Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sabrina in der 31 A

    Die Anzeige hat mein Interesse geweckt, dass was auf den Bildern zu sehen ist schien mir durchaus einen Besuch wert zu sein.
    Die Realität schaut leider etwas anders aus.
    Wer also vor hat die Dame zu besuchen sollte die Erwartungen nicht allzu hoch stecken ;-)

    #2
    Kannst Du etwas genauer werden !!

    Kommentar


      #3
      Sie hat mir in Jogginghose und Hausschuhen die Tür geöffnet, das ganze ungeschmickt. Relativ abtörnend finde ich!

      Kommentar


        #4
        Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
        Sie hat mir in Jogginghose und Hausschuhen die Tür geöffnet, das ganze ungeschmickt. Relativ abtörnend finde ich!
        war nur die Verpackung anders oder auch der Inhalt?

        Kommentar


          #5
          In groben Zügen zu erkennen dass es sich um die gleiche Person handeln könnte, OW passt definitiv nicht.

          Kommentar


            #6
            Hallo Kollegen,

            kurz zu mir, ich lese schon seit längerem im Forum mit und da ich schon das Vergnügen mit Sabrina hatte, dachte ich ich melde mich mal an und poste meine Erfahrungen.

            Bei Sabrina habe ich es eine ganze Weile lang sehr oft probiert da mich die Fotos optisch sehr ansprachen. Die große Oberweite gepaart mit ihren Lackleder-Outfits sind genau mein Fall. Telefonisch war sie aber de facto nicht zu erreichen und in der Leipziger habe ich mehrmals erfolglos bei ihr geklingelt.
            Eines schönen Abends hatte ich dann das Glück, dass sie aus der Nachbarwohnung rauskam als ich gerade vor ihrer Tür stand. Eventuell hatte sie das klingeln gehört. Sie trug da ebenfalls "zivil". Ihr Deutsch ist relativ schlecht (sie spricht portugiesisch), radebrechend und unter Zuhilfenahme ihrer Bilder an der Tür konnte ich ihr dann verständlich machen welches Outfit und was ich sonst so wollte.

            Als sie sich einmal eingepackt hatte muss ich sagen, dass sie schon hammermäßig aussah. Die Bilder sind da tatsächlich bis auf Weichzeichner nicht geschönt, einmal in dem Lederteil stehen ihre Brüste genau so hervor wie da. Die Nummer selbst war dann allerdings eher mittelmäßig, sie wirkte ein wenig lustlos, animierte zwar mit "Yes. Fuck me. Harder. Fuck me. Yes...." hatte aber nach etwa 5 Minuten anscheinend genug vom Vögeln und fing an mit der Hand weiterzumachen. Das fand ich ziemlich schade und protestierte leicht, was die Stimmung aber irgendwie killte und sie wollte auch nicht mehr ficken. Zugute halten muss man ihr, dass sie sich dann trotz meines Protestes mit der Hand durchaus mühe gab, auf meinen Schwanz spuckte (fand ich eigentlich ganz geil) und mich auf ihre Titten spritzen ließ (ist sonst wohl nicht inklusive). Summa summarum dauerte die Nummer dann ohne die Erklärorgie am Anfang ca. 15 Minuten.

            Als Fazit: Ich habe schon überlegt sie noch mal zu besuchen, da ich ihre Optik und Outfits absolut scharf finde. Wäre die Nummer selbst nicht so mittelmäßig gewesen hätte ich sicherlich schon mal wieder Geld da gelassen. So gibt es Frauen in Kassel die zwar weniger Optik, aber dafür bessere Dienste bieten. Muss jeder selbst für sich entscheiden. ;-)

            Kommentar


              #7
              👍

              Danke Dir für diesen Bericht

              Kommentar


                #8
                @ ZenMaster
                Eine Frage hätte ich: Was hast Du denn für welchen gebuchten Zeitraum gelöhnt?
                SEMPER FI

                Kommentar

                Lädt...
                X