Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Serena

Kann Jemand was zu dieser Dame sagen ?
    War Gestern mal kurz in der H19. Sie ist anscheinend richtig abgegangen, man hörte sie durchs halbe Treppenhaus, das macht mich etwas neugierig....
    Ihr Gesicht erinnert mich stark an Fatime die vor 2 Jahren mal in der S57 war, aber auch die Tattoos kommen mir bekannt vor.

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht habe ich die am Montag in der S57 bei Maja gevögelt.
    Hatte im Vergleich zu Maja erheblich schönere Hupen im BH.
    Hat leider die ZK und den BJ vergessen. Hockte sich auf mich und rieb meinen Freund blank mit der Muschi auf Betriebsgröße. Dann nach erfolgter Verpackung des selbigen hat Sie mich sehr ordentlich abgeritten. Zum Abschluss wollte Sie es dann noch in der Doggy von mir wissen. Auch hier hat Sie sehr aktiv dagegen gehalten. Oftmals kam Sie selbst so in Schwung, dass ich ihn einfach nur hinhalten brauchte
    War trotz vermisster ZK und BJ eine sehr schöne Nummer und Sie ist echt eine kleine süsse.
    Werde die Tage wieder hin gehen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (13.08.2015)

Nachdem ich gestern bei Maja nochmal "kurz nachsehen" war ob Sie noch dort ist, kann ich bestätigen das Sie das ist.
      Wer nicht unbedingt wilde Knutschereien und Blasen braucht, dafür aber nen knackigen, feurigen Ritt und Fick braucht ist hier definitiv richtig.
      Werde Sie auf jeden Fall noch ein paar mal rannehmen.

Kommentar

Gestern Abend kam ich total fertig, durchgeschwitzt und ausser Atem aus der H19. Ich war bei Serena.

Die Bilder werden ihr nicht gerecht, sie ist in Wirklichkeit viel hübscher und hat eine tolle Figur. Sie hat echt große Brüste mit tollen Brustwarzen. Sieht man auf den Fotos garnicht, solche großen Dinger habe ich selten bis garnicht in der Hand, ich weiß garnicht was ich damit anstellen soll :D

Anfangs wirkte sie etwas zurückhaltend, sie brachte ihn mit der Hand zum stehen, währenddessen konnte ich sie überall anfassen und machte mich ab ihrem BH und String zu schaffen. Nachdem ich ihre Brüste verwöhnt hatte kam sie auch in Fahrt. Sie hielt schon das Gummi und Gel bereit, doch ich fragte ob sie noch Blasen könne (FM), es folgte noch die 69er. Beim lecken und fummeln ging sie sehr gut mit.

Als ich ihn der Missio einlochte schien sie das mehr zu genießen als ich selber... Sie ist eine von den Frauen die es verstehen sich so lasziv zu geben, dass man einfach nicht anders kann als sie hart durchzurammeln, ohne sich mit irgend nem schnick schnack aufzuhalten. Nachdem wir sämtliche Variationen der Missio durch hatten, sattelte sie auf. Sie mag es wohl wenn man sich währenddessen ihren Hupen widmet. Allerdings gab sie so sehr Gas, dass mein kleiner raus rutschte und sie quasi auf ihm landete...Autsch !
        Wir wechselten in die Doggy. Auch hier macht sie mit als gäbe es keinen morgen, heftiges abgreifen ihres Körpers wird von ihr eingefordert. So kam es mir dann auch recht fix, sie ließ mich nicht nur auszucken, sie bewegte ihr Becken noch ca. eine Minute weiter und genoss mein kommen in ihr.

Wow, so fertig war ich schon ewig nicht mehr. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Eine Kleinigkeit habe ich allerdings zu bemängeln, die ich fairerweise auch hier nennen muss: Ihre Zähne sind nicht die besten, aufgrund dessen war auch ein klein wenig Mundgeruch vorhanden. ZK habe ich daher nicht probiert.

Kommentar

Serena bzw. Zerena, Schützenstr. 57 in Kassel

Ich war bei Ihr am Montag den 14.09.2015 in besagter Schützenstr. 57 in Kassel.
          Uhrzeit gegen 23 Uhr.

Zur Dame:
          1. sieht wirklich toll aus
          2. Verständigung fast nicht möglich, da sie nur ein bißchen Englisch spricht
          3. sehr schüchtern

Service:
          • 1/2 Std. = 50 € gebucht
          • GV ohne Franz. ca. 15 min. waren ok. Mehr war leider nicht möglich,da
          • sie sagte "nach dem Orgasmus bitte sofort gehen", da die "Zeit um" sei.
          • lautes Gestöhne, sinnlos..

Fazit:
          Wiederholungsfaktor: 50%, muss nicht sein. Wollte an diesem Abend eigentlich zu Emy,
          war wie sich herausgestellt hat, aber nicht die beste Wahl zu Serena zu gehen..Geld nicht unbedingt verbrannt, aber 30 € für 15 min. hätten es auch getan.

Kommentar

Lädt...
          X