Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Svenja - für Genießer und Gentlemen

    Selten stimmten Beschreibung der Setkarte und Wirklichkeit derart überein, wie ich es mit Svenja voller Hingabe erleben durfte. Wenngleich damit schon vieles genannt ist, möchte ich doch ihre strahlende Augen, das bezaubernde Lächeln und ihr feinsinniges Raffiment im Liebesspiel erwähnen. Ich ließ mich nur zu gerne von Svenja verführen und erlebte zwei traumhafte Stunden.

    Svenjas Abschiedstournée führt zunächst nach Norddeutschland und Ende August schließlich nach Eisenach. Für meinen Teil kann ich das Vergnügen der gemeinsamen Zeit jedem Gentleman wärmstens empfehlen.

    Greetz, euer Scout
    Where ever I lay my hat ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (26.06.2015), Steinbock (26.06.2015)

    #2
    Zitat von scout Beitrag anzeigen
    Svenjas Abschiedstournée führt zunächst nach Norddeutschland und Ende August schließlich nach Eisenach. Für meinen Teil kann ich das Vergnügen der gemeinsamen Zeit jedem Gentleman wärmstens empfehlen
    Für den Termin in Eisenach steht Svenja schon einige Zeit in meinem Kalender
    Das Svenja sehr zu empfehlen ist, der Meinung sind einige in Thüringen auch.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Svenja

    Aber warum hast du deinen Bericht nicht hier drangehängt
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scout (26.06.2015)

      #3
      Entgegen der derzeitigen, ist es vielleicht nicht das verkehrteste, wenn man der darin erwähnten Location weniger Aufmerksamkeit gewährt. Wohl denn - es kann auch sein, dass ich noch immer von den Erlebnissen beflasht, so zu sagen, noch immer nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin. Ich lese die Anzeige erst im Nachgang. Du kannst es sicher nachvollziehen, somit erbitte ich ob des kleinen Vou-pas Nachsicht ...

      ... und in der Tat sind es einige Fans, die Ihren Weg begleiten. Sofern ich mein Versprechen einlöse und Ihr nachreisen, sollte ich vielleicht zuvor um Erlaubnis fragen? *fg*
      Where ever I lay my hat ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von scout Beitrag anzeigen
        Svenjas Abschiedstournée führt zunächst nach Norddeutschland und Ende August schließlich nach Eisenach.
        Hoffentlich kommt Sie nochmal weiter Südwärts, damit auch mal zu Ihr kann.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X