Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Eva nicht zu empfehlen

    Hallo,

    hab so eben 120Euro verbrannt.

    In der Misionarstellung hatte Sie ständig die hand dazwischen so das man ihn nicht wirklich rein schieben konnte.
    Beine Hochstellen wollte Sie nicht.
    Von Hinten wollte Sie nicht. Er wäre zu groß... so ein schwachsinn.

    ZK macht Sie nicht, Blasen ohne macht Sie nicht.
    NEIN NEIN NEIN NEIN.

    Und dann die kommentare
    "Wenn Zeit um nicht mein Problem"
    "Warum von hinten du nicht wollen Gesicht sehen"

    also per Hand machen lassen aber selbst das war ziemlich schlecht.
    Also hab ich abgebrochen. Lasst lieber die Finger von!

    Gruß
    Peter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (08.07.2015)

    #2
    Servus

    war dieser Tage zum zweiten Mal bei dieser Dame und wollte mal berichten.

    Ort: Kantstr. ist ja nun zur Zeit nicht unbedingt die beste Adresse. Wackelige Wasserhähne, (nervtötend) quietschende Betten, u.s.w.

    Optik von Eva: Wer auf ein Sex-Vamp (wie auf den Bildern meines erachtens suggeriert wird) hofft, könnte enttäuscht werden. Die Bilder sind zwar nur minmal im "üblichen" Maße bearbeitet, allerdings wird bei ihren Daten schon ein bissl gemogelt. Alter kommt hin, hätte sie sogar noch ein bissl jünger geschätzt. Größe von 1,70m passt mit Stiefeln, sonst sind es eher 1,60m. Die KF34 würd ich eher auf ne 32 schätzen (seeehr zierlich,skinny). Oberweite ist n A-Körbchen statt 75B.

    Service: Das sie die Hand beim Verkehr mit "dazwischen" hat, kann ich bestätigen. Ist mir auch aufgefallen. Das erste Mal in der Missio, das zweite Mal in der Doggy (von hinten geht wohl doch ). Ich vermute mal das sie es wegen ihrer zierlichen Figur macht. Sie is halt auch sehr eng und wenn man(n) halt n 30cm Prügel hat würd der sicherlich nur bis zur Eichel reinkommen Da ich ja zum Glück keines Falls zu reichlich bestückt bin sondern eher standard, hab ich keine Probleme wenn da ein junges Mädel bissl vorsichtig ist. Solang ich drin bin is alles ok Küssen macht sie nich, was mich nun überhaupt nicht stört, FO is auch nich (was ja wohl ein echter Skandal ist ). Ich habs eh lieber mit weil ich nicht will das meine Nudel ohne Lümmeltüte an dem Ort bearbeitet wird wo vor ner Stunde noch ein anderer drin war, neeeeee bääääähhhhhh.

    Ansonsten ist sie ne sehr offene,lustige Person. AST is möglich, zur Not halt auch mit 3 Worten Englisch und einer Hand, aber im großen und ganzen versteht sie einen sehr gut und kann auch recht ordentlich Deutsch.

    Preise: 120 Euro/Stunde. Ich glaub die halbe sollte 70 kosten, hatte allerdings die volle Stunde. Mehrmaliges "kommen" ist da wohl auch möglich, sie hatte es mir jedenfalls angeboten. Ebenso wie ein Getränk oder halt ein Besuch im Bad Die Zeit wurde auch ziemlich auf die Minute eingehalten ohne das sie auf die Uhr geschaut hat. War nicht länger, aber halt auch nicht weniger.

