Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Nina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Nina

hallo.ich war heut bei nina,weil mich der titel Prostatamassage spezialisten ansprach.frei nach dem motto,alles mal ausprobieren.
    ohne termin hingefahren,geklingelt,sie war da.
    50430 ausgemacht.meine wünsche dargelegt(alles auf englisch leider).dusche wurde vorher und nachher angeboten.
    leider habe ich mit der massage keine vergleiche,da es das erste mal war.aber so übervorsichtig wie sie das verrichtet hat,kann man nur sagen,hut ab.das ganze lief sehr entspannend.
    vom aussehen her,kommt sie den bildern schon sehr nahe.alter vielleicht etwas mehr.
    die wohnung könnte mal eine renovierung vertragen,aber nichts wildes.

alles in allem war es ein ordentlicher service.
    würde es auf jedenfall wieder in anspruch nehmen,wobei für den normalen sex ich wohl eher eine jüngere bevorzugen würde.

die ist mein erster bericht,und ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    graustich (16.06.2015)

Nina hält keine Termine ein

hatte jetzt mal versucht bei einer anderen Lady einen Termin zu bekommen. Leider hat sich da ein andere vorgedrängelt.
    Also bin ich sauer wieder abgezogen. Nina ´s Nummer rausgesucht, an gerufen, sie hat Zeit, gesagt dass ich in 5 Min bei ihr bin. Sehe gerade wie einer ins Haus geht und rufe vorsichtshalber noch mal an sage, bin gleich da, da sagt sie sie hat gerade einen Kunden und solle in einer 1/2 Stunde wieder kommen. Habe ihr gesagt ich habe gerade mit ihr telefoniert, sie sagt tut mir leid, komm später.

Diese Nummer hat sie jetzt schon dass 2. mal mit mir abgezogen? Ich habe auch meinen Namen gesagt.
    Trotzdem hält sie sich nicht an Terminabsprachen.

Dies finde ich eine Sauerei, und so hätte ich sie nicht eingeschätzt?!

Aber ich kann mein Geld auch anderweitig ausgeben.

Das war eine Scheiß Tag, aber jedenfalls kein Geld versenkt!

Das war nicht gut von Dir Nina!!

Gruß
    hb

Kommentar

Dönertier (29.07.2015)

Nina

Auch hier wollen wir uns nichts vormachen. Leider scheinen die Geschäfte in KS nicht mehr so zu laufen. So Muß man arbeiten wie die Kunden kommen. Mir hat mal eine Dame gesagt, von 50 Anrufern machen 3 einen Termin. Von den 3 kommt einer oder keiner. Also kann man das verstehen das die Damen so handeln.

Kommentar

hartbiker (30.07.2015), Rumtreiber (29.07.2015)

Nun ja, wen ich sage, das ich in 5min. da bin und sehe, das einer vor mir rein geht und ich rufe erneut an, kann sie den anderen ja auch sagen, er soll in 30 oder 60 min. wieder kommen

Kommentar

hartbiker (30.07.2015)

genau dass hat sie nicht gemacht

wenn sie dass gemacht hätte, wäre ja alles "gut" gewesen. Aber sie hat genau das Gegenteil gemacht, und dies schon zum 2. mal.

Gruß
          hb

Kommentar

Sinnliche Nina

Da ja nun das ober wichtige Thema Terminabsprache durch ist
            Will ich mal ein bisschen zu Nina selbst beitragen, während nen schönen Glühwein trink

da die letzten 4 DL meine Töchter mit KF32- max 34 waren , wollt mir jetzt mal wieder
            eine ansprechende Dame meines Alters gönnen
            Da in Kassel wenn besuchte fiel meine Wahl vorab auf Nina, falls besetzt Bella gleiche WHG
            Plan C wäre in GÖ auffem Rückweg gewesen

Immer fein wenn als auswärtiger direkt vorm Haus parken kann

Die Paar Stufen erklommen und Nina Klingel betätigt
            Sogleich wurde mir geöffnet, und da stand nun
            eine supergebräunte Milf vor mir, so wie ich es mag, fraulich umme Hüft und kleine Öhren,
            und nen Kurzhaardackel wars

Vormittags hatte schon mal durchgeklingelt , da wurden mir 50€ inklusiv FO + 30€ AV gesagt
            Die Preise wurden auch im VZ bestätigt ,da wurden die 30min gebucht

Die Sportficker unter euch brauchen jetzt nicht weiterlesen ,zum GV kam es nicht

Sie bot mir nach Geldübergabe das Bad an welches auch genutzt habe
            Bad und VZ sehe ich da keinen Renovierungsbedarf, jedenfalls die Wohnung Angel

