Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Kleopatra (Wißmar)

Nachdem ich mich eigentlich vor Jahren aus dem „aktiven Geschäft“ zurückgezogen habe, habe ich kürzlich einen Rückfall erlitten. Da über die Villa Kleopatra eigentlich recht wenig zu lesen ist/war, dachte ich, wenn schon, denn schon.

Der Club liegt in Wißmar bei Gießen, Homepage (http://195.243.107.88/hp/villa-kleopatra).
    Zu finden ist der Club am Ortsende von Wißmar Richtung Launsbach. Auf dem dazugehörigen kleinen Parkplatz kann man diskret parken. Obwohl der Club die übliche FKK –Club Ausstattung (Schwimmbad, Sauna, Whirly) hat, ist es kein FKK-Club (zumindest wenn man es nicht will). So eine eigenartige (Fehl-)Konstruktion ist mir sonst noch nie untergekommen. Nach dem Betreten landet man nach einem langen Gang in einem größeren Raum mit normalen Bar-Betrieb. Standardeinrichtung mit Bar, 6 bis 7 Tischen und Tanzstange (zu sehen auf der Hompage unter Ambiente). Die Girlies sind ihrer Arbeit entsprechend gekleidet. Wenn man möchte, kann man den „FKK-Bereich“ nutzen, und sich in den Pausen mit Bademantel in die Bar setzen. Sieht schon irgendwie lustig aus, wenn jemand mit Bademantel neben einem Anzugträger sitzt. Das Highlight an Fehlplanung ist aber der Whirlpool, der in einer Ecke des Barbereichs untergebracht ist und auch nur durch diesen zu erreichen ist. :eek: Er ist zwar mit einem Sichtschutz abgetrennt, aber ich find es schon komisch, wenn man angezogen am Tisch sitzt und 2m neben einem sind ein paar am planschen.
    Mit den Bildern auf der Homepage kann man sich über auch über den FKK-Bereich einen guten Eindruck verschaffen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es insgesamt 4 Zimmer, in denen man sich dann sportlich vergnügen kann.
    Im Moment bietet der Club 2 Aktionen an (siehe Homepage unter Events). Montags (30 Euro Eintritt + 30 Euro pro Zimmergang). Mittwoch ist der All-Inclusive-Tag. Von 20 Uhr bis 0 Uhr (auf der Homepage steht zwar 1 Uhr) gibt es für 45 Euro (freien Eintritt, alle Getränke frei und eine 1/2 Stunde Zimmer (mit weiblicher Begleitung ;-) ). Ich finde, ein wirklicher Dumping-Preis. Da ich dachte, dass ist doch sicher Verarsc..., bin ich Mittwochs hin, in der Erwartung, 45 Euro in den Sand zu setzen. Ich fühlte meine Vermutung bestätigt, als ich um 21 Uhr auf den Parkplatz fuhr und dort nur 3 Auto standen. Aber ich bin ja konsequent ;)
    Geklingelt, eingetreten, von der Thekendame obige Konditionen erklärt bekommen und meine 45 Euro gelatzt. Gleich mein Getränk. bekommen, aber keinen Gutschein fürs Poppen ;). Wie sich später dann rausgestellt hat, braucht man den auch nicht. Ausser mir waren noch 3 Dreibeiner da (wie üblich also jeder mit einem Auto) und 7-8 Gretels. Also das Verhältnis war schon mal ganz gut. Figurmässig war alles dabei, wer auf Blondinnen steht hätte aber alt ausgesehen ;). Wer Rumänisch kann, hat einen klaren Vorteil, die Anderen müssen sich eben mit Englisch behelfen (Einige können aber auch Deutsch, ist eben wie immer). Da meine Auserwählte nicht zu dem Kreis gezählt hat und ich bei Rumänisch in der Schule gefehlt habe, belief sich unsere Konversation auf: Zimmer? Ja!
    Wie ihr Euch denken könnt, viel dass auf dem in FKK-Sofas übliche Anblasen auf dem Sofa weg, da ich ja noch in voller Montur da saß. Auf dem Zimmer dann FM, Lecken und GV. Kein Küssen und die 30 Minuten dauerten 20 Minuten. Ich würde mal sagen, üblicher Laufhausstandard, vielleicht etwas besser. Ich fand es ok, das Mädel (Namen wie üblich vergessen) war nett. Auf jeden Fall war es alles andere wie Abzocke. Danach noch kurz den FKK_Bereich genossen (geduscht) schien mir alles sauber zu sein, noch ein/zwei Bier getrunken und dann von dannen gezogen.
    Über die normalen Preise kann ich wg. mangelnder Konversation nichts sagen, meine aber gehört zu haben: (Zimmer 50 Euro / 20! Min.). Der normale Eintritt sind 15 Euro bei 2 Freigetränken.
    Fazit: Wer den Club Mittwochs besucht, macht auf keine Fall einen Fehler, wenn er das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet. Die Aktion auf dem Zimmer ist sicher noch steigerungsfähig, ich kann mir gut vorstellen, als Stammkunde bei einer Gretel ist sicher einiges mehr drin. Aber die Erfahrung muss jeder selbst machen.
    In diesem Sinne
    Merlot

Ist ja nun doch etwas her, aber wozu extra einen neuen thread aufmachen?

ich bin ansich nicht so der club gänger! daher meine frage an die die in der letzten zeit da waren, wie ist das mittwochs und vor allem das montags angebot?
    Dass, das FKK World spitze ist weiss ich selbst, aber die Preise klinigen doch verlockend, oder nicht?

Kommentar

Sehr zufrieden

Ja, hallo, war am Mittwoch, den 29. 10 dort. Die Einrichtung war so wie schon durch den Vorredner beschrieben. Die Preise haben sich jedoch etwas verändert. Normal Eintritt 20 € inkl. 2 Freigetränken, die "Sonderleistung" kostet für 1/2 H 60 €. Dies gilt, auf Wunsch für jeden Tag, optional gibt es am Montag die Möglichkeit "all inklusive" für 99€ zu buchen, bzw. Mittwoch für 50€ Eintritt mit Getränken und einen Zimmerbesuch zu buchen. Aber gilt dann nur 20 Minuten, und es wird nicht das ganze Programm erfüllt. Hatte mir die 20 Minuten mit Isabel gegönnt, einer Deutschen, mit blonden Harren, einen süßen Piercing, und ich muss sagen, bin nicht enttäuscht worden.

Kommentar

Lädt...
      X