Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - TS Bonita - so gehts gar nicht!

    Ich wollte gestern TS Bonita besuchen und habe mich aufgrund der Bilder echt darauf gefreut.
    Habe 2 Stunden vorher bei ihr angerufen um einen Termin zu vereinbaren.
    Sie sagte, so lange vorher würde sie keine Termine vereinbaren. Ich solle 20 Minuten vorher anrufen.

    Habe dann 20 Minuten vorher angerufen und einen Termin vereinbart und bin hin gefahren.

    Ich kann nichts zum Service sagen. Sympathie hat nicht gepasst und sie war für meine Wünsche zu maskulin.

    Da sagt die Tante, ich können nicht einfach wieder gehen, wir hätten schließlich einen Termin! Stellte sich vor die Tür damit ich nicht gehen kann! Fing an zu diskutieren, sie hätte (in den 20 Minuten) mehrere Gäste weg geschickt weil wir ja einen Termin hätten. Sie würde 1500 pro Tag verdienen weil alle so gerne zu ihr kämen. (Wozu dann der Zwanziger wenn es so gut läuft?)

    Ich sagte ihr freundlich, dass es so nicht passt und das die Bilder im Netz mehr versprechen als das was ich dort sehe!

    Sie wollte mich nicht gehen lasssen. Ich solle 20 Euro zahlen oder sie würde ihren Chef anrufen!
    Den Zwanziger wollte ich nicht zahlen und erpressen lasse ich mich schon gar nicht! Als ich dann gedrängt habe, sie solle endlich ihren Chef anrufen, damit ich endlich die zu warme Bude verlassen kann, legte sie auf und sagte ich "dürfe" jetzt gehen, aber sie würde meine Nummer in Facebook einstellen!

    Sorry, so gehts gar nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Garulf (10.08.2015)

    #2
    Eine ganz üble Masche. Nur: ohne Hinweis auf das Inserat funktioniert die Warnung schon jetzt nur eingeschränkt und ohne Einbindung der Anzeige spätestens nächste Woche gar nicht mehr, weil sie / er dann weitergezogen ist.

    Bitte einen Link zur Anzeige nachliefern und einen Mod bitten, diese einzubinden. Letzteres solltest Du, wenn Du mal wieder einen Thread erstellst, gleich selbst machen. Wie es geht - siehe Startseite.

    Ansonsten: herzlich willkommen im Forum.

    Kommentar


      #3
      Ich denke der TE hat die Anzeige ursprünglich eingebunden gehabt. Dafür spricht, dass hier unten die Stichwortwolke ordentlich bestückt ist (Handynummer und andere Details). Das wird der TE nicht alles eingetragen haben, sondern geschieht meist automatisch mit der Anzeigeneinbindung.

      Anhand der Handynummer lässt sich u.a. auch das hier finden:
      http://****************************/...d.php?t=157514
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (10.08.2015), Bastian (10.08.2015)

        #4
        Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
        Ich denke der TE hat die Anzeige ursprünglich eingebunden gehabt. Dafür spricht, dass hier unten die Stichwortwolke ordentlich bestückt ist (Handynummer und andere Details). Das wird der TE nicht alles eingetragen haben, sondern geschieht meist automatisch mit der Anzeigeneinbindung.
        ....
        vollkommen richtig erkannt

        VG Bastian

        Kommentar


          #5
          @MyAmpallang,

          sorry, da war ein anderer schlauer oder aufmerksamer als ich

          Kommentar

          Lädt...
          X