Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Achtung fake

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung fake

Tag zusammen, SORRY gemeint ist ABZOCKE, nicht FAKE

war am Wochenende bei der genannten Adresse.
    Die Bilder stimmen soweit, doch das ist auch das einzigst wahre wo man sich bei dieser Dame nicht im wahrsten Sinne des Wortes ''beschissen'' vorkommt (dazu jetzt mehr).
    Habe die 30min Variante gewählt, also normaler Verkehr mit Stellungswechsel und französisch mit Gummi.
    Dazu fragte ich ob die sich was schönes dazu anziehen kann, da meinte sie das kostet 20 Euro extra..da ich geil war habe ich dem zugestimmt und derweil geduscht. Jetzt zum ekligen Teil
    Zurück im Zimmer saß sie nun da in Kniestrümpfen und bat mich aufs Bett, der Laken war voll mit Spermaspuren wie ich erst jetzt sah
    Dachte mir nur Augen zu und durch und lag mich hin, sie kam dann auch aufs Bett und wichste direkt lustlos meinen Schwanz.
    Da ich ohnehin jetzt schon abgetörnt war kam zudem ein sehr unhygienischer Geruch ihrerseits mir entgegen, war davon ausgegangen das sie sich schon vor Terminvereinbarung frisch gemacht hatte.
    Naja weiter im Kontext..
    Nachdem mein Schwanz halbwegs steif war stülpte sie ein Gummi über und bliess ihne, ebenfalls sehr lustlos, sodass ich fragte ob wir nun mal verkehrern könnten.
    Sie stimmte zu und ich nahm sie von hinten, der Körpergeruch ihrerseits war jetzt unerträglich und ich musste mir wirklich das würgen verkneifen.
    Habe dann abgebrochen und wollte nurnoch duschen, sie fragte noch ob alles okay sei, doch mir war es nurnoch kotzübel
    Never ever
    Zuletzt geändert von chronik777; 22.06.2015, 22:08. Grund: VORSICHT ABZOCKE

Was bringt die Warnung wenn keiner weiß um wem es geht?
    Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Kommentar

Um welche Dame geht es denn Name und Anzeigeneinbindung, falls es eine gibt,
      sind schon nötig, damit dieser Fred einen Sinn macht.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

so siehts aus
        Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Kommentar

Lädt...
        X