Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Sabina

    Schon seit vielen Jahren lese ich regelmäßig die Berichte hier im Forum, habe aber bis heute selber noch keinen verfasst. Aber ich hatte heute ein überaus positives Erlebnis in Gießen, von dem ich Euch berichten muß.
    Ich war irgendwie die Woche über schon mehrfach an ihrer Anzeige hängen geblieben, heute morgen schaffte ich es dann endlich Sabina in Gießen zu besuchen. Inspiriert von den wirklich schönen Fotos hoffte ich, das die anzutreffende SDL wenigstens halbwegs diesen entspricht, klingelte ich und es öffnete mir ... Sabina.
    Upps...der erste persönliche Eindruck toppte meine Erwartung um ein Vielfaches. Sie sieht in Natura noch besser aus, als wie es die Fotos rüber bringen. Wir waren uns schnell einig, eine halbe Stunde (ortsüblicher Preis) mit Verlängerungsoption.
    Raus aus den Klamotten, ins Bad und dann trafen wir uns im Verrichtungszimmer. Welch herrliches Wesen hat Gott da erschaffen, dachte ich mir. Im Stehen gab es den ersten Körperkontakt. Zunächst Streicheleinheiten, dann presste sie mir ihren formschönen Po kreisend gegen mein bestes Stück, während ich mich an ihren tollen Brüsten zu schaffen machte und ihren Nacken liebkoste. Kurz darauf fanden wir uns liegend auf dem Bett wieder. Ich küsste und saugte ein wenig an ihren Brüsten um dann meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln verschwinden zu lassen. Sie genoss das Spiel meiner Zunge, quittierte es mit zunehmenden Stöhnen, welches nicht gespielt war. Bestimmt 20 Minuten gab ich mich diesem Hochgenuss hin, der in mehrfachem starken Beben ihres Unterleibes und dem krampfartigen zusammenpressen ihrer Schenkel gipfelte.
    Dann tauschten wir die Rollen. Sie gummierte mein bestes Stück und verwöhnte dieses ebenfalls mit dem Mund und ohne Handeinsatz. Ein Genuss! Die Verlängerungsoption musste gezogen werden.
    Dann kam sie über mich und setzte sich auf mich. Ein wunderbarer Anblick wie sich diese schöne Frau auf mir bewegte. Ihre Brüste wippten und meine Hände konnten nicht davon ablassen, diese immer wieder zu berühren und die harten Nippel zu liebkosen. Dann wechselten wir in die Missio und schon bald entlud sich meine ganze Lust im Gummi. Wow, das war GF6 vom allerfeinsten!
    Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile über alles mögliche, tauschten noch diverse Zärtlichkeiten aus....Irgendwann sagte mir dann meine Uhr, dass ich auch noch was arbeiten muss. Leider!
    Selten habe ich mich bei einer SDL so wohl gefühlt. Sabina ist nicht nur sehr natürlich und sympathisch, sondern auch Intelligent und absolut authentisch. Ich hoffe, das dies nicht ihr einziger Aufenthalt in Gießen bleibt.

    Wiederholungsgefahr 101 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (25.10.2015)
Lädt...
X