Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Bella kennt sie jemand?

Hallo zusammen,
    hat vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Schönheit gemacht?
    Im Forum war leider nichts zu finden...
    Vielleicht kann ja jemand ein Tipp geben, ansonsten hilft nur selber testen😉
    Danke im Vorraus.

Zitat von Pakko10 Beitrag anzeigen
    ...hat vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Schönheit gemacht?
    Finde auch nicht viel zu ihr. Das einzige wäre der **blockierter Link** . Hier hat sie 4 positive Bewertungen. Wer hätte das gedacht?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leonthetraveler (16.06.2015)

Vielen Dank.
      Habe mich dort jetzt auch mal angemeldet😉

Kommentar

Bella

Ich war bei Ihr... und weiss gar nicht wie oder wo ich anfangen soll.
        Es war alles sehr seltsam aber unterm Strich eine gute Nummer um es vorweg zu nehmen.

Telefonieren war nicht. Warum auch immer.
        Whatsapp ging dafür ohne Ende. Ich habe keine Ahnung wie oft wir hin und her geschrieben haben und dann endlich einen Termin gemacht. Alles auf Englisch, das nicht perfekt aber OK war.

Sie ist in Kassel im Hotel anzutreffen was ich erst einmal gut fand, da das Zimmer und das Bad entsprechend gut waren. Die Zimmernummer wurde mir erst verraten als ich geschrieben habe das ich nun in der Lobby bin. Dann musste ich noch einige Zeit warten was mich schon etwas nervte, weil man ständig angesprochen wurde ob man mir helfen könnte. Hätte nur noch gefehlt das ich einen Bekannten getroffen hätte.

Endlich auf dem Zimmer angekommen habe ich sie erst auf dem zweiten Blick erkannt. Es war stockdunkel und die Bilder sind aufgehübscht. Sie sah etwas anders aus aber für mich immer noch super. Ihr englisch war (plötzlich) ne Katastrophe. Ich frage was das soll wir hätten doch auf englisch geschrieben und sie antwortete mir das ich mit ihrem Manager geschrieben hätte.
        Hä? Ich habe also mit dem Manager per Whatsapp geduscht und geknutscht? Is ja mal ne geile Nummer dachte ich und wollte schon wieder gehen... Aber sie war sehr freundlich und nett und irgendwie sympathisch.

Ich zahlte 130460 inkl Duschen, FO, leidenschaftliche ZK usw. Bis auf AV haben wir alles gemacht und das auch sehr tief und leidenschaftlich.

Ich kam aus der Dusche und sie erwarte mich nackt im Zimmer. Sehr zarte und glatte Haut, straffe und nicht gemacht Brüste und es ging mit ZK los als wäre es mit der Freundin... So vollzog sich dann auch der gesamte Akt. Zärtlich und in Ekstase auch wild und leidenschaftlich. Ich konnte sie in allen möglichen Stellungen nehmen und sie hielt immer gut dagegen... Vorher habe ich sie geleckt und sie kam sehr laut und feucht...

Im Forum steht ein Alter von 24, Sie sagte sie wäre 28. Ich kann es nicht sagen weil es sehr dunkel war aber 28 finde ich zu alt. Sie wirkte jünger und manchmal auch etwas albern oder kindisch. Aber wenn sie heiß und geil ist ist davon nichts mehr zu spüren und sie läßt sich vollkommen fallen bis sie kommt.

Ich würde wieder hin gehen weil sie während dem Akt extrem geil war und null Hemmungen hatte aber ich habe kein Bock mehr auf die Hin- und Her Schreiberei mit Whatsapp und Ihrem angeblichen Manager und 130 Tacken waren für mich auch nur mal die Ausnahme. Ich weiß nicht was 30 Minuten kosten.

Der AST und auch die Unterhaltung waren auf Grund der mangelnden Englisch- und Deutschkenntnisse sehr schwierig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          pimpernelle (18.06.2015), Pakko10 (18.06.2015)
        Lädt...
        X