Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Marie

    Guten Abend liebe forengemeinde, ich war heute bei Marie in der Kant. in Kassel, Räumlichkeiten sind ja allen bekannt.
    Marie (damals Naomi) habe ich hier schon einige male hier gesehen aber noch nie die Zeit gefunden sie zu besuchen, heute hab ich es mal geschafft und mich spontan auf einen Stich fertig gemacht denn mein Ast sprang bei ihren Bilder in die höhe ;)
    Spontan geklingelt und Marie öffnete mir die Tür nicht mit schwarzen Haaren sondern blond bzw gelb!! Ich wollte eine heiße std bleiben mit anal, fo/mit Aufnahme, stolze 200 aber das gönnte ich mir mal denn ich hatte echt Bock. Mit Marie alles besprochen und Geld übergeben, kurz frisch gemacht und das Desaster begann, ausgezogen sahen ihre Brüste nicht mehr so geil aus, vernarbt & zu prall, ihr fo ist nicht gerade gut, sie lutscht den Schwengel leidenschaftslos und ohne jegliche Regung außer ein abturnendes stöhnen! Da ich öfters meinen Saft verspritzen wollte ging das erste mal relativ schnell, AUFNAHME!! was sich als ein ans Kinn gespritze rausgestellt hat!! Nach dieser Aktion war ich schon leicht genervt und fühlte mich verarscht,
    nichtsdestotrotz wollte ich meine 200 nicht einfach so verbrennen, 2. runde.
    2. runde lustloses geblase, ihre Laune schien nicht gerade gut ihre Mimik sprach zumindestens bände..
    Mein Freund war wieder standhaft und ich wollte nun ihr enges arschloch genießen , ich bin bei av mehr der naturbursche so hardcore fragte sie ob es für sie okay wäre, sie nickte und sagt "fick mich endlich in meinen geilen arsch" gesagt getan!
    Enges Loch geil doggy genommen und zum 2. mal explodiert!! Geiles Gefühl!
    Danach haben wir noch ein bischen smalltalk gehabt und ich verschwand nochmal im Bad und hab mich dann verabschiedet.


    Fazit:
    AST 4
    Fo 5
    Av 2


    Wiederholung 10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ninja-Robert (21.07.2015)

    #2
    Fake Eintrag !!

    Ich weiß ja nicht bei welcher Marie du warst, ABER ich bin weder Blond, noch mache ich Aufnahme 😂
    Leider doof gelaufen für Dich, weil jeder Gast der Sonntag bei mir war, den habe ich mit schwarzen Haaren empfangen !!

    Und wenn man meinen anderen Eintrag im Forum liest, kann man ganz klar lesen das ich vor ein paar Wochen erst eine Brustverkleinerung hatte und da ist es ganz normal das man die Narben noch sieht was mich aber absolut in der Arbeit nicht einschränkt! Und meine Brüste sind absolut nicht Prall sondern sind auf Naturbasis geblieben 😂😂

    Echt doof wenn man gar nicht hier war und einfach nur was schreibt um mir Schaden zu wollen ! 😉😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (23.07.2015), Speedy Gonzales (23.07.2015), hartbiker (23.07.2015), piet (21.07.2015)

      #3
      Hallo Marie,

      ich habe deine Gegendarstellung freigeschaltet, möchte dir aber noch einen freundschaftlichen Tipp geben:
      Die Erfahrung zeigt, dass du wesentlich ernster genommen wirst, wenn du freundlich und
      sachlich antwortest, egal wie provozierend der Beitrag war bzw. wie sehr du dich angegriffen fühlst.

      Viele Grüße und viel Spaß hier im Forum,
      Moderatorenteam ladies.de
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DocMagic (25.07.2015), jackson79 (23.07.2015), Speedy Gonzales (23.07.2015), hartbiker (23.07.2015), julia-melly (22.07.2015), nala (21.07.2015)

        #4
        das ist ja mal richtg Scheiße gelaufen.

        um nicht zu sagen, "vor die Wand gelaufen" Maurer??

        Dass macht man nicht?

        Und wenn du jetzt ´nen Arsch in der Hose hast, dann sorgst du hier für Klarheit??


        Gruß
        hb

        Kommentar


          #5
          Marie

          So Maurer, ich würde jetzt auch sagen, erst die Dame besuchen und dann berichten. Warum muß auch ein Bericht einer Dame freigeschaltet werden. Die Damen bezahlen richtig Kohle für die Werbung. Dann können sie auch ihre Meinung schreiben oder sie wiederlegen. Hoffe hab nicht gegen eine Forenregel verstoßen. Grüße PitCore

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (24.07.2015)

            #6
            Da es ihr esrster Bericht war, musste der wohl, wie der jedes anderen Neulings, erst freigeschaltet werden

            @Marie
            Ich hoffe, Du hast nicht zu viel für die Bilder von Dir gezahlt. Die sind so dilettantisch bearbeitet, dass es jedem, der nicht gerade mit Blindheit geschlagen ist, auffallen muss.
            Mir persönlich ist es lieber einen nicht ganz so perfektes Bild zu sehen, das aber der Realität entspricht, als mit einer zu hohen Erwartungshaltung zu Dir zu kommen um dann enttäuscht zu werden.
            Wozu Bilder wenn sie nicht das zeigen, was einen erwartet?
            Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten.

