.09.2015), dillläufer (21.09.2015), Hessenschluri (21.09.2015)

War ja die Totale Abzocke
    Tust mir Leid - aber sehr gut das du das hier Postest - können andere sich den Weg zu der "Dame" sparen!
    Lese nächstens dieses Forum und wenn du keinen Bericht über die jeweilige Dame findest lass es bleiben oder mache wie jetzt einen "Erstbericht" wenn alle das so machen ist jedem geholfen.
    Ich habe leider auch schon Negative Erfahrungen machen müssen und das meist nur wenn ich nicht vorher im Forum nachgeschaut habe oder Bewusst eine "Erstbesteigung" gemacht habe - ABER so isses nu mal - und des Lewwe geht weiter - Bericht schreiben , dabei Frust Abbauen und die nächste SDL Besuchen!
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

Kommentar

Nachfrage

Schade blow, schlechte DL ist immer ärgerlich.

Ob sie auch 20450 anbietet?
      Und gab es für dich wenigstens gute ZK?

Dann wäre sie wenigstens für einen Quicky gut.
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

Kommentar

Lehrgeld bezahlt

ZK gab es gar nicht, sie hat ihre geschlossenen Lippen hingehalten, ohne Regung auf einen erwiedernden Kuss. also keine Stimmung.

Ja, beim nächsten Mal wird es wieder etwas besser hoffe ich doch, bei einer neuen...

20/50 ? hatte sie nicht gesagt, will auch gar nicht nachdenken, was sie für weniger für eine Service Leistung anbietet. Sie startet ja im Gespräch mit 150/ 1 std. 80/30...
        die meisten fangen ja anders rum an...kleinster Preis zuerst

Kommentar

Ist das die Dame?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...yonce-10499834

Wenn ja gehe ich davon aus, dass die Bilder so alt sind wie Beitrag hier.

Kommentar

Lädt...
          X