Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel-Unterneustadt - Sofie

Hi ich war heute bei Sofie in Kassel Unterneustadt.
    Ich blieb für eine halbe Stunde und hab 60€ bezahlt die Stunde hätte 90€ gekostet.
    Die Fotos entsprechen der Realität, die Locatiob ist sehr sauber allerdings auch nicht sehr diskret. Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus mehr als genug.
    Als ich eintraf erwartete sie mich schon wir gingen ins Zimmer klärten das finanzielle und Ihren Service. Dann zeigte sie mir das Bad gab mir ein Handtuh und sie wartete im Zimmer auf mich. Mundwasser war auch vorhanden und das Bad wie auch wie auch das Zimmer sind sehr sauber.
    Zurück im Zimmer angekommen legte ich mich auf den Bauch und sie fing an mich zu massieren erst die Schultern dann die Beine zwischendurch streichelte sie meine Eier. Dann machte sie eine hervorragende Body to Body Massage. Nach ungefähr 20 Minuten drehte ich mich um sie massierte meinen Oberkörper und ging dann zu meinem besten Stück über, Mensch war das herrlich sie spielte an meinen nippeln mit einer Hand massierte sie mein bestes Stück und mit der anderen streichelte sie teilweise meinen Oberkörper und manchmal meine Kronjowelen dabei ging mir dann auch so richtig einer ab. Dann machte sie mich sauber noch ein kleiner Ast ich zog mich langsam an und fuhr wieder nach Hause.
    Wiederholung auf jeden Fall, ist mal eine schöne Erfahrung.
    Die Bilder passen auch 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Musterknabe (03.09.2015)

Hallo!

Ich habe mal ne Frage...!

1. Frage: Wozu hast du denn das Mundwasser gebraucht? Küsst sie denn auch?

2. Frage: Du schreibst: " Dann machte sie mich sauber noch ein kleiner Ast ich zog mich langsam an und fuhr wieder nach Hause." Was ist Ast ??

3. Frage: Wie oft bist du in der Stunde gekommen?

Vielen Dank!

Kommentar

Hi Musterknabe,
      zu 1 und 3 kann ich dir nix sagen, aber zumindest Frage 2 kann ich dir beantworten:
      After Sex Talk

Kommentar

Musterknabe (04.09.2015)

Zu Frage 1: Wollte nur erwähnen das Mundwasser vorhanden ist. Gibt es ja nicht überall. Nach küssen hab ich nicht gefragt.
        Frage 2 wurde ja schon beantwortet 😉
        Zu Frage 3: da ich nur eine halbe Stunde da war wie ich geschrieben hab bin ich auch nur einmal gekommen ob man bei einer Stunde mehrmals kommen kann hab ich auch nicht gefragt.

Kommentar

Musterknabe (04.09.2015)

Sofie = Sophia

Ist das selbe Mädel wie bei mir im Bericht:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...372#post505372
          Küssen kann man bei ihr nicht bezahlen. Wenn sie Lust drauf hat, selber gut drauf bist und du gut riechst - dann ja. Aber ohne Verpflichtung, dass es beim nächsten mal auch wieder so stattfinden wird...
          "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

Kommentar

Lädt...
          X