Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Vicky NEU

    Vickys rote kurze Haare lockten mich irgendwie an, ich hatte schon Ewigkeiten keine Frau mehr mit kurzen haaren...

    War jetzt schon 2 mal bei ihr, beim ersten mal die 15 Min Nummer, beim zweiten mal 30 Min. (Preise sind Standard, nach Extras habe ich mich nicht erkundigt)

    Sie ist sehr süß, hübscher als auf den Fotos und auch recht zierlich. Das Blasen war wirklich gut👍 69er war auch sehr angenehm. Missio und Doggy waren Super ! Beim reiten verlor sie glaub die Lust und wurde nach ein paar Minuten langsamer...
    Trotzdem war es sehr intensiver GV, anders kann ich das nicht sagen. Ein bisschen küssen war auch drin.

    Deutsch kann sie nicht, bei Anrufen geht ihre Zimmergenossin ans Telefon. Auf Englisch kann man sich aber sehr gut mit ihr verständigen.
    Wenn der Service und das Feeling so bleiben, werde ich sie öfters aufsuchen.
    Zuletzt geändert von MaxCady; 02.09.2015, 19:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rumtreiber (02.09.2015)

    #2
    Den positiven Eindruck den sie bei meinem ersten Besuchen Ende August hinterlassen hat, haben sich nun durch zahlreiche weitere Besuche bestätigt.
    GF6 vom allerfeinsten…. es wird von Mal zu Mal intensiver und vertrauter, aufregend wie mit einer neuen Freundin. Küssen, Blasen, Lecken und sämtliche Stellungen werden mit voller Hingabe praktiziert und genossen; kann natürlich auch Sympathieabhängig sein

    Optik ist besser als auf den Bildern, vor allem das Gesicht kommt auf den Fotos nicht so gut rüber. Die angegebenen 22 Jahre sind dann aber auch die Obergrenze, sieht in Wirklichkeit sehr Jung aus.

    Zu sehr in den Himmel loben will ich sie jetzt aber auch nicht (das ist mir mit Lavinia in der S57 schon mal passiert und dann ließ der Service plötzlich nach….), aber ich war noch bei keiner anderen SDL in so kurzer Zeit so oft, überhaupt ist sie erst die dritte Dame die regelmäßig besuche, das spricht wohl für sich.

    Liebhaber des Girlfriendsex sollten hier mal vorbei schauen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      flutschfinger (25.10.2015), Mr.BlueEyes (25.10.2015)

      #3
      Hallo zusammen !
      Ich war eben nach meiner Pleite mit Areti bei Vicky.
      Wie schon einige male zuvor, habe ich einen guten und freundlichen Service bekommen. Und nachts kurz vor zwei ist das auch nicht selbstverständlich. Schnelle aber gute Nummer. FO, dann gummiert und in doggy angefangen. Sie ließ sich schön fest nehmen und dann wechselten wir in die Missionar. Auch da ließ sie sich schön nehmen und nach kurzer Zeit war es dann auch um mich geschehen....

      ...und ich verließ glücklich das Haus.

      So nahm mein Abend doch noch ein gutes Ende und ich ärgerte mich, nicht gleich zu Vicky gegangen zu sein.

      P.s. sie hat jetzt auch eine Zimmergenossin, welche auf den erstem Blick auch hübsch aussieht. Die schau ich mir das nächste mal an... ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Musterknabe (28.10.2015)

        #4
        Super!

        Hallo!
        Ich bedanke mich für dentollen Bericht!
        Ich war gestern Bei dem lecker, rothaarigem Mädel, names Vicky und habe die noch schönere Lisa gleich dazu gebucht!
        Die beiden waren total lieb und ließen sich abwechselnd fi...en.....
        Die beiden rochen gut und frisch, als ich kam und als ich ging, hüpften beide in die Dusche um sich wieder frisch zu machen, was mir nochmals ein gutes Gefühl gegeben hat...


        Tol, toll, toll!

        Kommentar


          #5
          Bei 2 Mädels hätte es doch etwas mehr zum Ablauf, Service und Preisen sein dürfen, da mich diese 3er Konstellation auch interessiert und der Rest der Leserschaft sicherlich auch Spaß an ein paar Details hat ;)

          Kommentar


            #6
            Ablauf?
            Naja... Ich wurde sehr nett in einem sauberen Zimmer empgangen und konnte mich nicht entscheiden, weil, 1.., beide sehr hübsch sind und weil 2., beide nett waren. Auch nach der Geldübergabe.
            sie waren nicht zickig und haben alles mitgemacht.

            Schau hier..
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...727#post546727

            Kommentar


              #7
              Fehlt immer noch der Preis für beide zusammen 😉

              Kommentar


                #8
                Da gab es keinen Mengenrabatt.. Die Preise pro DAme sind bekannt und die multipliziert mit dem Faktor 2....
                30/15 50/30

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Mr.BlueEyes (30.10.2015)

                  #9
                  Ich war grad in Kassel... Sie ist nicht mehr da ! Laut Aussage von Lisa wieder in Rumänien, mehr war aber aufgrund der Sprachbarriere nicht zu erfahren. Weiß jemand wann/ob sie wieder kommt ? Hat sie vielleicht was gesagt ?
                  Ein herber Rückschlag in Sachen GF6

                  Kommentar


                    #10
                    vicky ist andrea

                    wenn du so scharf auf sie bist besuch sie doch in fulda

                    mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MaxCady (04.11.2015)

                      #11
                      Helfersyndrom

                      Andrea (Vicky) in FD
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MaxCady (04.11.2015)

                        #12
                        Sorry, mein Fehler ! Zu früh gejammert....
                        Ihre Mitbewohnerin Lisa sagte sie wäre zurück nach Rumänien. Die Anzeige war nicht eingebunden, neuer Name, neue Nummer und Fulda liegt total außerhalb meines Reviers, hätte ich nie gefunden. Vielen Dank Jungs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X