Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ??? Wetzlar- Garbenheim - Trans Bea

    Ist Trans Bea unter neuem Namen unterwegs ud war vorher Trans Chanel?

    Zumindest die Telefonnummern sind gleich..!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...REINFALL/page2

    Merci für eine Info!

    #2
    Gleiche Telefonnummern?

    Habe da keine Übereinstimmung der Nummern gesehen...

    Kommentar


      #3
      Googelt mal mit der Nummer: entfernt
      Dann kommt auch die Chanel raus! Danke für den Tipp. Hatte Sie Gestern auch nicht gefunden.
      Wollte eigentlich Heute hin, aber mit den Berichten (und dazu zuviele Positive Berichte auf Ihrer Page, die im Moment aber nicht läuft) bin ich lieber Vorsichtig!
      Zuletzt geändert von Pete; 21.08.2015, 11:08. Grund: wir mussten die Nummer + Anzeige leider entfernen, um rechtlich nicht belangt werden zu können. Danke für das Verständnis

      Kommentar


        #4
        und jetzt scheint sie wieder in Kaiserslautern zu sein...... komische Sache.....

        Kommentar


          #5
          Angerufen... da die Bilder mich trotz der Berichte doch angezogen haben... ja ist nicht mehr in WZ.
          Weil in WZ das wäre nicht Ihr Niveau, die Leute hätten da ganz andere Preisvorstellungen wie sie.
          Naja das wars dann wohl. (Obwohl ich LDK jetzt nicht als ein Billig Kreis ansehe.....)

          Kommentar


            #6
            Niveau

            Na was sie für Mondpreise verlangt, das ist dann auch nicht mein Niveau.

            Kommentar


              #7
              ich finde jetzt bei uns die Gegend nicht gerade billig.
              80430 120460, bei TS meist 150460. Teilweise AV, ZK usw noch extra.
              Wenn ich da in anderen Foren lese was dort die Preise sind (20% günstiger). OK München & Co sind teurer, aber dafür sich wir hier halt auf dem Land!

              Kommentar


                #8
                Hier ist es schon teuer!

                Hat auch viel damit zu tun, daß hier die Männer einfach alle Preise zahlen.
                Und auch mittlerweile die Extras immer mehr werden.
                Also ich zahle bestimmt nicht extra, wenn ich zum Beispiel eine Dame lecken will.
                Kenne hier das dem Forum eine Dame, die öfters von Kassel hier runter kommt und hier ihre Dienste verrichtet.
                Grund: Hier sind die Männer einfach zu blöd und zahlen die Preise, die verlangt werden.

                Kommentar


                  #9
                  aber laut Bea wird ja hier zu wenig gezahlt..... und das kann ich mir ja nicht vorstellen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X