Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kim

    Hallo liebe Gemeinde
    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Lady oder kann etwas zu ihr sagen.
    Danke im Voraus

    #2
    Vor 2 Jahren gab es mal eine Warnung wegen der Bilder.
    Und älter ist sie seitdem nicht geworden, aber alleine schon die massive Nachbearbeitung bei den damaligen und momentanen Bildern, würden mich sehr vorsichtig machen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...F6rnigheim-Kim

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      1980bond1980 (08.07.2015)

      #3
      sieht sie dir an, dann weißte mehr

      Wenn du zu ihr geht's, wird du ja sehen wie sie aussieht, bzw. wie sie sich gibt.
      dann kannste selbst entscheiden, ob sie dass Geld wert ist.

      Leider gibt es dieses Problem ziemlich häufig, dass durch super Bildbearbeitung und auch durch falsche Altersangaben hier ein ganz falsches Bild entsteht.

      Teileweise sind Bilder schon 1o bis 10 Jahre her?

      Gruß
      hb

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        1980bond1980 (08.07.2015)

        #4
        Vor 2 Jahren war ich bei Kim als sie in Magdeburg war.

        Sicherlich sind die Bilder und das Alter geschönt. Sie dürfte um die 40 sein. Ist sehr zierlich und schlank.
        Die Brüste sind echt, sehr üppig und ansehnlich.

        Alles in allem ist Kim eine attraktive Asiatin und liebenswürdige Person. Der Service war gut und eine
        Wiederholung ist für mich nicht ausgeschlossen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          1980bond1980 (08.07.2015)

          #5
          Danke Leute für eure Kommentare! Jetzt bin ich ein bisschen schlauer 👍

          Kommentar


            #6
            keine empfehlung von mir

            hallo zusammen, ich habe kim mal vor ca. einem jahr in göttingen besucht und war leider nicht so ihrem service angetan. okay, für mich ist sie immer noch der typ "heisse milf" den man gerne mal in der kiste haben möchte jedoch wird die reine optik auch leider viel zu oft überbewertet. sie ist nett gar keine frage jedoch auch leider "megaextrem" passiv. musste sie andauernd dirigieren / lenken. ich hatte das gefühl das sie nur irgendwie die 30 minuten rumkriegen wollte. erst nach massiven bemühungen meinerseits hatte ich sie halbwegs auf betriebstemperatur undnun fing die ganzen zeit an lustlos an meinem lümmelchen zu fummeln. dieses wie auch französisch hat sie leider gar nicht drauf. es war eines der schlechtesten erlebnisse die ich jemals hatte. sorry wenn ich illusionen zerstören muss aber bei mir war es eine reine katastrophe


            PS: für den kurzen / schnellen druckabbau geeignet aber man darf nicht hoffen hier überhaupt in die nähe eines gf6-erlebnisses zu kommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X