            Kommentar


              #7
              Bilder

              Zitat von hackman Beitrag anzeigen
              Da es ihr esrster Bericht war, musste der wohl, wie der jedes anderen Neulings, erst freigeschaltet werden

              @Marie
              Ich hoffe, Du hast nicht zu viel für die Bilder von Dir gezahlt. Die sind so dilettantisch bearbeitet, dass es jedem, der nicht gerade mit Blindheit geschlagen ist, auffallen muss.
              Mir persönlich ist es lieber einen nicht ganz so perfektes Bild zu sehen, das aber der Realität entspricht, als mit einer zu hohen Erwartungshaltung zu Dir zu kommen um dann enttäuscht zu werden.
              Wozu Bilder wenn sie nicht das zeigen, was einen erwartet?
              Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten.

              Da muss ich dich leider enttäuschen, du bist der erste der das behauptet 😉 Denn bis jetzt hat noch nie jemand etwas negatives über die Bilder gesagt, im Gegenteil es kam sogar des Öfteren das es schön sei, dass endlich mal eine Frau genauso aussieht wie auf den Fotos. 👍🏻 Und wie man in dem Beitrag aus Braunschweig lesen kann steht da auch:

              --> Die Fotos und die Altersangabe entsprechen der Realität. <--
              Ich glaube nicht, dass das ein Gast schreibt wenn es nicht so ist 😊👍🏻

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...416#post526416

              "Mit Ehrlichkeit kommt man am weitesten" ?!

              Warst du denn schon mal bei mir, um mir unterstellen zu können das ich mit den Bildern "Lüge"? Ich glaube nicht, denn dein Beitrag ist genauso Quatsch wie der allererste, denn den Gast gab es auch nie !

              die Bilder sind 100% Original

              Kommentar


                #8
                Hallo

                @ Maurer .... Es macht dir eine blonde Frau die Tür auf und du fragst ob sie Marie ist??? Jede Frau die die Tür aufmacht würde da sagen na klar Schatzi für dich heiße ich jetzt Marie und wenn du möchtest kannst du mich auch Lena nennen oder wie du willst Hauptsache du kommst erstmal rein.....

                Wenn die Frau nicht so aussieht wie auf den Bildern warum gehst du dann nicht ??

                Und dann wenn ich mir deinen Bericht durchlese hätte ich als Frau auch kein Bock mit dir zu vögeln!!!

                Es ist doch schön das es genug Frauen gibt die uns glücklich machen für Geld aber man muss sie nicht respektlos behandeln !!!

                Nur aufs Kinn gespritzt und da warst schon genervt ???

                Dann sie anal zu nehmen wie ein Stück Vieh macht es auch nicht besser !!!

                @ Marie ich hoffe du bist bald wieder in Kassel und dann werde ich dich besuchen dann schauen wir mal wie die Bilder zum Original passen 😊😉

                Grüße
                :cool:

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Heisenb3rg (29.07.2015), julia-melly (29.07.2015), hartbiker (29.07.2015), Pit Core (29.07.2015)

                  #9
                  Hallo Marie,

                  bitte versteh mich nicht falsch. Ich möchte Dir keinesfalls unterstellen, dass Du mit Deinen Bildern lügst oder Dich in anderer Weise verunglimpfen.
                  Im Gegenteil.
                  Das Du Dich hier äußerst zeigt ja, dass Dir etwas an Deinem positven Image liegt. Anderenfalls würde ich mir auch nicht die Mühe machen Dich auf die bearbeiteten (wovon Du vielleicht nicht mal etwas weißt?) Bilder hinzuweisen.

                  Bild 2: Hier weist die ansonsten gerade Säule in Höhe Deiner Brust eine Wölbung auf.
                  Bild 3: Die Figurverändernde Bearbeitung sieht man deutlich an der nach rechts abknickenden Kante des Fensterkreuzes in Höhe deines Pos.
                  Bild 5: das verzerrte Muster der Fensterfolie rechts von Deinem Bauch und die nach oben gewölbte Kante dessen worauf Du sitzt, unterhalb Deines Pos
                  Bild 6: unterhalb Deines Unterbauches
                  Bild 8: unterhalb Deiner Brust
                  Bild 9: Auch hier hat Deine Brust ein Lifting erfahren
                  Bild 10: wieder Deine Brust. Zu sehen am Bettgestell und den Lamellen des Rollos
                  Bild 12: siehe 9
                  Bild 13: siehe 10

                  Vielleicht ist Dir gar nicht bewußt, dass der aufmerksame Leser Deiner Anzeige durch die offensichtliche Bearbeitung Deiner Bilder vielleicht falsche Schlüsse zieht und ein völlig falsches Bild von Dir bekommt.

                  Ich denke nicht mal, dass Deine Bilder diese Retuche nötig hätten. Ich kann mir vorstellen, dass Dein Körper auch so wie er ist sehr reizvoll ist und wenn Du magst, werde ich Dich gerne in Gießen besuchen um mich davon zu überzeugen und Deinen versauten Service zu genießen
                  Die Art wie Du schreibst, auch hier, macht nämlich Lust auf mehr und dann könnte ich hier auch aus eigener Erfahrung berichten.

                  Liebe Grüße
                  Hackman

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Mitmacher (04.08.2015), Gast947 (02.08.2015), Speedy Gonzales (01.08.2015)

                    #10
                    MOD-Anweisung

                    Gute Morgen!

                    Bitte beendet jetzt die Nebendiskussionen und widmet Euch wieder dem Berichtswesen. Privater Austausch mit der Dame kann ggf. dann via PN erfolgen!

                    Sir Thomas (Moderator)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DocMagic (30.07.2015), Heisenb3rg (30.07.2015)
                    Lädt...
                    X