Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
sie ist ab und zu bei den x-ladies in Bremerhaven beschaeftigt. Sind alles Terminwohnungen.
Dort agiert sie unter Natalie, also ohne h.
Ich hatte sie schon auf meine Liste gesetzt, leider kam immer was dazwischen.
Da wirst Du wohl den Anfang machen und berichten oder Du wartest noch bis zum Herbst auf mein Feedback.
Lecker sieht sie ja aus.
Bye tom
"Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
Arthur Schopenhauer
Hab doch noch mal etwas recherchiert auch im eigenen Interesse.
Natalie ist ab dem 26.7. fuer 2 Wochen in Bremerhaven und steht recht weit oben auf meiner Arbeisliste.
Trotzdem haette ich nichts dagegen, wenn andere Foristi vorfuehlen und berichten.
ich muss Euch leider enttäuschen, ich werde diese Dame zum jetzigen Zeitpunklt nicht testen,
da ich mein Budget diesen Monat schon anderweitig verschossen habe...
Ich habe aber telefonisch im dem Laden, wo diese scharfe Nathalie werkelt, angerufen, weil
ich mich vorab immer schlau machen möchte, auf was ich mich da einlasse.
Leider war die Dame (nicht Nathalie) so garnicht nett. Nathalie selbst kann man leider nicht
sprechen. Das Einzige, was ich in Erfahrung bringen konnte ist, dass es mit 20Min für 50 los geht.
Das war mir aber zu wenig... Denn in KS kann man, wenn man Glück hat- für 50/30Min gute Damen
erwischen (siehe auch meine anderen Berichte).
Ich gebe, zu, diese Dame schärft mich ungemein, aber auf einigen Bildern -wenn sie denn echt sind-
wirkt sie auch etwas überheblich. Mein Bauchgefühl sagt Optikfick, lass es lieber...
Vielleicht gibt's ja hier jemanden, der schon mal zu dieser Adresse etwas sagen kann, zumal man
dort offensichtlich ein erhöhtes Preisniveau verlangt.
Hey lieber mitstecher.ich besuche sehr gerne die debby.also die Wohnung ist sehr sauber wie das Bad und die zimmer.habe für Nr 100 € bezahlt. 3/4std.aber die preise machen die Damen selber aus wie ihr service.hoffe konnte helfen.
Hey lieber mitstecher.ich besuche sehr gerne die debby.also die Wohnung ist sehr sauber wie das Bad und die zimmer.habe für Nr 100 € bezahlt. 3/4std.aber die preise machen die Damen selber aus wie ihr service.hoffe konnte helfen.
Welche Debby?
"Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
Arthur Schopenhauer
heute endlich hat es mit Nathalie geklappt. Ich konnte sie in KS besuchen.
In der location war ich das erste Mal. Alles pico bello; aber die Handtücher im Bad sind ein Witz;
so groß wie ein DIN-A4 Blatt.
Habe daher aufs duschen verzichtet, hatte mich ohnehin schon zu Hause geduscht.
Nun zu Nathalie, sie ist schon absolut ein Hingucker für den, der etwas mehr zu fassen braucht; genau mein Ding. Der kleine Bauchansatz hat mich nicht gestört. Sie ist allerdings eine kleine Plaudertasche; mag ich eher
nicht so...
Ihr Körper ist wie gesagt der Hammer, schöne große Titten, braun gebrannt und gepflegt. Sie hat keinerlei Berührungsängste.
Zu meinem Service gehörte: 69, Franz. bei ihr und mir, Missio und als Abschluss doggy.
Es hat fast alles gepaßt; nur absolut keine Emotionen -kein Gestöhne, Zucken, nichts. GF-Feeling Fehlanzeige.
Das ist nicht mein Ding; ich muss schon merken, dass es der SDL Spaß macht.
Von daher keine Wiederholung.
Zu den Preisen ist folgendes zu sagen:
Man bekommt am Telefon keine Auskunft; erst vor Ort.
Ich hatte einen Termin und musste trotzdem 10Min. warten -nicht so toll. Dann lag im Zimmer eine Preistabelle; ich wählte 80€ für 30 Min. allerdings ohne ZK (sollten 20€ extra kosten).
Für Kassel ist das schon gehobenes Preisniveau.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
tomfuc (03.01.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar