Zitat von aaah...
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenDu bringst keinen nennenswerten Informationsgehalt, beantwortest keine Fragen, bedienst dich nur watteweichen Floskeln. Nun verstanden?"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Ja, das mit der Satzakrobatik war wohl nicht ganz präzise formuliert. Lass es mich so ausdrücken: Deine Sabrina-Berichte haben etwas von einem Weitspringer, der das ganze Stadion zum Anlauf nutzt, dann jedoch bereits nach einem Meter in der Sandgrube landet. Dass das Publikum/die Leserschaft etwas verwirrt oder enttäuscht ist, konnte deshalb nicht ausbleiben. Aber ich will nun auch nicht ewig auf diesem Thema herumreiten.
Kommentar
-
Hey jones
Deine Ansichtweise hast du sehr schön formuliert und sogar
für mich nachvollziehbar geschildert, und wer weiß, vielleicht
schaffe ich beim nächsten mal sogar einen neuen Weitsprung
Rekord aus dem Stand :-)
ps ..aber ein Meter ist doch immerhin auch schon mal etwas !
Kommentar
-
Wie konnt' ich das nur vergessen ?
Hab' natürlich auch du, werter Bangboombang, für deine stets
immer gescheiten, lieben, und aufmunternden Worte, die mich
so weiterhin bestimmt sehr beflügeln werden, nun ja jetzt hier
doch endlich mal alles richtig anzugehen :-)Zuletzt geändert von aaah...; 30.08.2015, 13:47.
Kommentar
-
Oh Weia !
NEIN, NEIN, NEIN. Oh, bitte nein, tue mir das nicht an. Welch ein riesig grosser Verlust !
Wie soll es den jetzt nur so, ganz ohne dich, weiter gehen ? Schande über mein Haupt für diesen grossen Fehler.
Lieber Bumbombam, zeige dich doch bitte nur noch einmal gnädig, und erlasse mir da diese furchtbare Schmach.
Anderseits............ ?
Kommentar
-
Zitat von Little Joe Beitrag anzeigenIch glaube ich bin hier im falschen Forum!
Und was sagen die Mod´s dazu?
LJ
Kommentar
-
Dirk22
Kommentar
Stichworte:
0151-21340695,
06441-8708904,
1.68m,
busen 75b,
figur kf 36,