Im VZ zurück fingen an superzährtlich mit sanften Streicheleinheiten, Hals und Öhrchen knabbern an
            Finger übern Körper gleiten , Sie war noch im Zweiteiler verpackt, während wir noch knabberten
            glitten meine Finger schon mal rückwärtig in den Slip, und der böse Finger glitt schon mal die Poritze runter
            und übte sanften Druck auf den Anus aus, es kam keine Gegenwehr von Ihr, die erfreute den kleinen Analfetischisten schonmal

Ich setzte mich dann aufs Bett ,ließ sie vor mir stehen bleiben, strich an Ihren Oberschenkeln lang
            liebkoste das flache Bäuchlein, und sog ihr langsam den Slip aus
            bat Sie aufs Bett , entkleidete Ihren BH , und bat Sie bäuchlings sich hinzulegen
            Schnappte mir das Öl vom Tisch verteilte es auf Ihrem Rücken und Schenkeln
            und begann meinem Naturell zu folgen

In den ersten 5min wiege ich Sie mit son bisschen in Sicherheit mit Rücken , Nacken und Füssen
            Dann züngel ich langsam vom Steif das Rückgrat lang zum Nacken und Knabber an Ihrem Ohr
            da fängt Sie an wie eine Bärin im Winterschlaf an zu brummen
            Ich gleite züngelnd wieder runter , übern Steif , die Poritze lang, und verweile erstmals ne Zeit
            züngelnd auf Ihrer Rosette, Da habe nun mittlerweile meinen Kopf richtig im Schoss
            auf tieferes eindringen mit der Zunge und die Pobacken auseinander ziehen wurden willig gewährt
            so das jetzt mal ein Versuch starten konnte , den Finger ins Poloch zu stecken, was auch gewährt wurde
            mein Feti war gestillt , und die Zeit wurde auch überschritten

dies teilte Sie mir dann auch liebevoll mit
            naja ich endlich mal wieder ne richtige Frau vor mir
            die mich auch genoss, und sagte Ihr wir machen noch nen halbe
            das positive war jetzt , ich musste net aufstehen und die näxten fuffi holen

Mit Ihrer Kehrseite war nun auch durch, also bat Ich Sie auf den Rücken
            legte Ihr nochen Kissen drunter, parkte den kleinen Masseuro vor der Höhle der Bärin
            er durfte sich dazulegen , aber Sie nicht aussem Winterschlaf reißen
            Der Anblick der ausgeprägten Scham entschädigte

Najut widmedte ich Ihren Beinen und Füssen, glitt die Innenschenkel lang
            und spielte mit den Schamlippen und versenkte auch schon mal einen Finger
            Wir begaben uns dann Irgendwann in die 69ger Position
            Wobei ich schön beide Ihrer Löcher lecken und Fingern konnte
            zwischendurch wurde das Rosettchen mit Gleitgel geschmiert,
            so das auch mal sanft 2 Finger versenken konnte

Sie blies während dessen ansprechend , wenn auch nicht allzu tief
            machte auch mal Pause und widmete sich 2 min nur den Kronjuwelen, sehr ansprechend war das
            Ich traute mich dann doch mal zu fragen ob ich in Ihren Mund spritzen dürfte
            was Sie dann auch bejahte,
            so wechselten wir dann aus der 69 in die Position, Sie vor mir kniend , und ich Sie schön beobachten konnte,
            was durch Ihre Kurzhaarfrisur besonders gut ging
            der kleine Masseur hatte mächtig Druck beim abspritzen,und war wohl auch nen anständige Menge
            so erschrocken wie Sie war musste wohl doch nen kleinen Teil schlucken,
            ließ mich aber in Ruhe auszucken , und entsorgte wohl nicht mehr all zuviel im Zewa
            war wohl mehr ein Mund abwischen
            aber Sie lächelte mich danach an

Sö die 2te halbe Stund war auch nun locker rum
            Spasshalber drückte ich Sie noch mal in die Bauchlage
            Sie gönnte Sich und schenkte mir so noch eine Viertelstunde ,
            ausmassieren , streicheln,Nacken kraulen Haare wuseln
            Verabschiedet hatte mich dann an der Tür mit den einzigen russichem nicht Schimpfwort
            was kenne, Gute Nacht, da musste Sie Lachen

Fazit:
            Ich für meinen Teil habe genau das bekommen was mir erhofft hatte
            kleines Manko war das keinen intensiven ZK`s hatten
            aber Ich bin Raucher und Bartträger , das ist wohl mein Manko

Und macht bitte den Thread nicht mit weiteren Termin Diskussionen kaputt
            Zuletzt geändert von Masseuro; 25.01.2016, 20:20.

Kommentar

hartbiker (01.02.2016)
            Lädt...
            X