Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Maja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maja

    Hallo zusammen!
    Ganz kurz zu meinem Erlebnis mit Maja:
    Ich war bei ihr, nachdem sie gerade in Kassel ankam. Sie war noch nicht richtig eingerichtet und daher befand sich im Zimmer außer bett und Nachttisch nicht viel. Aber ich wollte ja auch nicht dort einziehen...
    Habe auch nur die schnelle Nummer für30 gewählt und muss sagen, dass es super war.
    Sie ist zierlich und sehr freundlich. Deutsch nicht viel, aber auf englisch ist es ok. Sie wirkt sehr lieb und hat auch einen super Service abgeliefert. FO , GVm.
    Ein ganz liebes Mädel, bleibt aber wohl nur eine Woche.

    Nachdem einige wohnungen in der S57 länger leer waren, ein super Neuzugang!!


    Komme 100% wieder
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.08.2015, 16:07. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    Diese Maja
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Ja danke. Habe es wohl verpeilt richtig einzubinden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
        Ja danke. Habe es wohl verpeilt richtig einzubinden.
        Bedanken kannst du dich bei mir, zum einen habe ich heute Gute Laune zum anderen habe ich das Inserat eingebunden

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rumtreiber (08.08.2015)

          #5
          War gestern bei Ihr. 50430
          Lange im stehen rumgemacht und Sie dabei entkleidet. Dabei immer schön die Stange zwischen Ihren Beinen an der Muschi gerieben. Dann auf die Matte gewechselt und mich intensiv mit der Zunge um Ihre Lustspalte gekümmert, was für erhebliche Nässe gesorgt hat. Da durfte dann sogar der Finger in Ihr aktiv werden. Schön vorsichtig dabei ging Sie richtig heftig ab dabei. Zum Abschluss die Eichel immer schön über Ihre Muschi gleiten lassen und Sie organisierte dabei ziemlich zittrig die Verpackung des guten Stücks.
          Dann in etlichen Stellungen heftiger Stossverkehr bei dem sie gerne selber mal das Tempo vorgibt wenn Sie in der entsprechenden Position ist. Beim Abschliessenden Doggy hat Sie mehr mich als ich Sie gefickt.
          Der Body ist einfach Spitze und entspricht den Bildern. Die Locken sind verschwunden, sie hat jetzt so ne geriffelte Frisur, aber der Rest stimmt.
          Von mir bekommt Sie für den Fick ne glatte 1. Da kann ich dann auch mal aufs Blasen und Küssen verzichten.
          War eigentlich da, um zu sehen ob das andere Mädel vom Montag noch da ist, oder ob das die neue in der Hartwigstrasse ist, Serena. Kann das nochmal bestätigen. Über die gibt's hier auch schon was, ist genauso draus wie Maja.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MaxCady (13.08.2015)
          Lädt...
          X