Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Marie

    Hallo Community,

    ich dachte es wird endlich mal Zeit für meinen ersten Erfahrungsbericht. Nachdem ich aus vielen Berichten hier oft profitiert habe, ist es an der Zeit auch mal etwas zurückzugeben

    Bei Marie war ich bereits vor einiger Zeit, damals nannte sie sich noch Naomi.

    Preise / Zeit

    Bei der Nachfrage ob unter dem Satz "Ich stehe drauf, dir deinen Schw*nz auf ganz
    besondere Art richtig d*ck und ha*t zu l*tschen" in ihrem Profil ich verstehen darf ob Sie FOmA anbietet bejahte sie die Frage.
    Für FO nimmt sie 20€ Extra und für die Aufnahme nochmal 30€ Extra.

    Da ich bei einer guten Bläserin bei FO nie länger als 10min aushalte wählte ich die 20min Nummer für 50€ plus oben genannte Extras.

    Im Verrichtungszimmer angekommen, damals auch schon in der Frankfurter Str. 220, wiederholte ich nochmal meinen Programmwunsch und fragte nach ob auch EL möglich wäre, wo ich total drauf stehe. EL bietet sie aber leider nicht an, auch nicht gegen Aufpreis und egal wie gut man rasiert ist

    Akt

    Nach der Geldübergabe und kurzer Waschung meinerseits waren wir dann wieder beide zurück im Verrichtungszimmer wo ich nochmal einen Wunsch äußerte im Sessel sitzend den Blowjob zu bekommen und beim kommen im stehen. Beides wurde wie gewünscht von ihr eingehalten.

    Zum FOmA bleibt zu sagen das sie abwechslungsreich bläst ohne viel Handeinsatz. Als ich dann kam spritze ich ihr in den offenen Mund, wodurch die Aufnahme eher zu einem Auslaufen auf ihren Titten wurde. Für viele wahrscheinlich eher negativ, da darunter ja keine echte Aufnahme zu verstehen ist.
    Ich fand es aber im Moment meines Orgasmus sehr erregend, da Marie aka Naomi während ich heftig abspritze sehr gekonnt mit der Zunge noch lange züngelte wodurch ich meinen ständig nachschießenden Saft genau im offenen Mund betrachten bzw. wie ihr mein Saft in großen Mengen auf die Titten lief.

    Als ich dann wieder Platz nahm und sie vor mir stand sah ich erst richtig, was für eine große Ladung sie aus mir rauszauberte.

    Danach bekam ich noch ein kurze Massage und bin dann zufrieden gegangen.

    Optik

    Zur Optik ist zu sagen das die Bilder ihr gerecht werden, nur das sie bei unserem Termin einen Pferdeschwanz trug, was ich sowieso an Frauen total geil finde.
    Ihre Alter und die Größe dürften auch passen. Eine wirklich kleine Hostess wenn sie so vor mir steht, mit meinen 1,90 m

    Fazit

    Wiederholungsfaktor: 75%
    beim nächsten Mal mit anderen Extras denke ich, vielleicht gönne ich mir mal eine Anale Nummer mit ihr. Dafür nimmt sie allerdings 30€ Extra. Hatte ich vorm gehen noch gefragt

    Ich hoffe mein erster Erfahrungsbericht hilft euch bei eurer Entscheidung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (17.08.2015), LM-WW-69 (17.08.2015)

    #2
    Vor lauter Bericht schreiben und da ja Marie wieder in der Stadt ist, bekam ich gerade Lust und fragte mal nach einem 2ten Treffen.

    Bei der Nachfrage nach FOmA stellte sich aber gerade heraus, dass sie KEINE Aufnahme mehr anbietet. Hatte also beim damaligen Besuch noch Glück.

    Ich dachte für die Leute die es interessiert, stelle ich das gerade noch klar um keine Missverständnisse aufzurufen.

    P.S.: da es zu keinem Treffen kam (da ich auf FOmA Lust hatte) schreibe ich auch erstmal keinen Zweitbericht

    Kommentar


      #3
      Entspricht den Bildern, vll 2-3 kilo pummeliger.
      Zwei riesen Narben quer über die gemachten Titten, sieht übel aus.
      Hier nicht anfassen, das nich küssen usw., etwas zimperlich...
      Arschfick aber absolute Empfehlung, geht sie super mit, man merkt dass es ihr gefällt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (12.10.2015)

        #4
        Oh interessant, gemachte Titten und Narben waren damals noch kein Thema. Hat sich also nicht nur der Name bei ihr geändert

        @ Timi: Hast du sie doggy ins Hintertürchen genommen oder hat sie dich dabei geritten?

        Ich stehe ja am meisten drauf wenn die Frauen dafür auf dem Rücken liegen, damit ich das Tempo und eindringen steuern kann, aber genau deswegen mögen es ja auch die meisten leider nicht...

        Kommentar


          #5
          Diese Woche in deren Www.villla-venezia.de in Saarlouis.

          Danke für die Infos hier. Von mir dann kein Bericht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
            Diese Woche in deren Www.villla-venezia.de in Saarlouis.
            Danke für die Infos hier. Von mir dann kein Bericht.
            Der Link funzt nicht, dass sie in Saarlouis ist, ist der Verknüpfung zur aktuellen Anzeige zu entnehmen,
            und dass Du keinen Bericht liefern wirst, hätten wir auch ohne diese Ankündigung bemerkt.

            Was also soll das?...


            Chromstange, Moderationsteam

            Kommentar

            Lädt...
            X