Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wildeck an d. A4 - Beatrice, Top

    Hallo Gemeinde.
    War mal wieder unterwegs gewesen und da ich ein bischen auf Rot stehe, ist mir Beatrice ins Auge gefallen, also nicht lange überlegt und los.

    Also war ich heute nachmittag bzw. es war schon Abend bei der besagten Dame.

    Will nicht lange rum schreiben, seht euch die Fotos an 😍 Beatrice öffnet die Tür 🙌, passt. Nicht lange rum gefragt ne halbe für 80 gebucht, sehr gutes Deutsch. Weiteres habe ich nicht gefragt. Also kurze Waschung, mir wurde auch Duschen angeboten, aber war nicht nötig, dass hatte ich schon vorher getan. Sie kurz weg, Waschung und dann auf Bett. Kleines Vorspiel mit ZK, dann habe ich sie verwöhnt, was ihr offensichtlich gefallen hat 💥🌋🎆🎉, ich bin eben ein 🐂, Scherz bei Seite. Danach hat sie mich verwöhnt, mit Gummi. Dann schöne Schweinereien Gemacht, alles in normalen Rahmen zwischendurch ZK, alles toll. Eins kann ich sagen, Beatrice kann gut aufsatteln 😂😜. Alles weitere in eure Fantasie.
    Nach ne halbe Stunde war der Spaß rum und ich war ein paar Gramm leichter. Zeitdruck kam nicht auf.

    Zimmer, Bad alles ok.

    Wenn ich mal wieder Zeit finde und die finde ich, 100% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heisenb3rg (11.06.2015)
Lädt...
X