    Fazit: Mein Geschmack ist sie, obwohl ihre Daten ein bissl von der Setcard-Daten abweichen. Trotzdem is sie ne hübsche und nette. Ich werd sie sicherlich dann und wann mal wieder besuchen und bereue nicht das ich bei ihr war, 2 Mal

    Anbei gibts hier auch schon was über sie, owohl da nicht so wirklich viel informatives steht
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015145750967


    Ps. ich bin ein bissl verwirrt. Bist du nun Peter oder Dietz

    Grüße
    Zuletzt geändert von Speedy Gonzales; 15.07.2015, 20:43. Grund: war ja klar das ich wieder was vergesse ;)
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (25.07.2015), hartbiker (24.07.2015), Leonthetraveler (16.07.2015), MaxCady (15.07.2015)

      #3
      HaHa bis zu den 30cm fehlt mir einiges ... also daran kann es nicht gelegen haben.

      Namens technich bin ich beides. Sieht man auch an meiner email-adresse aber ch glaub die ist hier nicht öffentich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dietz Beitrag anzeigen
        Namens technich bin ich beides.
        ich wäre da ein wenig vorsichtiger an deiner Stelle.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MaxCady (23.07.2015)

          #5
          Eva ich kann sie verstehen.

          Ich finde es auch mal schön Fo oder ZK zu machen. Aber hier sollten sich doch mal einige der Forumfreunde fragen, auf was sie sich da einlassen. Und auch die Ladies gehen bei dieser Spielart
          hohes Risiko. Normal steht dieses auch bei den Beschreibungen der Ladies, dann kann ich mich das Fragen ersparen, und vor Allem dass anschließende "rumgemeckern". Dann geh doch einfach wo anders hin. Eigentlich ist es doch zur eigenen Sicherheit und Gesundheit, mit Conti zu arbeiten.
          Wenn nachher die "Gießkanne" tropft oder man hat sich was anderes eingefangen ist das Geschrei groß.
          Also vorher besser informieren "wer lesen kann ist klar im Vorteil" oder im Gespräch alles klären. Dann entscheiden, will ich dass oder nicht. Wir sind doch ein freien Land, hier kann jeder eigenständig entscheiden welches Risiko er geht.
          Und nicht die Ladies für die eigene "Dummheit" verantwortlich machen.

          Gruß
          hb
          Zuletzt geändert von hartbiker; 24.07.2015, 18:28.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (25.07.2015), nala (25.07.2015), Pit Core (25.07.2015)

            #6
            Mit der Sicherheit geb ich dir recht. Muss jeder selber entscheiden. Wobei ich kein fan von AO bin .... aber das anderes thema.

            Aber kann wohl schlecht mit ner Checkliste da hin gehen wo ich vorher den Standard service abfrage.
            Und mit Standard mein ich jetzt nicht ZK und FZO sondern eher die Standardtstellungen wie missionar und Reiter und ob ich bei nem Deutschendurchscnittspenis nur die Spize oder mehr rein schieben darf.

            Kommentar


              #7
              Hmmm ich hasse das ja, so ne Phrasen zu dreschen wie "da hat vielleicht die Chemie nich gestimmt", aber manchmal isses wohl halt so.

              Wie du mit dem Mädel umgegangen bist weiß ich nicht, da ich ja nicht mit im Zimmer war. Will dir aber mal nix böses unterstellen, allerdings hat sie meinen Erfahrungen nach immer n sehr höflichen Ton gehabt, nix beleidigendes oder was auf Abzocke oder ähnliches vermuten lässt. Eher ganz im Gegenteil, freundlich, sehr aufgeschlossen und lustig.

              Wenn du ihre Setcard liest und es steht z.B. kein FO drin, kann man ja mal vorbeischauen und oder am Telefon fragen. Wenns denn doch nix für dich is, wars halt so. Aber man kann nich hinterher über fehlenden Service jammern, der garnicht angeboten wird. Den Service den sie in ihrer Setcard stehen hat hab ich jedenfalls voll und ganz erhalten.

              Da sie ja anscheinend für dich nix war kann ich dir nur raten "Mund abputzen und weiter gehts", gibt ja schließlich noch genug andere in KS und Umgebung
              Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (25.07.2015)
              Stichworte:
              Lädt...
              X