Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micheli aus Brasilien in der 31 B
Leipziger Str. 31 B
34125 Kassel
Dachgeschoss Mitte
0151-29095942
> Micheli aus Brasilien <

Heiße Brasilianerin will auch Dich verwöhnen.
Magst auch du ihren heißen Rhythmus spüren ?
Einfach anrufen und fragen
oder gleich vorbeifahren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Micheli aus Brasilien in der 31 B

Hallo ich versuche mich mal an meinem ersten Beitrag.
    Ich wollte schon Lange mal ein Stückchen Schokokuchen naschen und als ich die Anzeige von Micheli sah war ich begeistert. Ich entschied mich also sie zu besuchen dort angekommen hab ich geklinget sie machte mir auch sofort die Tür auf. Und da war das erste die Fotos Stimmen in keinster weise mit der Realität überein vllt vor ein paar Jahren aber heute nicht mehr. Dies hätte mir eigentlich schon bedenken geben sollen aber mein kleiner Freund hatte schon das denken übernommen also sagte ich zu ich bezahlte 50430. Eine Dusche wurde mir weder davor nocht danach angeboten im Zimmer war es dunkel und ein Rächerstäbchen verpestete das ganze Zimmer. Dann ging es los das Vorspiel war eher sehr einseitig und gab mir eher das gefühl sie lässt es über sich ergehen Ihr Kleid hat sie zu keiner Sekunde ganz ausgezogen. Dann zog sie mir die Mütze über und begann mit Ihrem Blaskonzer was nicht schlecht aber auch nicht besonders gut war. Irgendwann drehte sie sich um lehnte sich mit den Händen an einen Dachpfosten und ob ihr Kleid ein Stückchen hoch und dann nahm ich sie von hinten Auch hier keinerleih Aktion von Ihr. Ich brachte es dann schnell hinter mich. der Druck war zwar dann weg aber der Frust war da.

Gruß Hotte

doch nicht sooo schlimm

Hallo zusammen,

also meinem Vortester Hotte kann ich nicht ganz folgen. Gut es ist ja schon fast 1 Jahr her.
    Zimmer war dunkel - Luft war gut (frisch gelüftet), keine Räucherstäbchen, Micheli hat sich gleich zu Beginn vollständig entkleidet

Das date war früh am Morgen um 9 Uhr - Sie öffnete mir sehr nett, nicht mehr verpennt (oder sie hat sich gut zusammen gerissen) und bereits voll "gedresst".
    Bilder vs. Realität: Micheli ist bestimmt jenseits der 30, macht eine gute Figur, ist nicht fett, aber mit einem kleinen Bäuchlein darf man bei ihr schon rechnen
    Die Bilder hier entsprechen schon eher der Realität
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=micheli

Preis: 50430, als ich nach AV fragte, wurde dann ein 70440 mit AV daraus. Kann man nicht meckern.

ZK nicht leidenschaftlich, zögerlich, will sie wenn möglich vermeiden.
    Auf Frage "FM oder FO?" habe ich mich für FO entschieden, sie bläst recht gefühlvoll, gerne auch in 69.

Zuerst in die Missio, dann doggy (was eher meine Favourite ist), da musste ich mich erst bremsen beim Anblick des netten Arsches, der sich mir entgegen streckte.

AV mit sehr viel Schmiermittel; in Doggystellung durfte ich mich erstmal nicht bewegen, Micheli bugsierte langsam meinen kleinen Kerl in ihren Po, es war wohl eine recht anstrengende und enge Angelegenheit.
    Umso intensiver konnte ich sie dann ficken, als ich endlich drin war, da war es ihr nicht heftig genug!
    Also liebe Freunde der AV: Wenn ihr die Reinsteck-Tour überstanden habt, dann könnt ihr rammeln was geht.
    Na ja bei mir ging es nicht mehr so lang und ich kam in ihrem Po (natürlich ins Verhüterli!)

Ach ja, sie ist wirklich Brasilianerin, sie spricht Portugiesisch, aber da ich das nicht kann, haben wir unser AST auf Französisch abgehalten (Sprechen! liebe Freunde, nicht DAS ) Englisch und Deutsch gehen aber auch recht ordentlich.

Fazit:
    9 Uhr morgens sind die SDL noch frisch, es ist genauso wie bei unserer Arbeit auch: Je länger der Arbeitstag umso ausgelaugter sind wir. Also ...
    Die AV Startprozedur hat mich schon ziemlich genervt, deshalb probiere ich lieber mal andere AV-Ladies aus, sollte ich mal wieder in Kassel "wildern".

Euer Icepick

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      undercovercock (27.05.2016), flutschfinger (23.04.2016), MaxCady (23.04.2016)

!

Ich war letzes Jahr im Sommer bei Ihr
      und zwar durchgeschwitzt bis zum geht nicht mehr,
      da 2x in voller Mopedbekleidung nen Telefonat geführt hatte

Bei Ihr angekommen , erfragte nach nach dem Serviceangebot erstmal
      eine Dusche , als Bleibbedingung, diese wurde mir vor und hinterher gewährt
      das Bad in Ihrer Whg ist zwar nicht das ansehnlichste, aber erfüllte seinen Zweck
      ein frisches Handtuch wurde auch gereicht

da die netten Bilder bei ladie mich animierten Sie aufzusuchen
      war ein bischen enttäuscht , bisschen reifer und eine KF mehr
      trotzdem ganz ansehnlich, und so blieb dann auch

da doch schon eine Weile her ist kann nicht so ins Detail gehen wie beim frischen Bericht

Was gut in Erinnerung geblieben ist werde schildern

die halbe st mit fo und AV wurde gebucht

Sie bot mir erstmal etwas zu trinken an was auch gerne annahm, und nochmal nachgeschenkt werden musste
      Smalltalk und Sie gab Zigarette aus, vorweg

auf der Spielwiese bekam dann das abgesprochen FO ,und lecken bei Ihr, fingern wurde ansatzweise geduldet
      An diesem heissem Tage , Lies irgendwie die steifigkeit für den AV zu wünschen übrig
      kann jetzt auch nicht mehr sagen ,wies zu Ende gebracht haben

Danach gab es dann noch reichlich Smalltalk und zu rauchen und trinken von Ihr
      absolut keinen zeitstress , klingeln wurde auch ignoriert
      den Zeitbonus habe nicht durch massieren bekommen, den Tag bei Ihr war nur wegen Service da

Service leistung Ihrerseits, stufe ich mal für mich aufs gehobene Mittelfeld ein

Die Gesamtdate war doch so gut das es ca 1ne Woche später wiederholte

es lief in grossem und ganzen ab wies erste Date , Smalltalk , Bewirtung,
      nur das wir es diesmal auch geschafft haben das Date mit AV ausklingen zu lassen

Fazit;
      mein persönliches Fazit
      zu meinen Anfängen im Paysex hatte ein super date mit einer jungen Farbigen
      wo mich auch Haut und der rosa Kontrast begeisterten
      darauf hin habe über die Jahre so 15-20 mal andere Afros getestet ,
      leider waren alle danach nen Griff ins KLO
      Bei Ihr war jetzt mal endlich wieder , nen fairer Service geboten
      zwischen durch habe auch mal wieder bei vor verschlossener Tür gestanden
      und kein Zeitfenster gehabt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        undercovercock (27.05.2016)
      Lädt...
      X