Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Sweet-Sexy-Lena

Hallo Mitstecher...war vor 2 Monaten mal bei Lena...Bilder sind echt...Service top...1 Std. für 200 € gebucht...Location sauber und diskret...nach dem Duschen erwartete mich Lena in Stilos und Strapse...da wäre mir fast die Hase geplatz...nach Küssen und fummeln im Stehen wurde Sie schon richtig geil...habe Sie dann mit dem Rücken aufs Bett geworfen und Sie so gleich kräftig geleckt...nach kurze Zeit unter lauten Schreien war Sie dann auch da...Sie sagte das die Hausdame oben wohne und die ganz schön was mit machen müsse...da sagte ich Du auch gleich...darauf zog Sie mir den Schlauch drüber...sie setzte sich eng an die Bettkante und spreizte Ihre Beine so das ich Sie schön tief nehmen konnte...nach einiger Zeit fing die gute schon an zu Zittern aber bevor es soweit war konnte ich Sie noch schnell drehen und von hinten weiter stoßen...schön tief bis zum Anschlag...zum Schluß konnte ich es noch im liegen in der Beinschere beenden...wir waren beide Fertig...fix und Fazit Top Profi mit Top Optik und super nett...Note 1- Danke GR Mr. Ed
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (15.09.2015)

Danke für den Bericht, aber dafür hättest du wirklich nicht extra ein neues Topic aufmachen müssen!

Siehe:

Salzgitter - Sweet-Sexy-Lena

Saarbrücken - Sweet-Sexy-Lena

Regensburg - Sweet-Sexy-Lena - Frankenstr. 8

Wiesbaden - Sweet-Sexy-Lena

Kommentar

Der macht immer einen neuen Bericht auf

Kommentar

Ein „Danke für den Bericht“ gibt es von mir nicht.
        Das hier niedergeschriebene Wunschkopfkino mag die perfekte Vorlage für eine ordinäre Selbstdarstellung sein. Ein Bericht, der der Meinungsbildung beitragen könnte und sollte, ist es allerdings nicht.

@Mr.Ed
        Sofern Du mich überhaupt persönlich kennengelernt hast: fällt es Dir schwer, „so war es“ und „so stelle ich es mir vor“, auseinander zu halten – unterlasse bitte das „Berichten.“ Anderenfalls irritierst Du nur die Leser, die über ein Treffen mit mir nachdenken, und provozierst falsche Erwartungshaltungen, mit denen letztendlich ich zu kämpfen haben werde...

Lena

Kommentar

zizi (06.07.2015), Hessenschluri (06.07.2015), Moin,Moin (04.07.2015), AbsoluterAnfänger (04.07.2015), Runner (04.07.2015), Oxitocin (04.07.2015), Bastian (04.07.2015)

Guten Morgen,

irgendwie habe ich das Statement von Lena genau so erwartet. Daher macht es auch überhaupt keinen Sinn, diesen "Bericht" mit einem anderem über die Dame zu verknüpfen.

VG Bastian
          Moderation Ladies.de

Kommentar

Gast_00049 (04.07.2015)

Lena - nicht nur sexy

Lena in Giessen, welch eine Chance! Bestimmt eine besondere Frau - wie sie im Forum schreibt, die Berichte
            über sie..... Ich musste sie kennen lernen!!

Termin Anbahnung: Ohne Problem, am Vormittag angerufen, Termin für den frühen Abend ausgemacht.

Lokation: Spare ich mir jetzt, sie geht eh weiter nach Bayern, möchte aber wiederkommen. Nur soviel:
            Alles tiptop, stilvolles Ambiente - passend zu Lena, Handtücher, Dusche, Getränkeauswahl, frisches Laken

Lena: Wie die Bilder, sehr schlank, sexy Dessous und ein schwarzes Hauch von Nichts als Umhang,
            geheimnisvoll und verführerisch, L. zeigte sich gleich als eloquente, selbstbewusste, auch lustige
            Gesprächspartnerin mit sehr positiver Ausstrahlung, zuerst mal hinsetzen, etwas plaudern und trinken, von
            der Hitze draußen erholen, ich könnte mir vorstellen, mit ihr essen zu gehen oder ins Theater

Service/Preis: 100 4 30 mit franz. mit Schutz und (nur) Lippenküssen, hier zögerte ich kurz, aber ich sollte
            mein Bleiben nicht bereuen, wie schon mal geschrieben, einen Porsche zu fahren ist teurer als einen Golf,
            130 wären es mit ZK gewesen, die anderen Preise haben mich nicht interessiert, ich war dann ca. 40 Min
            bei ihr,

nach dem Frischmachen mutierte Lena zur geschmeidigen Raubkatze, die mich richtig umschlang und in
            einem tollen Wechselspiel von Darbietung und Zugreifen mit intensiven Berührungen und (teils neckischen-
            teils fordernden) Küssen auf Touren brachte. Dabei hatte ich schnell das Gefühl, dass sie genauso ihren
            Spass hatte und nicht nur einen vereinbarten Service abarbeitete. Und das ist der entscheidende Punkt!!
            Es gab eine sanfte Ölmassage der Genitalien, langes Lecken in der 69 Posi (mein bestes 69 er Erlebnis,
            diesen schmalen Apfelpo in den Händen zu halten), entsprechende pos. akustische Rückkopplung ihrer-
            seits, GV in der Reiterposi mit und ohne Küssen. Nach meinem Org. blieb sie dann noch auf mir sitzen,
            schmuste, lächelte und der AST begann, wieder sehr anregend, niveauvoll.

Fazit: Wiederholung unbedingt, wenn sie wieder hier ist, ein Besuch wie bei einer Geliebten, top!

Kommentar

GelegenheitsGeniesser (13.07.2015), zizi (06.07.2015), hansdampf23 (04.07.2015), Moin,Moin (04.07.2015), AbsoluterAnfänger (04.07.2015), Gast_00049 (04.07.2015)
            Lädt...
            X