Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage Nathalie

    Hallo,

    kennt jemand diese SDL und ihren Service?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, vielleicht war sie auch unter anderem Namen unterwegs?

    Danke für Eure Hilfe.


    Samtpfote

    #2
    vorgemerkt, aber nicht getestet

    Moin,

    sie ist ab und zu bei den x-ladies in Bremerhaven beschaeftigt. Sind alles Terminwohnungen.
    Dort agiert sie unter Natalie, also ohne h.
    Ich hatte sie schon auf meine Liste gesetzt, leider kam immer was dazwischen.

    Da wirst Du wohl den Anfang machen und berichten oder Du wartest noch bis zum Herbst auf mein Feedback.
    Lecker sieht sie ja aus.

    Bye tom
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      eher als erwartet

      Hab doch noch mal etwas recherchiert auch im eigenen Interesse.
      Natalie ist ab dem 26.7. fuer 2 Wochen in Bremerhaven und steht recht weit oben auf meiner Arbeisliste.

      Trotzdem haette ich nichts dagegen, wenn andere Foristi vorfuehlen und berichten.

      Unter http://www.x-ladies.de/lady/natalie-2/ gibts die Vorschau, aber wenn sie da ist, dann bewirbt sie auch unter ladies.de!


      Schoene Stecherwoche!
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #4
        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen

        Da wirst Du wohl den Anfang machen und berichten
        Da ich nicht in der Nähe bin, gebe ich Dir Recht

        Zitat von Samtpfote Beitrag anzeigen

        kennt jemand diese SDL und ihren Service?
        Ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen
        Auf den Bildern sieht Sie schon geil aus
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Vorfühlen ja - testen nein!

          Hallo liebe Mitstecher,

          ich muss Euch leider enttäuschen, ich werde diese Dame zum jetzigen Zeitpunklt nicht testen,
          da ich mein Budget diesen Monat schon anderweitig verschossen habe...

          Ich habe aber telefonisch im dem Laden, wo diese scharfe Nathalie werkelt, angerufen, weil
          ich mich vorab immer schlau machen möchte, auf was ich mich da einlasse.

          Leider war die Dame (nicht Nathalie) so garnicht nett. Nathalie selbst kann man leider nicht
          sprechen. Das Einzige, was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass es mit 20Min für 50 los geht.
          Das war mir aber zu wenig... Denn in KS kann man, wenn man Glück hat- für 50/30Min gute Damen
          erwischen (siehe auch meine anderen Berichte).

          Ich gebe, zu, diese Dame schärft mich ungemein, aber auf einigen Bildern -wenn sie denn echt sind-
          wirkt sie auch etwas überheblich. Mein Bauchgefühl sagt Optikfick, lass es lieber...

          Vielleicht gibt's ja hier jemanden, der schon mal zu dieser Adresse etwas sagen kann, zumal man
          dort offensichtlich ein erhöhtes Preisniveau verlangt.

          Gruß
          Samtpfote

          Kommentar


            #6
            Hey lieber mitstecher.ich besuche sehr gerne die debby.also die Wohnung ist sehr sauber wie das Bad und die zimmer.habe für Nr 100 € bezahlt. 3/4std.aber die preise machen die Damen selber aus wie ihr service.hoffe konnte helfen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
              Hey lieber mitstecher.ich besuche sehr gerne die debby.also die Wohnung ist sehr sauber wie das Bad und die zimmer.habe für Nr 100 € bezahlt. 3/4std.aber die preise machen die Damen selber aus wie ihr service.hoffe konnte helfen.
              Welche Debby?
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar


                #8
                Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
                hoffe konnte helfen.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Nathalie - geile Frau mit ( zu) viel Routine!

                  Hallo,

                  heute endlich hat es mit Nathalie geklappt. Ich konnte sie in KS besuchen.
                  In der location war ich das erste Mal. Alles pico bello; aber die Handtücher im Bad sind ein Witz;
                  so groß wie ein DIN-A4 Blatt.
                  Habe daher aufs duschen verzichtet, hatte mich ohnehin schon zu Hause geduscht.
                  Nun zu Nathalie, sie ist schon absolut ein Hingucker für den, der etwas mehr zu fassen braucht; genau mein Ding. Der kleine Bauchansatz hat mich nicht gestört. Sie ist allerdings eine kleine Plaudertasche; mag ich eher
                  nicht so...
                  Ihr Körper ist wie gesagt der Hammer, schöne große Titten, braun gebrannt und gepflegt. Sie hat keinerlei Berührungsängste.
                  Zu meinem Service gehörte: 69, Franz. bei ihr und mir, Missio und als Abschluss doggy.
                  Es hat fast alles gepaßt; nur absolut keine Emotionen -kein Gestöhne, Zucken, nichts. GF-Feeling Fehlanzeige.
                  Das ist nicht mein Ding; ich muss schon merken, dass es der SDL Spaß macht.
                  Von daher keine Wiederholung.

                  Zu den Preisen ist folgendes zu sagen:
                  Man bekommt am Telefon keine Auskunft; erst vor Ort.
                  Ich hatte einen Termin und musste trotzdem 10Min. warten -nicht so toll. Dann lag im Zimmer eine Preistabelle; ich wählte 80€ für 30 Min. allerdings ohne ZK (sollten 20€ extra kosten).
                  Für Kassel ist das schon gehobenes Preisniveau.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tomfuc (03.01.2017)
                  Lädt...
                  X